Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 10:37   #1
mia84
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 42
Welcher Bikini für welche Oberweite?

Hallo, ich gebe offen und ehrlich zu dass ich eine kleine Oberweite habe. Ich bin 1.70m groß und schlank von Natur.
BHs trage ich B70/B75 aber mit Polsterung.
A << hab ich auch mal probiert ohne Polsterung aber die waren mir irgendwie zu eng. Dachte vorher immer wenn ich kleiner nehme, dass dann vielleicht durch das "zusammendrücken" doch ein tolles Dekolleté zum Vorschein kommt. Aber das hat vorne und hinten nicht gepasst - aus welchen Gründen auch immer.

Naja jetzt geht ja schon die Badesaison los und ich möchte schon gerne mal ins Wasser Aber jetzt habe ich das leidige Problem einen geeigneten Bikini zu finden.
Ich weiß einfach nicht wie ich einen finden kann, damit er mir auch passt.
Und zu was sollte man tendieren, wenn man eine kleine Oberweite hat ? Bikini mit Push-up, bikini mit Polster-Cups, Triangel-Bikini, Neckholder,... ?
Habt ihr einen Rat?

Ich suche immer noch nach BH´s oder Bikini die eine kleine Oberweite gut aussehen lassen, oder nach mehr aussehen lassen - eben so das es nicht zu künstlich ist aber dennoch schön aussieht.

Ich wäre euch echt dankbar, für Tipps, bevor ich wieder einen Shopping-Gang waage. Lg

Geändert von mia84 (21.05.2007 um 10:41 Uhr)
mia84 ist offline  
Alt 21.05.2007, 10:37 #00
Administrator
Hallo mia84, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 21.05.2007, 10:49   #2
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
kauf dir einen schönen Sportbadeanzug.

JARRRR! http://www.jrj-socrates.com/Cartoon%...aptain_300.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 21.05.2007, 10:53   #3
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Hallo, Mia

Ich habe mal Google angeworfen und folgendes gefunden:

http://www.lycos.de/life/women/fashi...ini-guide.html

Also, ich würde an deiner Stelle zu einem Triangel-Bikini greifen! Finde die sehr schön vom Schnitt und machen eben auch bei weniger Oberweite etwas her...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 21.05.2007, 11:06   #4
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wenn du magst, dass es größer aussieht, würde ich keinesfalls einen triangel nehmen. ich finde nämlich grade,dass dadurch gar nix "mehr hergemacht wird",sondern im gegenteil, ein kleine rbusen dadurch erst recht klein wirkt.

ich denke, ein push-up würde toll aussehen!
http://www.bilder-speicher.de/07052112277277.direkt.jpg

http://www.bilder-speicher.de/07052112889594.direkt.jpg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.05.2007, 11:16   #5
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Mh... früher hatte ich immer Triangel und fand die ham schon mehr gemacht, aber *denk* zu pushen is halt auch ne Möglichkeit... Naja... Triangel waren mir immer sehr recht... Sah gut aus, war bequem - punkt -

Geh doch einfach mal in ein Geschäft und lass dich dort beraten... Notfalls muss man eben einen netten Herrn fragen, ob er das mal beurteilen kann
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 21.05.2007, 11:18   #6
Tante Emma
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Emmatown
Beiträge: 9.832
Also ich hab auch sehr wenig und ich hab einen Bikini mit 2 Oberteilen. Einmal einen Triangel und der andere ganz normal mit Bügeln drin. Ich finde, mit dem Triangel siehts mehr aus...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tante Emma ist offline  
Alt 21.05.2007, 11:25   #7
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hm ok, wenn ihr das in feldstudien schon getestet habt, wird so sein.
ich hab ne freundin mit sehr wenig oberweite, und bei der finde ich,machen triangel nicht so viel her.aber bei ihr sind zum teil sogar a-cups zu groß.

aber ich hab ja eher das gegenteilige problem...von daher lass ich mich gern überzeugen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.05.2007, 12:10   #8
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Ich mag Triangeloberteile sehr gerne, nur leider kann ich die nicht tragen.
Aber bei einer kleineren Oberweite sehen die meiner Meinung nach sehr gut aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 21.05.2007, 12:24   #9
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mia84
Habt ihr einen Rat?
Bei einem Foto deiner Oberweite gebe ich meinen fachmännischen männlichen Rat gerne ab.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.05.2007, 12:40   #10
Yasmin-Eileen
abgemeldet
ich bin kein fan vom pushen!! gut sieht die oberweite dann aus, wenn man selbst damit zufrieden ist. ich hab 75b und noch nie gepusht (auch früher nicht) - wieso auch?! is doch voll in ordnung.... meiner meinung nach sollte man weder im bikinioberteil noch im normalen bh versuchen irgendwas dazuzuschummel... find ich persönlich lächerlich und ich verstehe auch nicht warum man das machen sollte. naja, jedem das seine.

im übrigen finde ich bei kleineren brüsten triangel-bikinis am schönsten! und die triangelbikinis finde ich eh nur an kleineren brüsten attraktiv...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bikini babylady031 Archiv: Allgemeine Themen 71 06.08.2009 12:13
oberweite???!! (B)engel Archiv: Aufklärung 166 08.06.2007 07:42
Bezugsquelle Bikini + Badeanzug sweetie555 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 65 09.03.2006 20:58
Badeanzug oder Bikini??? mina78 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 109 05.03.2006 10:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.