Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 20:42   #111
Nirnad
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Lisht
Beiträge: 701
Frühstück: nüx
Mittag: Reis, Kabeljau (gedünstet), Frühlingzwiebeln
Nachmittag: ein Stück Apfelkuchen
Abends: eine Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst
Getränke: Wasser

Sport: Muskeltraining Oberkörper
Nirnad ist offline  
Alt 13.04.2008, 20:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.04.2008, 09:21   #112
Monita
abgemeldet
9.00 Uhr 1 Banane
11.30 Uhr 1Brötchen mit Aufschnitt
13.00 Uhr 1Brötchen mit Aufschnitt
16.00 Uhr 1Brot mit Aufschnitt
21.00 Uhr 1 Joghurt
Kaffee,Wasser

Geändert von Monita (14.04.2008 um 21:56 Uhr)
Monita ist offline  
Alt 14.04.2008, 09:27   #113
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Freitag

Frühstück: 1 belegtes Brötchen (Käse, Marmelade)
Mittag: 1 Scheibe Toast mit Bruchetta
Abend: Rinderbraten mit Nudeln

Samstag:

Frühstück/Mittag: 1 Sesambrötchen, 1 kleines Vollkornbrötchen, Cocktailtomaten, gefüllte Pepperoni, Oliven, gekochtes Ei, Salami
Nachmittag: 1/4 Stück Mandelkranz (zweimal abgebissen)
Abend: im Restaurant, 1 gemischter Salat, Schweinelende mit Spätzle und viiiiel Gemüse, ein Kindereis (2 Kugeln mit Smarties).

Gestern:

Frühstück/Mittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Käse/Schinken, ein gekochtes Ei, 1 gefüllte Pepperoni und ein paar Oliven
Nachmittag: 3 Kugeln Eis
Abend: Rinderbraten mit Rotkohl, Nudeln und Gurkensalat

Geändert von Schorsch. (14.04.2008 um 09:31 Uhr)
 
Alt 14.04.2008, 09:44   #114
Sommersonnenschein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Frühstück: Müsli mit Milch und frischen Erdbeeren, Kaffee, halbes Brötchen mit Butter, Edelschlimmelkäse und Dillwurst
 
Alt 14.04.2008, 09:49   #115
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
So, nach einem totalen Fresswochenende werde ich heute wieder schön in mein Programm einsteigen.
Das Wochenende war aber immerhin so eingeplant, bei Schwiegerelterns ist es nur unter großem Protest
möglich, Diät zu halten. Von daher hab ich mir das ganz ohne schlechtes Gewissen gegönnt und steig jetzt
dafür umso motivierter ein. Und hier mein Sündenregister *g*

Freitag
Morgens: 1 Apfel, 1 Kiwi mit Joghurt
Mittags: Spaghetti mit Tomaten-Mozarella-Basilikum-Sauce
Nachmittags: 1 Apfel im Schlafrock
Abends: 1 Brezel
Noch später Abends: 1 Cheeseburger, 6er Chicken-Mc-Nuggets, 1 kl. Cola

Samstag
Morgens: Zwei Brötchen mit Wurst, Honig
Zwischendurch: 5 Mini-Mohrenköpfe
Abends: Vieeeel mexikanisches Essen

Sonntag
Morgens: Weißbrot mit Thunfischcreme
Nachmittags: 2 Stücke Käsekuchen
Abends: Grillen ohne Ende (mit ganz viel Weißbrot)
Später: 1 KitKat Chunky

An allen Tagen kein Sport und max. 1,5 Liter getrunken.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 14.04.2008, 09:53   #116
Monita
abgemeldet
Da bist Du ja,Ach Aurelie
ich wollte Dich fragen,wieviel Du seit dem 8.02. abgenommen hast??
Monita ist offline  
Alt 14.04.2008, 10:48   #117
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Hallo Monita Hm lass mich überlegen. Das waren seit Februar irgendwie "nur" 3 Kilo. Alles in allem dann seit Januar 8 kg womit ich bezogen auf mein Ausgangsgewicht und meine Größe doch recht zufrieden bin.

Ich peile einen Gewichtsverlust von max. 15 Kilo an. dann wäre ich bei 58 kg. Allerdings gehe ich nicht davon aus dass ich das so halten kann. Wenn es sich irgendwann um die 60kg einpendelt bin ich voll zufrieden. Meinen BMI hätte ich dann von 27,5 auf 22 reduzieren können, was meinen Hausarzt sicher freuen wird
Ach Aurélie ist offline  
Alt 14.04.2008, 10:56   #118
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Ach Aurélie Beitrag anzeigen
Hallo Monita Hm lass mich überlegen. Das waren seit Februar irgendwie "nur" 3 Kilo. Alles in allem dann seit Januar 8 kg womit ich bezogen auf mein Ausgangsgewicht und meine Größe doch recht zufrieden bin.

Ich peile einen Gewichtsverlust von max. 15 Kilo an. dann wäre ich bei 58 kg. Allerdings gehe ich nicht davon aus dass ich das so halten kann. Wenn es sich irgendwann um die 60kg einpendelt bin ich voll zufrieden. Meinen BMI hätte ich dann von 27,5 auf 22 reduzieren können, was meinen Hausarzt sicher freuen wird
8 Kilo ist super
Du hast wahrscheinlich auch durch den Sport an Muskelmasse zugenommen!?
Dann muss man dies mit einbeziehen...
Monita ist offline  
Alt 14.04.2008, 18:36   #119
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück: ein stück kuchen
pausenbrot: 4 knäcke mit etwas butter und salz und 4 minizwieback
nachmittag/abend: tortellini mit käsesahne-soße

sollte ich später noch etwas essen wird es auf salat hinauslaufen...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.04.2008, 18:37   #120
Yasmin-Eileen
abgemeldet
ich versuch mich mal zu erinnern....

Freitag:
07:00 Uhr: 1 Vollkorntoast mit Marmelade, 1 Tasse Früchtetee
über den Tag verteilt: 2 Sekt-Orange, 4 Energy-Drinks, 1 Powerriegel, 1 Pizzabrötchen, 3 kleine Schnittchen mit verschiedenem Belag, kleines Brötchen, 2 Schokostangen
abends: etwas Wasser und Bananensaft
(musste den ganzen Tag bei ner Eröffnung arbeiten...)

Samstag:
09:30 Uhr: 1 Schüssel Müsli, 1 Glas Bananensaft, 1 kleines Stück Schokolade, 1 Stück Käse, 1 Scheibe Peperoni-Paprikabrot ohne alles
17:00 Uhr: 1 Teller voll Spagetti Lemone, 1 Glas Saft
über den Tag verteilt: Wasser und bestimmt irgendwas Süßes...

Sonntag:
09:00 Uhr: 3 halbe Vollkornbrötchen, davon 2 mit Quark und Honig und 1 mit Quark und Käse, 1 Tasse Früchtetee
14:00 Uhr: 1 Kugel Schokoladeneis und 1 Kugel Bananeneis
17:00 Uhr: 1 kleines Stück Filet und Pommes mit Ketchup
über den Tag verteilt: etwas Käse, Wasser, ein bisschen was Süßes

Heute:
05:45 Uhr: 1 Vollkorntoast mit Quark und Marmelade, 1 Tasse Früchtetee
07:15 Uhr: 1 kleiner Becher Schokomilch
09:00 Uhr: 1 Brezel mit Käse überbacken
11:00 Uhr: 1 Corny-Riegel Bananengeschmack
12:45 Uhr: 1 Schnitzelsemmel mit Ketchup
13:30 Uhr: 1 Froop-Joghurt Pfirsich
16:15 Uhr: 2 kleine saure Gummidinger
über den Tag verteilt: bisher 0,5 L Diät-Erfrischungsgetränk: Wasser mit Fruchtgeschmack
nacher: Gemüsepfanne mit Paprika, Zuchini, Kartoffeln etc. und dazu ein kleiner Wurstsalat
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 14.04.2008, 18:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.