Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 20:37   #91
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
heute war resteessen angesagt...
Aber lecker Reste!:lecker:
Monita ist offline  
Alt 12.04.2008, 20:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.04.2008, 21:07   #92
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
ich glaube, mit eurer bikinfigur wird das noch eine weile dauern, mädels

ein bisschen die arschbacken zusammenkneifen müsst ihr dann schon.
ich lese hier ja ab und zu mit, und dieses rumgeiere treibt einem ja die tränen in die augen.
nur jeden zweiten oder dritten tag mal gesund essen, und ansonst großzügig naschen wird leider nicht klappen.
mit den zwei stück kirschkuchen - ich nehme mal an, zwei normalgroße stücke - am mittag hast du doch mit deinen häppchen "zwischendurch" schon das, was du an kilokalorien brauchst, zu dir genommen. theoretisch gesehn dürftest du an diesem tag garnix mehr essen, was du aber machst.

außerdem müsst ihr höllisch auf versteckte fette achten. mett, oder hack allgemein z.b. (1,5 brötchen mit mett sind gefährlich, bzw. dürfen nicht so einfach gegessen werden wie ein kleiner snack, wenn man abnehmen möchte!) hat sehr viel fett und kilokalorien. und mittag hattest du die auch nochmal, les ich grad..

genauso käse oder wurst oder sowas. sogar knäcke(!) hat garnicht so wenig. fett zwar nicht, aber da sind es dann wohl die kohlenhydrate.

wenn ihr abnehmen wollt, müsst ihr aufpassen mit dem käse auf dem knäcke - oder den restlichen tag ein wenig sparsamer mit solchen dingen umgehen. aber dass man das am morgen hatte, vergisst man dann total schnell (weil es einem eben nur wie eine kleinigkeit vorkommt) und wundert sich ständig, warum man denn nicht ab- oder sogar zunimmt.

Geändert von schökümarshmallöw (12.04.2008 um 21:18 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.04.2008, 21:18   #93
Nirnad
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Lisht
Beiträge: 701
Frühstück: Fruit Loops mit Vollmilch
Mittag: Reis und Chickencurry
Nachmittag: ein Stück Pflaumenkuchen
Abends: nix
Getränke: Wasser ka wieviel

Sport: morgens Jogging und Basketball
Nirnad ist offline  
Alt 12.04.2008, 21:32   #94
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
schokü... es war ein stück kuchen soviel zu meiner verteidigung... und mir ist durchaus bewusst, dass ich teilweise echt rumeire... aber um ehrlich zu sein stört es mich nicht groß... ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich auf alles (oder vieles) verzichte, was ich mag... ich bin nicht mit obst und gemüse en masse essen erzogen worden und naja... ist ja auch nicht so, dass ich nur esse und mich nicht bewege... habe halt so phasen, wo ich viel und gerne esse und dann phasen, da brauche ich so gut wie nichts... liegt vielleicht mit unter am alter?! keine ahnung... jedenfalls habe ich gemerkt, dass es mir besser geht wenn ich esse worauf ich lust habe...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 12.04.2008, 21:38   #95
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
jedenfalls habe ich gemerkt, dass es mir besser geht wenn ich esse worauf ich lust habe...
natürlich kannst du alles essen, wonach dir ist.. .allerdings in maßen.
also ein stück kuchen und dann dafür am abend wirklcih nur ien paar kartoffeln mit kräuterquark oder was weiß ich.
mit weniger essen das vom mittag oder vormittag eben ausgleichen. ist durchaus drin.
dinge völlig weglassen ist auch ein absolutes no-go bei einer gesunden ernährung.

aber (ja, das große aber ) am abend dann genauso üppig reinhauen wie ein paar stunden vorher ist meist doof.

aber gut, wenn du darauf nicht verzichten willst und dir mein geschriebenes schon klar war, ist das natürlich was völlig anderes.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.04.2008, 21:44   #96
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
ein stück kuchen ist ja nun nicht die welt.

frühstück: 2 brötchen, mit erdbeermarmelade bzw. kräuterquark (leicht - 2% fett), 1 apfelsine, dazu direktsaft und kaffee

mittag: ---

abends: 2 brötchen, 1 vollkornschnitte alles mit knoblauchdip (selbstgemacht)

so nun brauch ich mal einen kalorienumrechner
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 12.04.2008, 22:21   #97
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Hillary_vs_Obama Beitrag anzeigen
ein stück kuchen ist ja nun nicht die welt.
nichts geschnallt, aber hauptsache posten.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.04.2008, 22:24   #98
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen
nichts geschnallt, aber hauptsache posten.

das kompliment gebe ich doch gern zurück.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 12.04.2008, 22:25   #99
Leona
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 585
*in deckung geh*
Aber ein stück Kuchen ist doch auch nicht die welt....wenn man nicht jeden tag fünf davon ist? Aber wenns doch die Welt ist, also dann, ja dann ernähre ich mich definitiv noch falscher als ich gedacht habe....UND ich ernähre mich sehr falsch...
Leona ist offline  
Alt 12.04.2008, 22:25   #100
Monita
abgemeldet
Zitat:
frühstück: 2 brötchen, mit erdbeermarmelade bzw. kräuterquark (leicht - 2% fett),
ca.500 kcal

Zitat:
1 apfelsine, dazu direktsaft und kaffee
ca. 100 kcal
wenn der Kaffee mit Milch +Zucker war,sinds natürlich deutlich mehr kalorien

Zitat:
abends: 2 brötchen, 1 vollkornschnitte alles mit knoblauchdip (selbstgemacht)
ca. 400-500 kcal.

Geändert von Monita (12.04.2008 um 22:31 Uhr)
Monita ist offline  
Alt 12.04.2008, 22:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.