Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 20:03   #181
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
zwischendurch gab es noch ein paar stücke frische ananas
zu abend dann die reste putenfleisch, reis und gemüse von heut mittag
danach noch 1 glas buttermilch

jetzt bin ich satt und zufrieden
anonym1 ist offline  
Alt 24.04.2008, 20:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.04.2008, 17:39   #182
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück und pausenbrot: eine kiwiw, eine birne, 5 toast mit frischkäse, salat und putenbrust
mittag: fiel aus (blöde schule)
zwischendurch/kaffeetrinkenszeit: 5 törtchen
Nutellaschnute ist offline  
Alt 25.04.2008, 17:39   #183
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
heute gabs:
müsli mit joghurt, zermantschter banane und etwas kakaopulver (bitter, ohne zucker)
maultaschensuppe, 1 kleinen salat
ein paar bissen vollkornnudeln mit gemüse-sauce
1 banane
1 glas buttermilch
ein paar stücke ananas
3 gabeln tzatziki (musst ja probieren, obs gut wird )

heut abend wird gegrillt, da wirds wohl unmengen salate geben, gegrillte hähnchenschenkel, natürlich tzatziki und bier...
anonym1 ist offline  
Alt 25.04.2008, 17:54   #184
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
gerade gabs noch einen toast mit putenbrust und chilisacue

später wird noch im große stil gesündigt... pizza
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.04.2008, 11:50   #185
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
heut abend wird gegrillt, da wirds wohl unmengen salate geben, gegrillte hähnchenschenkel, natürlich tzatziki und bier...
war dann doch nicht so viel, was wir gefuttert haben, bier hab ich auch nur 1 getrunken, ich kann mir also stolz auf die schulter klopfen

heut gabs bisher ein bisschen müsli mit joghurt und banane. hab noch nicht so wirklich hunger bis jetzt...
anonym1 ist offline  
Alt 26.04.2008, 13:42   #186
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
heut gabs bisher ein bisschen müsli mit joghurt und banane. hab noch nicht so wirklich hunger bis jetzt...
grad gabs reste von den vollkornnudeln und dem naturreis mit gemüse, was noch so in meinem kühlschrank vor sich hingedümpelt hat... danach noch ein paar stücke ananas. und jetzt mach ich mir glaub ich nen riesigen kaffee, meine augen fallen mir beim hausarbeit schreiben nämlich fast zu!
anonym1 ist offline  
Alt 26.04.2008, 16:31   #187
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
So ich bin auch wieder mit von der Partie. Hatte Urlaub und war bei meiner Schwester zu Besuch. Von daher gab es die letzten beiden Tagen eher mittelmäßig vorbildliche Kost.

Heute gab's bisher:

10:00 1 Apfel
14:00 Spargel mit Saltimbocca von der Pute

Nachher gibts noch Salat mit Joghurtdressing und gleich pflichtbewusst die nächste Joggingeinheit...*ächz*
Ach Aurélie ist offline  
Alt 26.04.2008, 16:35   #188
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
bei mir gabs bisher: 2 toast mit majo und putenbrust und tortillas... achja... und mini-dickmanns (schlimm, wenn meine beste freundin da ist ), 1 stückchen schokokuchen

Geändert von Nutellaschnute (26.04.2008 um 16:53 Uhr)
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.04.2008, 16:35   #189
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
nachdem ich ne runde geschlafen hab, gabs grad ein paar dinkel-tierchen, 1/3 getrocknete banane und naturjoghurt mit frischer ananas. und jetzt gibts endlich den kaffee - bevor ich ihn kochen konnte, war ich nämlich vorhin eingeschlafen
anonym1 ist offline  
Alt 26.04.2008, 20:00   #190
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
so... und es kommen noch 3 vollkorntoast mit majo und putenbrust dazu
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.04.2008, 20:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.