Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 18:48   #11
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
gerade war ich 30 minuten laufen und habe einen halben liter fruchtschorle danach getrunken...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 07.04.2008, 19:31   #12
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
also, bei mir gabs heut:

1 Breze
1 Müslisemmel
Fisch mit Tomatengemüse und dazu Kartoffeln
1 Körnersemmel
1 Apfel
250 g Erdbeeren
3 Tomaten mit 2 Scheiben Ziegenkäse überbacken
einen 0,1%-Fett-Vanillejoghurt

Zu trinken gabs ne Tasse Kaffee und jede Menge Wasser

Das wars! Normalerweise gibts nicht so viel trockene Backwaren, aber heut Früh hatte ichs eilig und hab daher nimmer geschafft zu frühstücken...

Sport gabs heut gar nicht, aber nach nem 12-Stunden-Tag bin ich echt einfach zu platt dafür...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 07.04.2008, 19:31   #13
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Ächz, ich hab' grad das alte Problem, keinen Rhythmus in meine Essgewohnheiten bringen zu können und nur Mist zu essen, der sich schnell wegstopfen lässt.

Trotzdem schreibe ich heute mal auf als Negativbeispiel, damit ich es in Zukunft besser mache.

Frühstück: nö
"Mittagessen": 14 Uhr, zwei Bifi, ein Wurstbrot mit Butter, eine Milchschnitte.
Zwischenmahlzeit: Banane um 16 Uhr.
Abendessen: 20:00 Uhr, zwei Teller Spaghetti mit Bolognesesauce und Chilibohnen.

Getrunken: knapp 2 Liter.
Sport: Null.

So in etwa sieht das seit zwei Wochen aus, seit ich vom Studenten zum Brotverdiener mutiert bin. Wird so ja nie was mit Zunehmen.

Na gut, der Tag ist ja noch nicht rum.
Ich nehme mir mal noch eine Banane und eine Tasse Milch vor und schaue, ob ich noch ein Vollkornbrot mit Butter runterzwänge.

Jetzt erstmal noch 'ne Runde laufen .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Imriel ist offline  
Alt 07.04.2008, 19:51   #14
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
so... 150 sit-ups *stolz* und beinübungen (jedes bein 50 stück)

EDIT:
abends: einen vollkorntoast mit putensülzwurst und frischkäse und 250 g joghurt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Nutellaschnute (07.04.2008 um 20:23 Uhr)
Nutellaschnute ist offline  
Alt 07.04.2008, 20:03   #15
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
frühstück: schokoflakes mit milch 30gramm+ 125ml h-milch = 175 kcal 2,6 gr.fett
mittag: 1 cheeseburger+ 1 chickenburger = 650 kcal 23 gr. fett
zwischendurch : kleiner schokoshake = 220 kcal 11 gr. fett
abendbrot: 2 toast mit honig und einen babybell = ganz viel kcal+ fett

sport: 2 std. gassi gehen, 1/2 stunde auf arbeit laufen und zurück nochmal ne 1/2 stunde
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 07.04.2008, 20:53   #16
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Yasmin-Eileen Beitrag anzeigen
05:45 Uhr: ein Stück Birnenkuchen und eine Tasse Früchtetee
07:15 Uhr: eine kleine Tasse Schokomilch
10:00 Uhr: eine Butterbrezel und ein Cornyrigel mit Bananengeschmack
12:40 Uhr: eine Semmel belegt mit Mozzarella, Tomate, Salatblatt und Salatgurke und eine Apfeltasche
16:45 Uhr: Gemüsepfanne mit Kartoffeln, Zuchini und Paprika

über den bisherigen Tag verteilt: etwa 5 Lakritzstückchen und 0,5 L Diät-Erfrischungsgetränk (Wasser mit Fruchtgeschmack, kalorienarm)

und jetz hab ich glaub Hunger auf nen Joghurt... oder was Süßes... hm, oder doch nur Obst?! mal sehn...

Von 19:00 Uhr bis 20:30 werde ich Taekwondo machen, dort nochmal mindestens 0,5 L Wasser trinken und wenn ich heimkomm noch etwas Obst oder Joghurt essen.

(ja ja... ich weiß: ich trink zu wenig!)
Hatte mir vor dem Training weder nen Joghurt noch Obst genommen sondern ein paar Gummibärchen.
Im Training hab ich etwa 1 L Wasser getrunken.
Und nach dem Training ein Fläschchen Aktimel, nen Früchtejoghurt und nochmal ein paar Gummibärchen.

Das Training war mehr als effektiv. Ich kann mich nichtmehr erinnern, wann ich das letzte mal so sehr geschwitzt habe...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 07.04.2008, 21:19   #17
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja, lecker actimel und gummibärchen...macht ja gaaaar nicht dick.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.04.2008, 08:09   #18
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
Zitat:
Zitat von sindy_g Beitrag anzeigen
ja, lecker actimel und gummibärchen...macht ja gaaaar nicht dick.
Yassi kann sichs aber auch erlauben, wenn ich mir das mal zu sagen erlauben darf!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Akira ist offline  
Alt 08.04.2008, 08:13   #19
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Ich bin sehr stolz auf euch, sooooviel gesunden Ernährungsvorschläge.

Aber, was soll dies bringen ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 08.04.2008, 08:16   #20
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mal überlegen #gruebel# Gestern hatte ich:

- Frühstück: 1 belegtes Brötchen (Salami und Käse)
- Mittag: Ein belegtes Vollkornbrot (Salami)
- Abend: Naturschnitzel mit Pilzsoße, Nudeln und Tomaten-Mais-Salat

- Sport: Keiner.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Schorsch. (08.04.2008 um 08:19 Uhr)
 
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.