Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 00:45   #41
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zitat:
Zitat von Akira22 Beitrag anzeigen
Das beisst sich.

Im übrigen gibt es auch Menschen die können noch so viel Gemüse essen und keine Schokisachen zu sich nehmen und nehmen trotzdem zu, weil der Körper zb. die Kohlenhydrate nicht verbrennen kann und der Fruchtzucker im Obst das Insolin noch schön weiter hochtreibt.

Wann immer ich mich kritisch über die Ess- und Lebegewohnheiten einiger meiner Mitmenschen äussere, kommen Menschen wie Du, die mir erzählen das es auch andere gibt, die einfach so dick werden, weil:

1.
2.
3.

99. ...


Sicher, ist das richtig.

Aber ...

ich kenne keinen, der Stoffwechsel Probleme o.ä. hat, auch nur in
" irgendeiner " Form nicht für sein Äusseres verantwortlich ist.



Aber ... jede Menge andere - die dieses Argument für sich nutzen wollen, und sich lustvoll an derlei Argumenten bedienen, warum sie sich nicht bewegen können / wollen / dürfen.


Immer wieder lustich.
Udo ist offline  
Alt 09.04.2008, 00:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.04.2008, 07:54   #42
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gestern:

Frühstück: 1 Naturjoghurt mit 1 TL selbstgemachter Ananasmarmelade und Müsli, 1/2 belegtes Brötchen
Mittag: 1 belegtes Vollkornbrot
Abend: Bratkartoffeln und Nürnberger Würtschl (light-Version ausm Aldi), dazu Tomaten-Karotten-Salat
Zwischendurch: einige Corny KnusBits und ein paar Salzstängel
Sport: Niente.
 
Alt 09.04.2008, 10:08   #43
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
@ Üdo:

Was genau bezweckst du eigentlich?
Du hast eine Frage gestellt, ich hab sie beantwortet. Du allerdings kennst niemanden, der solche Probleme hat. Tja du bist auch nicht die Welt und ich geh davon aus, dass sich auch im LT User befinden, denen es eben auch durch gesunde und durchschnittliche Ernährung schwer fällt, langfristig abzunehmen bzw. das Gewicht zu halten.

Ich zb. habe eine Laktoseintoleranz, welche dazu führen kann, dass andere Nährstoffe nicht so aufgenommen und verarbeitet werden können, wie es eigentlich der Fall sein sollte.
Und dieses "Krankheitsbild" kommt öfter vor als du glaubst.

Und all das, was "ich dir hier erzählen will" kann dir ein Ernährungsberater bestätigen.

Dass auch jeder seinen eigenen Anteil dazu beiträgt, dass ist menschlich. Erklärend dafür war ja mein Post bzgl. Selbstdisziplin und Ansporn.

Und jedesmal kommen Menschen wie du in solch einen Thread und meinen genau zu wissen, was andere falsch machen. Oh man.
Aber was erzähl ich dir hier, das willst ja wahrscheinlich sowieso nicht hören.


So heute gabs bisher:

07:00 Uhr: ein Wasa Mjölk mit Marmelade sowie eine klitze kleine 20g Scheibe Roggenbrot mit Marmelade, dazu 125ml Milch
09:30 Uhr: ein Becher Schwälbchen Latte Macchiato


Bzgl Sport: Da gilt seit geraumer Zeit die morgendliche und abendliche Walking-/Joggingtour am Bahnhof, das sind ca. 1,5 km die ich jeden Tag am Bahnhof zurücklegen muss um meine Anschlusszüge zu erreichen.
Dazu werde ich jetzt auch wieder mit Liegestützen und Situps anfangen. Wenn das Wetter besser wird, wird noch Fahrrad gefahren. Das sind meine Ziele.

Geändert von Akira (09.04.2008 um 10:13 Uhr)
Akira ist offline  
Alt 09.04.2008, 11:25   #44
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Gestern gab es dann noch Brot mit Butter das da einfach so frech auf dem Tisch stand, Tomaten-Mozarella-Mouse, Brunnenkressesuppe mit Riesengarnele, Tomaten-Risotto mit Scampi und Jakobsmuschel, Kalbsfilet mit Kartoffeln und Spargel-Aprikosen-Gemüse, Schmandmousse mit Rhabarber-Kompott und -Sorbet. Ich bin jetzt noch am Platzen.

Da mir mein Magen diese Völlerei irgendwie verübelt hat gabs bisher nur nen Liter Fencheltee und einen Becher Buttermilch.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 09.04.2008, 12:59   #45
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Soooo, heute gabs bis jetzt:

1 Scheibe Kürbiskernbrot mit vegetarischem Brotaufstrich
1 Apfel
1 großen Latte Macchiato

gleich gibts 2 Tofu-Bratlinge und dazu Karotten-Kohlrabi-Gemüse :lecker:
heut Abend... mal schauen!

Sport bisher noch keinen, außer ein bisschen Denksport
wobei, ich bin 3 km zur S-Bahn gegangen, zählt das wohl...?
anonym1 ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:38   #46
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
okay, es gab doch nur 1 bratling, weil das zeug ganz schön sättigt und es außerdem so viel gemüse geworden ist. heut abend gibts dann die reste :lecker:
anonym1 ist offline  
Alt 09.04.2008, 13:47   #47
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Bisher:

10.00 Uhr 1 Banane
12.00 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse
16.00 Uhr Rest von gestern:1 Teller Spagetti mit Spinat

Kaffee

Irgendwie esse ich immer das selbe

Geändert von Monita (09.04.2008 um 18:34 Uhr)
 
Alt 09.04.2008, 13:58   #48
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
als nachspeise gabs noch einen optiwell schoko-pudding *raf*
und ich hab vorhin vergessen, dass ich heut vormittag ein kleines stück kuchen gefuttert hab *raf*

ähm, ich glaub, ich geh jetzt mal ne runde laufen...
anonym1 ist offline  
Alt 09.04.2008, 14:06   #49
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
seit dem letzten Post:

11:30 Uhr 3 Schoko-Cookies sowie eine Müllermilch Melone-Mango
13:30 Uhr: 1 Roggenbrot à 35g mit Nussschinken sowie 120g Kohlrabi und 100g Cherrytomaten

1/2l Wasser mit bisschen Apfelsaft
Akira ist offline  
Alt 09.04.2008, 14:35   #50
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hab gestern ne Packung Gummibären verdrückt.
 
Alt 09.04.2008, 14:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.