Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 19:41   #341
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von !woodstock! Beitrag anzeigen
gestern

einen Apfel
eine Wurstsemmel
Joghurtdrink
Banane
Polentaecken :lecker:

alles über den ganzen Tag verteilt, war ziemlich im Stress, drum so wenig

heute

eine Polentaecke am VM

sonst noch nix, komm nicht so dazu, Stress ^^
Wurstsemmel
Kartoffelgulasch, kleine Portion

ist Euch bei dem heißen Wetter auch nicht nach essen zumute?
!woodstock! ist offline  
Alt 27.05.2008, 19:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.05.2008, 20:02   #342
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Frühstück:
Müsli (zuckerfrei, mit Milch)

Mittags:
1 Kartoffelknödel mit Dunkelbiersauce, dazu Gemüse

Zwischendurch:
1 Kornspitz, 1 Capri :lecker:

Abendessen:
Zucchini-Tomaten-Pfanne mit Weizen
anonym1 ist offline  
Alt 27.05.2008, 20:03   #343
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von !woodstock! Beitrag anzeigen
ist Euch bei dem heißen Wetter auch nicht nach essen zumute?
doch, nach Eis! :lecker:
anonym1 ist offline  
Alt 27.05.2008, 20:13   #344
!woodstock!
abgemeldet
:lecker:

Du hast mich jetzt ma auf ne Idee gebracht 8-p
!woodstock! ist offline  
Alt 27.05.2008, 20:20   #345
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Ach Mensch, meine Sporteinheiten von heute hätt ich ja fast vergessen!

1/2 Stunde Laufen, 3/4 Stunde Rad fahren, 50 Situps
anonym1 ist offline  
Alt 27.05.2008, 20:33   #346
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
es gab noch die angekündigte torte (ein stück nur!!!! *stolz*) und einen großen kaffee

sport: mit dem hund eine stunde raus
Nutellaschnute ist offline  
Alt 27.05.2008, 21:17   #347
Florina
Member
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 55
Heute:

morgens war ich frühstücken... da gab es... ein croissant, und ein helles brötchen, mit käse, salami, marmelade und honig dazu nen riesen milchkaffee...
zwischendurch gabs nen mini muffin
abends dann noch: 2 kartoffeln, erbsen und schweineminutensteaks lecker wars... aber wieder mal nich ganz diättauglich!!!
ach ja der sport ...
also ich war ne dreiviertelstunde laufen
Florina ist offline  
Alt 27.05.2008, 21:40   #348
Leona
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 585
Morgens: 1 Banane
Zwischendurch: Kekse
Mittags: Volkornreis mit Putenfleisch, Schafskäse und so Soße^^
Zwischendurch: 1 Eis
Abends: 1 Brötchen mit Mortadella
Joghurt - Bananen gemisch

Sport: 3/4 Stunde aufm Crosstrainer....200 Sit-ups
Leona ist offline  
Alt 27.05.2008, 21:58   #349
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
achja, es gab noch 1/2 glas buttermilch
"gummischmarrn", also 2 so gummi-himbeer-dinger und einen schaum-"arsch mit ohren" von haribo
anonym1 ist offline  
Alt 27.05.2008, 23:03   #350
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Hm, mal überlegen....


- morgens zwei Toast mit...ähm....Frischkäse
- in der Uni einen Salat mit Balsamicodressing und eine Brezel
- zuhaus wieder eine Schüssel Salat mit selbstgemachtem Dressing (Öl, Zitrone) und gerösteten Kernen
- Abends Spinat mit Kartoffelbrei und Rüherei (einen großen und einen kleinen Teller)
- ein trockenes Kneckebrot
- 2 Liter, davon 1,5 Wasser und 0,5 gesüßter Zitronentee
- ein Apfel und ein Magnum "Fresh Yoghurt" *schäm*

30min Sport (Situps, Hanteltraining, Gymnastik)


Was sagt ihr dazu? *denk* Bin bei 1,70m auf relativ konstanten 63kg. Lustigerweise habe ich etwas abgenommen, aber weil ich weniger Sport gemacht hab, ist es schwabbliger, als zu teilweise 67kg-Zeiten (hab früher ziemlich viel gemacht: jeden Tag 30min Fahrrad, dann noch fast täglich 1-2h Training und abends noch Gymnastik und Situps zuhaus. Da war schon ein bissle was an Muggis da. Allerdings hab ich jetzt irgendwie das Problem, dass ich beim Joggen oder Walken oder was auch immer meinen Puls nicht hoch bekomm.
Also ich würde das, was die Meisten hier machen gar nicht aushalten. Das wär mir viel zu wenig Essen! :sonjaf-auge::Neutrino-spinnen:

Geändert von Lilli Marlene (27.05.2008 um 23:15 Uhr)
Lilli Marlene ist offline  
Alt 27.05.2008, 23:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.