Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 17:45   #141
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
zwischendurch gab es bei mir: 1 snickers cruncher, ein stück schoko-kirsch-kuchen und eine möhre

Geändert von Nutellaschnute (16.04.2008 um 19:29 Uhr)
Nutellaschnute ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.04.2008, 19:14   #142
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
bisher gabs:

frühstück: 2 brote mit veggie-brotaufstrich und salatgurke
zwischendurch: 1 kaffee, 1 apfel
mittagessen: 1 vollkornsemmel mit bierschinken und salat
zwischendurch: 1 handvoll = 15 g "bemmchen" (so vollkorn-brotchips - hab abgewogen, wie viel in der tüte fehlt )

als sport werd ich gleich meine küche aufräumen - "richtigen" gibts dann heut abend -> es ist mal wieder zeit für workout
so, zwischendurch gabs noch 1 pflaume und 2 karottten
abendessen: gerade eben feldsalat mit speck, tomate und joghurt-feta-dressing :lecker:
danach noch ne pflaume

jetzt wird ein bisschen verdaut und danach gehts an den sport

edit: ich hab noch einmal ne handvoll von diesen bemmchen gegessen
und sport ist nur ne halbe stunde joggen geworden, aber naja, besser als nix

Geändert von anonym1 (16.04.2008 um 22:41 Uhr)
anonym1 ist offline  
Alt 16.04.2008, 19:30   #143
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
zwischendurch gab es bei mir: 1 snickers cruncher, ein stück schoko-kirsch-kuchen und eine möhre
sport: 30 minuten laufen

edit:

abendessen: den restlichen salat von heute mittag und 2 vollkorntoast mit shrimps

Geändert von Nutellaschnute (16.04.2008 um 21:20 Uhr)
Nutellaschnute ist offline  
Alt 17.04.2008, 15:24   #144
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück: 1 vollkorntoast mit frischkäse und paprikapastete
pausenbrot: das gleiche und 2 mini schoko-zwieback
mittag: portion pommes mit mayo *schande über mich; der geist war willig, das fleisch war schwach* ein stück fisch
zwischendurch: eine hand voll pfirsich-gummibärchen

getränke: 2 gläser o-saft und 0,75 liter wasser
Nutellaschnute ist offline  
Alt 17.04.2008, 18:21   #145
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Frühstück:
1 Scheibe Vollkornbrot, halb mit Schinken, halb mit Käse
1 Pflaume
1 Kaffee
Zwischendurch:
1 Apfel
Mittagessen:
1 Brezenzopf
Zwischendurch:
1 Handvoll Studentenfutter (50 g)
Abendessen:
1 1/2 Semmeln mit verschiedenen Frischkäsen
ein paar Gabeln Kartoffelsalat

Sport: nicht wirklich Sport, aber zumindest Bewegung: 1 1/2 Stunden Spazieren gehen
anonym1 ist offline  
Alt 17.04.2008, 20:54   #146
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Heute gab's bei mir:

9:30 Erdbeeren mit Naturjoghurt
12:15 Nudelsuppe
13:15 1 Stück Salatgurke, 1 Möhre, Weintrauben, Käsewürfel
16:00 Ein paar Gummibärchen
19:00 1 Stück Käse
20:30 Gebratener grüner Spargel mit Scampi

Sport gibts heute keinen. Getrunken werd ich wohl am Ende des Tages wieder knapp 3 Liter Wasser haben.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 18.04.2008, 09:53   #147
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Was ist los Mädels? Irgendwie war hier schonmal mehr los. Wo bleiben eure Einträge?
Ach Aurélie ist offline  
Alt 18.04.2008, 15:58   #148
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Ach Aurélie Beitrag anzeigen
Was ist los Mädels? Irgendwie war hier schonmal mehr los. Wo bleiben eure Einträge?
die anderen sind schon rank und schlank und brauchen nicht mehr schreiben!

bei mir gabs bisher:

frühstück:
2 scheiben brot mit käse, schinken, salami und salatgurke
1 kaffee

mittags:
1 salat mit fast keinem öl drauf

nachher werd ich mir nochmals einen salat machen, und zwar einen feldsalat mit hauchdünn aufgeschnittener salami und geraspeltem manchego-käse. das ganze mit balsamico und etwas olivenöl. hm, tomaten wären noch gut, hab ich aber grad nicht daheim...

jetzt gibts erstmal als zwischenmahlzeit eine karotte und nen apfel

sport kann ich grad (aus gesundheitlichen gründen) leider nicht machen, werd aber noch ein bisschen spazieren gehen, wir haben ein traum-sommer-wetter 8-)
anonym1 ist offline  
Alt 18.04.2008, 18:06   #149
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück: ein knäcke mit butter und salz
pausenbrot: eine banane, eine birne und einen vollkorntoast mit paprikapastete
mittag: 2 vollkorntoast mit geflügelwurst

getränke: 1 liter wasser
Nutellaschnute ist offline  
Alt 18.04.2008, 18:10   #150
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Bei mir gab's

Morgens: 1 Apfel, 1 Buttermilch
Später Mittag: 6 Stücke California Roll, Bratreis, 1 Pocket Coffee

Der doofe Reis liegt mir immer noch so schwer im Magen dass ich heute glaub ich gar nichts mehr essen werde. Wenn sich das Völlegefühl dann hoffentlich bald legt, werde ich mich noch auf's Rad und den Crosstrainer schwingen.

Getrunken hab ich bisher nur 1,5 Liter Wasser.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 18.04.2008, 18:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.