Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 18:59   #161
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Gestern gab's bei mir:

Morgens: 1/2 Apfel
Mittags: Unmengen an syrischem Essen - u.a. selbstgebackenes Brot mit Hummus und einem Paprika-Walnuss-Dipp, danach ein Hauptgericht mit Huhn, Reis und Aubergine
Nachmittags: Datteln in Zimt und Butter gebraten mit Eis *raf*
Abends: Nochmal das gleiche wie Mittags

Sport 30 Minuten auf dem Rad, 10 BBP-Workout
Getrunken viel zu wenig

Heute gab's:

Mittags: 1 Shake aus Banane, Beeren, Milch, Joghurt
Früher Abend: Nochmal Dips von gestern, diesmal ohne Brot dafür mit Gurke und Möhre, dazu ein Rührei mit Tomate und Frühlingszwiebeln

Sport gabs heute 50 min auf dem Rad und 15 min auf dem Crosstrainer. Kurzes Arm- und Bauchworkout

Getrunken bisher nur ein guter Liter Wasser
Ach Aurélie ist offline  
Alt 20.04.2008, 18:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.04.2008, 13:48   #162
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
So, da ich nun wieder auf den Beinen bin, lege ich nun auch wieder los:

Heute Morgen 06:00 Uhr 1 Brot à 50g mit 1 TL Rama und 2 TL Erdbeer-Vanille-Samt-Auftrich
Zwischendurch eine Nussecke und 1 Apfel
Mittagessen: 2 Brote à jeweils 50g mit je 1 TL Rama und einmal 3 Scheiben Nussschinken und einmal 1 Scheibe 20%igen Schnittkäse

Getrunken: bisher ca. 3/4l stilles Wasser mit nem Schuss A-Saft

Heute abend wird es wohl Minuten-Steaks mit Gemüse und Kartoffeln geben.

Spocht: Ja wie jeden Tag die ca. 1,5 km Joggerei am Bahnhof....
Akira ist offline  
Alt 21.04.2008, 15:17   #163
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
heute gab es bei mir:
frühstück: einen vollkorntoast mit etwas marmelade und käse
pausenbrot: 2 mal das frühstück
mittag: pommes mit majo und bratwürstchen mit ketchup
zu abend wird es den spinat und die kartoffeln geben, die ich zu mittag nicht geschafft habe...

sport: wie jeden tag mit dem hund gehen
Nutellaschnute ist offline  
Alt 21.04.2008, 15:26   #164
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
es gab zwischendurch nochmal 5 Vollkornkekse 1 Babybell -leicht- und 1 Kiwi-Stachelbeer-Joghurt

...dazu nochmal ca. 300ml stilles Wasser mit bissl A-Saft
Akira ist offline  
Alt 21.04.2008, 15:32   #165
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Bei mir gibts heute / wird es heute geben:

Morgens: 1 Proteinshake
Mittags: 1 großer Teller Salat, 1 Proteinshake
Abends: vermutlich noch mal einen Proteinshake, wenn ich es so durchhalte

Getrunken bisher 2,5 Liter Wasser bzw. grünen Tee.

Ich hab mir das neue Buch von Herrn Strunz zu Gemüte geführt und wollte mal einen Tag seine Stufe 1 ausprobieren... Ich weiß aber jetzt schon dass das nix für mich ist. Aber morgen gibts wieder "normal". Relativ Kohlenhydratarm ess ich ja sowieso schon. Und von Erfolg gekrönt war es ja eh. Also werde ich nicht weiter strunzen, bzw. gleich mit Stufe 2 weitermachen.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 21.04.2008, 20:14   #166
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
als abendessen gabs grad den (großen) rest kartoffelbrei mit joghurt
und als spätes abendessen gabs nochmal nen apfel und nen karottensalat *raf*

heut gabs:
1 scheibe vollkornbrot mit schinken
1 butterbreze
nudeln mit gemüse-sauce
1 müslisemmel
1 käsebreze
1 birne

und gleich gibts noch nen karottensalat
anonym1 ist offline  
Alt 21.04.2008, 21:54   #167
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
und als spätes abendessen gabs nochmal nen apfel und nen karottensalat *raf*

heut gabs:
1 scheibe vollkornbrot mit schinken
1 butterbreze
nudeln mit gemüse-sauce
1 müslisemmel
1 käsebreze
1 birne

und gleich gibts noch nen karottensalat
und jetzt noch nen halben hüttenkäse und ne scheibe scharfe salami.
heut könnt ich echt den ganzen tag essen
anonym1 ist offline  
Alt 21.04.2008, 22:33   #168
!woodstock!
abgemeldet
3 Stück 20g-Müsliriegel

1 Wurstsemmel

1 Apfel

viel zu wenig...
!woodstock! ist offline  
Alt 22.04.2008, 14:42   #169
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Bei mir gabs heute:

8:00 1 Proteinshake
9:30 1 Äpfel, 4 Stückchen Käse
14:00 Bunter Salat mit Schlemmerfilet

Später gibts dann:
Friseur und Abends werd ich mir einen Shake aus Mango, Buttermilch und Ananassaft basteln.

Sport gab's heute früh die erste Jogging-Einheit meines Lebens.... und heute Abend ne Stunde Aerobic.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 22.04.2008, 15:22   #170
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
bisher gabe es:

frühstück und pausenbrot zusammen: 3 vollkonrtoast mit käse und gewürzgurke, eine banane, eine kiwi und ein käsebrötchen mit salami und salat
mittag: 3 löffel kartoffelgratin
Nutellaschnute ist offline  
Alt 22.04.2008, 15:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.