Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 15:14   #221
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
bei mir gab es heute zu mittag: 2 kleine minuten-steaks und pommes mit majo
Nutellaschnute ist offline  
Alt 04.05.2008, 15:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.05.2008, 18:18   #222
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
sodala...
es gab zwischendurch noch ne kiwi und grad eben 2 scheiben vollkornbrot mit verschiedenen frischkäsen :lecker:
und einen riiiiieeeeesigen kaffee, damit ich bei meiner langweiligen tätigkeit heut nicht einschlaf
anonym1 ist offline  
Alt 04.05.2008, 22:13   #223
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
eine hand voll chips, 1 1/2 reiswaffeln... die anderen 1 1/2 wollte unbedingt der hund , toast mit majo und putensülze
Nutellaschnute ist offline  
Alt 04.05.2008, 22:19   #224
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
und bei mir noch allerlei reste den rest = 6 reiswaffeln (hab keinen hund, also hab ich alle gekriegt ) den rest zucchini-tomaten-pfanne von freitag und den rest joghurt aus dem einen glas (schätzungsweise 150 g)
achja, und ein glas milch hab ich auch getrunken
lust auf süßigkeiten hätt ich jetzt, aber ich bleib eisern... ich hab jetzt fast 3 süßigkeitenfreie wochen geschafft, also fang ich mit dem quatsch erst gar nicht wieder an!
anonym1 ist offline  
Alt 05.05.2008, 17:10   #225
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
2 toast mit putenwurst, ein süßes brot mit nutella, 4 reiswaffeln, 100g schokokugeln

@heulsuse: wie hälst du das denn au wenn du lust auf naschi hast? ich werde immer wieder schwach, wie man merkt
Nutellaschnute ist offline  
Alt 05.05.2008, 23:21   #226
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
@nutellaschnute: alles willenskraft ich kann nur ganz oder gar nicht, und wenn ich einmal aufhör, kann ichs besser durchziehen als wenn ich nur ein bisschen süßigkeiten ess (weils nicht beim bisschen bleibt... ). wobei mir schon immer wieder die lust auf was süßes überkommt (zum beispiel heut beim bäcker beim anblick von tausend kuchen, torten, teilchen, petit fours usw. ) aber mit obst kann ich mich dann schon immer retten

so, meine heutige essensbilanz:

5 vollkornbrote mit käse, frischkäse & vegetarischem brotaufstrich
1 banane
1 apfel
1 hüttenkäse mit 2 kleingeschnippelten tomaten, dazu noch ne scheibe vollkornbrot
2 mini-aprikosen
1 mispel

und ich hab schon wieder hunger , ich glaub, ich ess noch ein bisschen naturjoghurt...

spocht: wenn man ne stunde durch die stadt flitzen als sport bezeichnen will, hab ich heut wohl 1 stunde walking gemacht
anonym1 ist offline  
Alt 06.05.2008, 17:07   #227
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
einen toast mit geflügenbierschinken
eine kiwi
eine banane
eine nussecke
einen kleinen teller nudeln mit der soße vom gulasch
eine hand voll chips
ein paar schokorosinen...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 06.05.2008, 22:59   #228
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
heute:

3 vollkornbrote mit frischkäse/ vegetarischem brotaufstrich
2 karotten
salat mit gebratenen garnelen :lecker:
1 vollkornbrötchen mit kräuterquark
4 mispeln
3 kleine aprikosen

und jetzt hab ich schon wieder hunger und werd wohl noch ne tomate essen...

achja, als "sport" (eigentlich kanns mans ja echt nicht so nennen...) war ich heut mal wieder zu fuß statt mit dem bus unterwegs, bin also knapp ne stunde zu fuß gelaufen
anonym1 ist offline  
Alt 06.05.2008, 23:48   #229
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
so, hab grad noch 2 scheiben schinken gegessen...
anonym1 ist offline  
Alt 07.05.2008, 17:16   #230
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück: ein brötchen mit geflügelbierschinken und chilisauce
pausenbrot: 9 erdbeeren, 3 möhren, 2 yoguretten, 4 mini zwieback mit kokos, ein brötchen mit majo und käse
kaffee: 7 törtchen -.-
nachmittag: nudeln mit gulasch

... mehr wird es heute auch nicht geben, außer vielleicht noch eine möhre oder etwas obst
Nutellaschnute ist offline  
Alt 07.05.2008, 17:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.