Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 13:08   #381
!woodstock!
abgemeldet


Ein Eis wäre jetzt lecker 8-p
!woodstock! ist offline  
Alt 30.05.2008, 13:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.05.2008, 14:01   #382
Brauereipferd
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 245
Also, ich wohne zum größten Teil alleine. Und dann habe ich oft keine Lust, etwas für mich allein zu kochen. Daher gibts bei mir immer Brötchen/Brot und Salat. Außerdem esse ich das einfach gerne.
Manchmal auch Nudeln, nen Auflauf oder Ofenkartoffeln.

Oder ich gehe in die Mensa, da gibt es bei uns ne Menge Auswahl und das Essen ist echt gut
Brauereipferd ist offline  
Alt 30.05.2008, 14:23   #383
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Sodala, bei mir gabs ne Scheibe Brot mit (immer noch superleckerem :lecker Käse zum Frühstück, dazu nen Milchkaffee

Mittags dann 2 Wraps, den einen mit etwa Miracel Whip Balance und viel Joghurt (ich mag diesen puren Mayo-Geschmack nicht so gern) kleingeheckselter Gewürzgurke, Frühlingszwiebel, Salat und Thunfisch (im eigenen Saft) :lecker:, den anderen mit Joghurt, Texicana Salsa, Frühlingszwiebel, Paprika, Salat und Mais :lecker:
war ne Riesensauerei beim Essen, aber suuuuperlecker! 8-p

Jetzt werd ich mir gleich noch ein Käffchen genehmigen und dann wohl wieder weiterlernen...
anonym1 ist offline  
Alt 30.05.2008, 17:20   #384
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
bei mir gab es bisher:

eine halbe gekbe paprika, 4 vollkorntoast mit etwas majo und käse, eine portion pommes mit currysoße, ein brötchen mit currysoße

heute abend kommen die mädels, da wird es wohl pizzabrötchen geben und gaaaaanz viel naschkram
Nutellaschnute ist offline  
Alt 30.05.2008, 17:38   #385
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
@Nutellaschnute:
Mit dem Abnehmen wird das aber schwer bei so viel Pommes. Iss doch lieber gesünder und dafür mehr.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:34   #386
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
@Nutellaschnute:
Mit dem Abnehmen wird das aber schwer bei so viel Pommes. Iss doch lieber gesünder und dafür mehr.
man soll es kaum glauben, aber ich nehm auch so ab... ist halt immer doof, wenn ich in der schule bin und zu wenig essen gemacht habe
Nutellaschnute ist offline  
Alt 30.05.2008, 19:12   #387
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
man soll es kaum glauben, aber ich nehm auch so ab... ist halt immer doof, wenn ich in der schule bin und zu wenig essen gemacht habe
das ist allerdings wirklich erstaunlich, ich denk mir nämlich auch oft, dass du dir ziemlichen Mist reinhaust (Pommes, Frühlingsrolle, Toast statt normalem Brot, Mayo usw.)
(wobei ich jetzt auch nicht immer so vorbildlich bin, aber meistens achte ich schon drauf, dass ich gesund ess... dafür ist es bei mir allerdings immer zu viel )

aber nun zu meinem Essen heute:

also, zwischendurch gabs bei mir Wassermelone
und als Abendessen noch so nen Wrap mit Joghurt, Frühlingszwiebel, Salat, Texicana Salsa, Paprika und Mais und dazu nen Gurkensalat mit Joghurt :lecker:
anonym1 ist offline  
Alt 30.05.2008, 21:59   #388
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Hm, mal sehen...

- 1 Knäcke mit Käse
- 2 Vollkorntoast mit hauchdünner Salami und Frischkäse und Salat
- 1 Tomate
- 2 Pfirsiche
- 1 Apfel
- eine große Schale Erdbeern
- einen großen Teller Gemüse-Käseauflauf
- zwei kleine Schälchen mit Joghurt-Kirsch-Kakao-Pampe
- eine Handvoll Walnüsse
- viel zu wenig Wasser

Sport:
Nüx
Lilli Marlene ist offline  
Alt 31.05.2008, 00:08   #389
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Also dann, alles von heute zusammen:

ne Scheibe Brot mit Käse, dazu nen Milchkaffee
1 Thunfisch-Wrap
1 Gemüse-Wrap
Wassermelone
1 Milchkaffee
1 Gemüse-Wrap, dazu Gurkensalat
ne Handvoll Chips
1 Birne

Sport: 1/2 Stunde Radfahren
vorm Schlafengehen noch 56 Situps (ich steiger mich ) & 25 Mädchen-Liegestütze

Geändert von anonym1 (31.05.2008 um 10:04 Uhr)
anonym1 ist offline  
Alt 31.05.2008, 10:03   #390
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Sport:
noch vor dem Frühstück 1 Stunde Radfahren

Frühstück:
2 Vollkornsemmeln mit 3 verschiedenen Käsesorten, Kräuterschinken, Rinderschinken (extrem lecker!) und Mortadella, dazu Gurke & Tomate
1 Tasse Tee mit Milch
anonym1 ist offline  
Alt 31.05.2008, 10:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.