Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2008, 13:37   #401
Florina
Member
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 55
SOoo aml von gestern nachholen:

ein brötchen, hälfte pute, hälfte nutella...
wasser, cola light
eine kleine laugenbrezel
ein bötchen mit nutella
zwei bockwürstchen mit brötchen und ketschup

heute bisher:
zwei toast mit nutella und ein müsli 8-p
Florina ist offline  
Alt 01.06.2008, 13:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.06.2008, 16:08   #402
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
und soooooo ungesund esse ich nun auch nicht...
Ähm...doch? Pizzabrötchen, ungetoastetes Nutellatoast, Currywurst, Pommes...ich hab in deiner Auflistung nie mal nen Apfel oder sowas gesehen oder schreibst du das einfach nicht mit rein?

Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
manche menschen sind schlimmer...
Das ist natürlich n Argument!

@All:
Also meiner Meinung nach wird eine Diät à la "Friss die Hälfte" nicht funktionieren, wenn man nicht auch das WAS man isst ändert. Isst man relativ gesund, ist die Menge eigentlich nicht mehr so maßgeblich, da die Fette die vorhanden sind gesunde Fette sind und wenn sie nicht im Übermaß gegessen werden, sich nicht in Körperfett umwandeln. Isst man jedoch Nahrung mit viel Kalorien aber geringem Nährwert, wird man sich immer selbst kasteien müssen, um so nicht zuzunehmen, weil der Körper nach mehr Nährstoffen=Nahrung fragt, aber eigentlich schon zu viele, unbrauchbare Kalorien hat. Und die speichern sich dann als Körperfett. Das macht doch nicht glücklich und das hält doch bestimmt auch keiner lange durch. Deswegen kann man sich ja pro Tag trotzdem eine kleine Nascherei erlauben, wenn der Rest stimmt.
Kleines Rezept: Milch erwärmen, reines Kakaopulver dazu und dann mit Honig oder Rohrzucker süßen.
Wieso geht das auf Studienfahrt nicht? Als ich mal eine Woche in New York war sind wir nur zu McDoof und BürgerSchling gegangen...da hab ich dann eben diese großen Salate gegessen, viel Wasser getrunken...und durch das Powershopping hab ich sogar noch abgenommen.

Also für heute:
- 1 Brötchen mit Cottagecheese und Tomate
- 2 Bio-Vollkorn-Croissants mit Biohonig
- 1 Apfel
- 1 Babybell
- 1 Tasse Earl Grey
- 1l Wasser

Sport:
- 1h strammes Spazieren
- 30min Schaukeln aufm Spielplatz
- nachher wahrscheinlich nochmal 30min walken

Geändert von Lilli Marlene (01.06.2008 um 16:12 Uhr)
Lilli Marlene ist offline  
Alt 01.06.2008, 17:12   #403
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Ähm...doch? Pizzabrötchen, ungetoastetes Nutellatoast, Currywurst, Pommes...ich hab in deiner Auflistung nie mal nen Apfel oder sowas gesehen oder schreibst du das einfach nicht mit rein?
ich esse wohl auch obst, liste ich auch eigentlich mit auf... gut, letzte zeit weniger, aber iwie mach ich so viel ungesundes mit meinen mädels und: die pizzabrötchen sind selbstgemacht und man soll es nicht glauben: MIT FRISCHEM GEMÜSE DRAUF also ich esse durchaus nicht unbedingt gesund, aber ungesund ist sicherlich auch was anderes

des weiteren gab es heute noch: einen müsliriegel und eine hälfte pizzabrötchen mit brokkoli
Nutellaschnute ist offline  
Alt 01.06.2008, 17:14   #404
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Wieso geht das auf Studienfahrt nicht? Als ich mal eine Woche in New York war sind wir nur zu McDoof und BürgerSchling gegangen...da hab ich dann eben diese großen Salate gegessen, viel Wasser getrunken...und durch das Powershopping hab ich sogar noch abgenommen.
powershopping wird es sicher geben... aber das viele naschi lass ich mir nicht nehmen... danach fang ich mal richtig an mit grünzeug und obst und ganz so ungesund werde ich auch auf studienfahrt nicht leben... ich halte mir nur die option von mc offen, wenn das essen wirklich so grausam ist und meine 5min terrine nicht ausreicht
Nutellaschnute ist offline  
Alt 01.06.2008, 19:57   #405
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
also bei mir gabs zum frühstück
1 kürbiskernsemmel & 1 ciabattasemmel mit käse, kräuter- & rinderschinken und der selbstgemachten pina colada marmelade von gestern
dazu schwarztee mit milch

heut mittag gabs dann endlich die vollkorn-pfannkuchen 8-) 1 davon mit dem rest apfel-holunderblüten-sektmarmelade :lecker:, die heut morgen nicht mehr in die gläser gepasst hat und 1 mit obstsalat aus ananas, aprikose, kiwi, banane und etwas pina colada marmelade :lecker:
zwischendurch gabs noch den restlichen obstsalat, 1 banane, joghurt mit holunderblüten und rosenlassi gemischt und 2 aprikosen

zu abend noch nix, wird sich aber gleich ändern. ich mach mir gleich nen salat, dazu gibts walnussbrot...
anonym1 ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:26   #406
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
2 brötchen (eins mit dosenbratwurst und eins mit geräucherter bratwurst)
Nutellaschnute ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:35   #407
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
so, der salat bestand aus eisbergsalat, tomate, gurke, karotte, gebratenen putenbruststreifen und joghurt-dressing. dazu gabs ne scheibe walnussbrot :lecker:
anonym1 ist offline  
Alt 01.06.2008, 22:52   #408
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Also für heute:
- 1 Brötchen mit Cottagecheese und Tomate
- 2 Bio-Vollkorn-Croissants mit Biohonig
- 1 Apfel
- 1 Babybell
- 1 Tasse Earl Grey
- 1l Wasser

Sport:
- 1h strammes Spazieren
- 30min Schaukeln aufm Spielplatz
- nachher wahrscheinlich nochmal 30min walken
Dazu kam noch:
- gedünsteter Wildlachs mit Reis und Gemüse *hmmmm*
- das obligatorische Actimel
- noch ein leckeres Vollkornhörnchen
- ein Babybell
- und eine Nektarine
Lilli Marlene ist offline  
Alt 02.06.2008, 11:15   #409
!woodstock!
abgemeldet
@Lil´: ich hab gestern auch geschaukelt mit meiner Nichte
!woodstock! ist offline  
Alt 02.06.2008, 12:21   #410
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Gilt das als Sport, wenn einem dabei schlecht wird?
Lilli Marlene ist offline  
Alt 02.06.2008, 12:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.