Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 21:04   #511
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Aaaaaaaaaaaaaaaah, Gregory.... *mjam* Ich will auch so einen!
Lilli Marlene ist offline  
Alt 10.06.2008, 21:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.06.2008, 21:11   #512
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
@heulsuse:

ich werde gleich noch etwas naschen -> ein bisschen nuss-nougat-creme (so ein kleines päckchen, was man oft in hotels bekommt... werde dann auch berichten, wieviel es war )
Nutellaschnute ist offline  
Alt 10.06.2008, 21:35   #513
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
so... hunger ist vergangen... danke an den netten vegetarier... du hasts mir mit dem link echt verdorben *würg*
Nutellaschnute ist offline  
Alt 10.06.2008, 21:48   #514
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Hä?
Lilli Marlene ist offline  
Alt 10.06.2008, 21:59   #515
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
hast ne PN mit dem link... wollte eig grad noch bissl kartoffelsalat mit speck essen, aber das hat sich danach erledigt gehabt... mir ist richtig übel...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 10.06.2008, 22:03   #516
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Bei mir kam noch ne große Tasse Brühe und zwei Butterbrote dazu. Aber ganz dünn---

ICH WILL EINEN HOUSE! Obwohl....naja, so n Troll der sich nicht meldet hab ich ja schon.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 10.06.2008, 22:31   #517
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
ein halber apfel *stolz*
Nutellaschnute ist offline  
Alt 10.06.2008, 22:43   #518
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Dass du was gegessen hast oder dass es kein Ganzer war?
Lilli Marlene ist offline  
Alt 10.06.2008, 22:44   #519
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
beides irgendwie...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 10.06.2008, 23:04   #520
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
und dass es vor allem so gesund war, oder?

nen gregory house hätt ich auch gern... 8-)
anonym1 ist offline  
Alt 10.06.2008, 23:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.