Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 18:55   #131
Yasmin-Eileen
abgemeldet
06:40 Uhr: 1 Vollkorntoast mit Quark und Marmelade, 1 Tasse Früchtetee
09:00 Uhr: 1 Butterbrezel
10:00 Uhr: 1 Schokobanane *lechz* die war sooo lecker
13:15 Uhr: 1 Tomaten-Mozzarella-Semmel
16:45 Uhr: Gummibärchen, 1 Müsliriegel
18:00 Uhr: Kartoffel, Zuchini, Paprika in Sahnesoße mit Käse überbacken

über den Tag verteilt: 0,75 L Wasser
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 15.04.2008, 18:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.04.2008, 19:51   #132
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
zwischendurch: 2 hände voll chips und 4 nimm2 kaubonbons
zu abend wird es vorraussichtlich geben: eissalat mit joghurtdressing (und kochschicken und zwiebeln)
Nutellaschnute ist offline  
Alt 15.04.2008, 20:55   #133
LaPasion
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von !woodstock! Beitrag anzeigen
Ui, isst Du immer soviel?
leider irgendwie schon...

Also heute habe ich mich "relativ" beherrscht:
Frühstück 1: Naturjoghurt mit Ananas (zugegeben aus der Dose)
Frühstück 2: Bananen-Haselnuss-Shake
Mittagessen: eine halbe Kokosnuss (super Mittagessen, ich weiß)
Mittagessen 2: 3 Lutscher, Bonbons & dergleichen (aber während einer Chemieklausur wohlgemerkt!)
Abendessen: Ein Hähnchenschenkel, Schmorrkartoffeln & Gurkensalat ... ah, und noch einen Obstsalat (mit Rosinen gesüßt)!

Also für mich schon eine gute Ernährung^^ Ich versuche mich aber dem Niveau der Beiträge hier zu nähern...
LaPasion ist offline  
Alt 15.04.2008, 20:57   #134
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von !woodstock! Beitrag anzeigen
Jause: Kornweckerl mit Putenextra und Ei

Naschen: fast ne Tafel Schokolade *peinlich berührt guck*

Mittagessen: Fascheehörnchen

Sport: ich geh dann mit dem Hund laufen
Edit:

Essen: kleines Stück Kirschenkuchen und einen Apfel

Sport: mit dem Hund war ich schon laufen
!woodstock! ist offline  
Alt 15.04.2008, 21:13   #135
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
zwischendurch: 2 hände voll chips und 4 nimm2 kaubonbons
zu abend wird es vorraussichtlich geben: eissalat mit joghurtdressing (und kochschicken und zwiebeln)
ja, es gab zu abend, also den salat mit schinken und zwiebeln
Nutellaschnute ist offline  
Alt 15.04.2008, 22:37   #136
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
heute gabs:

frühstück:
2 vollkornbrote mit vegetarischem brotaufstrich und salatgurke

mittagessen:
salat mit mais und thunfisch
ein paar bissen schinkennudeln, die waren aber nicht lecker, also hab ich sie liegen lassen

abendessen:
2 schälchen gemüsesuppe
sowas ähnliches wie ne frühlingsrolle

nachtmahl
1 banane

zu trinken gabs kaffee, kräutertee und viel wasser
sport gabs nicht - war für heut abend geplant, aber ich bin bei meinen eltern versackt... dafür wars bei ihnen richtig toll! 8-)
anonym1 ist offline  
Alt 16.04.2008, 12:33   #137
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück: 2 hände voll chips (hab fern gesehn)
mittag: einen großen salat
Nutellaschnute ist offline  
Alt 16.04.2008, 15:47   #138
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
bisher gabs:

frühstück: 2 brote mit veggie-brotaufstrich und salatgurke
zwischendurch: 1 kaffee, 1 apfel
mittagessen: 1 vollkornsemmel mit bierschinken und salat
zwischendurch: 1 handvoll = 15 g "bemmchen" (so vollkorn-brotchips - hab abgewogen, wie viel in der tüte fehlt )

als sport werd ich gleich meine küche aufräumen - "richtigen" gibts dann heut abend -> es ist mal wieder zeit für workout
anonym1 ist offline  
Alt 16.04.2008, 16:25   #139
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
Da ich krank bin, ist mein Essensplan etwas aus den Fugen geraten. Mal sehen, heute gabs:

2 Senseo-Schoko-Café
2 Vollkornbrote mit Erdbeer-Vanille-Samt-Marmelade
Mittagessen: 1 Schüsselchen (ca. 15 Löffel) Cornflakes, 1 Mango und 250ml Buttermilch

Heute abend gibts dann eine Putenpfanne mit roten Zwiebeln und Paprika und dazu Vollkornreis

Sport....derzeit nada, da keine Anstrengung wegen Antibiotika
Akira ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:35   #140
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Bei mir gab es heute:

9:30 Quark verrührt mit O-Saft, Proteinpulver, Sanddornsaft, Haferkleie und 1 Birne + 1/2 Apfel mit rein geschnibbelt und paar Sonnenblumenkerne drüber.
12:00 Den restlichen halben Apfel
13:15 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust, dazu 2 Möhren
17:15 1 Tomate gefüllt mit einer Masse aus Hüttenkäse, Salatgurke, Schinkenwürfel und Merrettich
17:30 1 Glas O-Saft, ein paar Erdbeeren (die schon erstaunlich lecker waren)

Spocht gibts nachher noch Step-Aerobic.
Getrunken bisher 2 Liter Wasser.

EDIT: Nach dem Sport gabs noch einen Shake aus Milch, Erdbeeren und Proteinpulver

Geändert von Ach Aurélie (17.04.2008 um 09:06 Uhr)
Ach Aurélie ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.