Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 18:48   #121
Leona
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 585
gegen 6.00Uhr: Tee + einen Zwieback
gegen halb zwölf bis halb zwei: Mittlere popcorn und kleine packung nachos ( Kino ne^^)
16.00Uhr: 2 Äpfel, 1 Tasse heiße Milch mit Honig
wahrscheinlich gleich: 1 Brot mit i-was
Leona ist offline  
Alt 14.04.2008, 18:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.04.2008, 19:50   #122
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
heut:

frühstück: 2 vollkornbrote, 1 mit lachsschinken, 1 mit käse
dazu cocktailtomaten
außerdem 1 schwarzer tee mit milch

mittag: 1 brot mit gurke-paprika-aufstrich

zwischendurch: 1 handvoll erdbeeren

jetzt gleich zu abend: zucchini-tomaten-auflauf mit weizen und feta (und tonnenweise knoblauch... )
als nachspeise die restlichen erdbeeren :lecker:

sport: ööööhm....
anonym1 ist offline  
Alt 14.04.2008, 19:57   #123
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Heute gab's

11 Uhr: 1 Apfel
13 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, 1 Möhre, 1/2 Paprika
19 Uhr: 1 Shake aus TK-Beerenfrüchte, Mango, O-Saft, Sanddornsaft, Weizenkleie, Leinsamen, Buttermilch, 1 TL Proteinpulver

Sport: In der Mittagspause 30 min Spazierengehen, vorhin 30 min radeln, 10 min Crosstrainer.

Eigentlich ganz schön wenig Essen wenn ich das im Nachhinein so lese. Aber gut, das Wochenende war dafür hemmungslos und morgen gibts dann Mittags auch wieder wat Warmes.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 14.04.2008, 20:20   #124
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
sport gab es heute auch: 30 minuten laufen

momentan zwinge ich mich dazu nicht mehr zu essen
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.04.2008, 21:50   #125
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
habe den kampf gegen mein hungergefühl verloren und einen vollkorntoast mit shrips in knoblauchsoße gegessen... es war soooooo göttlich
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.04.2008, 22:05   #126
SaraSalome
Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 419
Kinners, wenn ich das hier so lese wird mir schlecht. *grins* Sorry!
Dass ihr gegen den (Heiß)Hunger nicht ankommt ist kein Wunder.
Alles, was ihr da zwischen den Mahlzeiten futtert treibt den Blutzuckerspiegel hoch. Und wenn der wieder in den Keller rauscht will der Körper Nachschub -> Heißhunger!

Wie ich den Heißhunger bezwungen hab:
3 gute Mahlzeiten am Tag, zwischendrin nur Rohkost (Karotten, Paprika, Gurken etc.) und Wasser, Tee etc. (Keine Fruchtsäfte oder Schorlen - auch Zucker!). Obst & auch Süßigkeiten, wie Schokolade, Gummibärchen etc. immer nur kurz nach den Mahlzeiten, nicht so mal zwischendrin (Fruchtzucker beeinflusst den Blutzuckerspiegel genauso. Nach dem Essen steigt der sowieso in die Höhe, deshalb geht in Maßen da auch mal was Süsses!)
Desweiteren kein Weißmehl mehr - stattdessen Vollkornbrot/Knäckebrot, Vollkornnudeln, Basmati- oder Naturreis. Da arbeitet der Körper wesentlich länger damit!
Keine Diät-Joghurts mehr - schaut mal, wie viel Zucker d ie enthalten. Bäh! Lieber Naturjoghurt oder Speisequark und selber Obst druntermischen. Am besten Beeren, die enthalten am wenigsten Fruchtzucker!

Und noch ein Geheimtipp aus der Apotheke zum Sattwerden -> geschrotete Flohsamen-Schalen. Schmecken zwar furchtbar, aber füllen den Magen. Vor dem Essen 1/4 - 1/2 TL Flohsamen in Wasser oder Joghurt einrühren und mit einem Viertelliter Wasser nachspülen.

Funktioniert garantiert!
Der Rest ist Selbstbeherrschung und Disziplin!

Good Luck!
Salome
SaraSalome ist offline  
Alt 14.04.2008, 23:07   #127
LaPasion
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Also ich habe den Thread heute erst entdeckt und jetzt ein richtig schlechtes Gewissen - denn meine heutige Ernährung:

Frühstück: 2 Maultaschen (jaaaa, Frühstück^^)
2. Frühstück: Bananenshake
3. Frühstück: Cornflakes mit vieeeel Honig
Mittagessen: Fisch, Aioli (Fett pur!), zwei Vollkorn!brötchen ;o)
2. Mittagessen: Streuselstückchen
Abendessen: 2 Nutellatoasts - helles Toast mit viel Butter und Nutella
2. Abendessen: eine Schüssel Linsensuppe mit Würstchen

Zwischendurch gab es noch ein paar Lutscher...

Oje, mir wird beim Anblick der Liste richtig schlecht! Guter Thread. Vielleicht kann ich mich so ein wenig beherrschen^^ Nächster Beitrag kommt.
LaPasion ist offline  
Alt 15.04.2008, 16:08   #128
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück: einen vollkorntoast mit shrimps in knoblauchsoße
pausenbrot: einen vollkorntoast mit shrimps in knoblauchsoße, eine birne, 2 miniziweback mit schokolade
mittagessen: 2 tassen nudelsuppe

sport: schulsport
Nutellaschnute ist offline  
Alt 15.04.2008, 16:21   #129
!woodstock!
abgemeldet
Jause: Kornweckerl mit Putenextra und Ei

Naschen: fast ne Tafel Schokolade *peinlich berührt guck*

Mittagessen: Fascheehörnchen

Sport: ich geh dann mit dem Hund laufen

Zitat:
Zitat von LaPasion Beitrag anzeigen
Also ich habe den Thread heute erst entdeckt und jetzt ein richtig schlechtes Gewissen - denn meine heutige Ernährung:

Frühstück: 2 Maultaschen (jaaaa, Frühstück^^)
2. Frühstück: Bananenshake
3. Frühstück: Cornflakes mit vieeeel Honig
Mittagessen: Fisch, Aioli (Fett pur!), zwei Vollkorn!brötchen ;o)
2. Mittagessen: Streuselstückchen
Abendessen: 2 Nutellatoasts - helles Toast mit viel Butter und Nutella
2. Abendessen: eine Schüssel Linsensuppe mit Würstchen

Zwischendurch gab es noch ein paar Lutscher...

Oje, mir wird beim Anblick der Liste richtig schlecht! Guter Thread. Vielleicht kann ich mich so ein wenig beherrschen^^ Nächster Beitrag kommt.
Ui, isst Du immer soviel?

Geändert von !woodstock! (15.04.2008 um 16:21 Uhr) Grund: Beitrag wurde automatisch zusammen geführt!
!woodstock! ist offline  
Alt 15.04.2008, 18:28   #130
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Bei mir gab's heute:

8:00 Die Reste des Shakes von gestern Abend
11:00 1/2 Parika, dazu ein bisschen Schinken
13:00 Brokkoli + Möhren aus dem WOK mit Knobi, Ingwer und Sojasoße, dazu ein Thunfischsteak
18:00 1 Glas O-Saft, Magerquark mit O-Saft, Proteinpulver und Sanddornsaft verrührt, dazu Mango, Weizenkleie und geröstete Sonnenblumenkerne

Sport gibts gleich noch ne Stunde Aerobic.
Getrunken werd ich am Ende des Tages wohl wieder ca. 3 Liter haben.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 15.04.2008, 18:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.