Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2008, 13:33   #551
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
- 2 Scheiben Vollkornbrot mit ein bisschen Butter
- 1 Schüssel Biomüsli mit nem Löffel Kakao
Lilli Marlene ist offline  
Alt 13.06.2008, 13:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.06.2008, 13:58   #552
!woodstock!
abgemeldet
Brot mit Halbfettbutter
!woodstock! ist offline  
Alt 13.06.2008, 17:19   #553
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück: 1 stückchen streuselkuchen
pausenbrot: einen obstsalat (eine banane, eine kiwi, 5 erdbeeren), 2 tomate-morzarella toast, ein stück zitronenkuchen, ne mittlere pommes bei mäc
"mittag" (eigentlich eher abend): 5 löffel gemüse mit sauce hollandaise
Nutellaschnute ist offline  
Alt 13.06.2008, 17:41   #554
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
hey nutellaschnute, das wird ja immer gesünder bei dir! der 2. tag in folge obst und gemüse!

bei mir gabs heute:

frühstück:
2 scheiben dinkel-hafer-vollkornbrot mit 3 verschiedenen käsesorten
1 milchkaffee
1 kleines glas (ca. 150 ml) frucht-kefir

mittag:
1 teller nudeln (so eklige mit basilikum und knoblauch im nudelteig - aber wie heißt es so schön: der hunger treibts rein und der geiz behälts drin ) also, nudeln mit grüner pesto und tomatenwürfeln

zwischendurch:
4 garibaldi biscuits (aber eins hat ja - wie wir bereits wissen - nur 38 kcal )
1 kleines schälchen (250g) erdbeeren - ich war heut am markt und der tagwerk-mann schaffts immer wieder, dass ich viel mehr zeug kauf, als ich eigentlich brauch
2 aprikosen
1 kleines glas (150 ml) selbstgemachte fruchtbuttermilch mit dem rest smoothie von heut morgen - weil mir die buttermilch in der tasche aufgegangen ist und in meinen super-duper-tupper-shaker mit ach und krach 400 ml reingehen und ich den rest nicht wegschütten wollt
anonym1 ist offline  
Alt 13.06.2008, 17:54   #555
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
- 2 Scheiben Vollkornbrot mit ein bisschen Butter
- 1 Schüssel Biomüsli mit nem Löffel Kakao
- 1 Apfel
- die obligatorische große Tasse Kamilletee
- 1 großer Teller Nudeln mit geschmorten Zwiebeln, Tomaten, einem Ei und ein bissle Feta

Cola gibt's jetzt schon mit Grünem Tee und Zitrone? Weil das dann gesund ist oder wie?
Lilli Marlene ist offline  
Alt 13.06.2008, 18:03   #556
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Cola gibt's jetzt schon mit Grünem Tee und Zitrone? Weil das dann gesund ist oder wie?
naja, vielleicht schmeckts ja...
anonym1 ist offline  
Alt 13.06.2008, 18:49   #557
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von !woodstock! Beitrag anzeigen
Brot mit Halbfettbutter
Kornspitz mit Putenextra
Glas Eistee
Germknödel
Banane
!woodstock! ist offline  
Alt 13.06.2008, 19:20   #558
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
bei mir gabs heute:

frühstück:
2 scheiben dinkel-hafer-vollkornbrot mit 3 verschiedenen käsesorten
1 milchkaffee
1 kleines glas (ca. 150 ml) frucht-kefir

mittag:
1 teller nudeln mit grüner pesto und tomatenwürfeln

zwischendurch:
4 garibaldi biscuits
1 kleines schälchen (250g) erdbeeren
2 aprikosen
1 kleines glas (150 ml) selbstgemachte fruchtbuttermilch

abendessen:
1 wrap mit salsa, joghurt, salat, paprika & mais
dazu gemischten salat
als nachspeise 4 EL quark mit frisch geraspelten kokosraspeln und etwas braunem zucker

edit: spät abends:
1 aprikose
1 grapefruit

Geändert von anonym1 (14.06.2008 um 09:36 Uhr)
anonym1 ist offline  
Alt 13.06.2008, 23:53   #559
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
frühstück: 1 stückchen streuselkuchen
pausenbrot: einen obstsalat (eine banane, eine kiwi, 5 erdbeeren), 2 tomate-morzarella toast, ein stück zitronenkuchen, ne mittlere pommes bei mäc
"mittag" (eigentlich eher abend): 5 löffel gemüse mit sauce hollandaise
dann gabs noch einen vegetarischen döner (zwiebel, salat, tomate, käse)

Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
hey nutellaschnute, das wird ja immer gesünder bei dir! der 2. tag in folge obst und gemüse!
bin ja auch jetzt vegetarier wenn ich kein obst und gemüse essen würde, wäre ich also schon verhungert

---> tag 3 erfolgreich gemeistert...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.06.2008, 09:35   #560
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
bin ja auch jetzt vegetarier wenn ich kein obst und gemüse essen würde, wäre ich also schon verhungert
ach, die phase hatt ich auch mal *abwink*
und warum, wenn ich fragen darf?


bei mir gabs heut zum frühstück:

2 scheiben vollkornbrot, 1 davon mit kalbsleberwurst, die andre zur hälfte mit parmaschinken und zur hälfte mit rinderschinken (so wie bresaola, nur eben in deutschland hergestellt), dazu ne handvoll cocktailtomaten
1 (ganz schön stark gewordenen ) milchkaffee
anonym1 ist offline  
Alt 14.06.2008, 09:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.