Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2008, 11:50   #561
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Weil sie ein richtig leckeres Video auf JuhTub gesehen hat, in dem Viehtransporte und Schlachtungen gezeigt werden.
Ich bin übrigens auch Vegi Aber an Nutella's Vegetariertum völlig unbeteiligt.

Bei mir gabs bis jetzt:
- nix
Lilli Marlene ist offline  
Alt 14.06.2008, 11:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.06.2008, 12:56   #562
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens auch Vegi
spricht ja auch nix gegen ich find nur die "trend-vegetarier" lustig, drum frag ich ja nach... vor allem wenn ich so sachen les wie "3 tage durchgehalten". wenn ich von was überzeugt bin, ist es keine kunst "durchzuhalten", hab ich ein paar jahre lang erlebt.

ich kauf - wenn ich mal fleisch/ wurst/ schinken ess, und das ist jetzt nicht sonderlich oft der fall, wie ich finde - mein fleisch übrigens beim biometzger, das ist artgerecht gehalten worden, kommt aus der region und hat daher keine langen transporte hinter sich, und da hab ich null schlechtes gewissen, herzhaft in ein steak zu beißen

bei mir gibts heut mittag übrigens gleich carpaccio di bresaola (naja, mit "unechtem" bresaola...) und dazu ciabatta :lecker:
anonym1 ist offline  
Alt 14.06.2008, 13:06   #563
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Wer wurde artgerecht gehalten? Der Metzger?

Ich bin...ähm...wow, seit 5 Jahren Vegi! :sonjaf-auge: Mein Problem: ich finde Salami und Frikadellen furchtbar lecker. Ein paar Mal im Jahr ess ich dann doch was.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 14.06.2008, 13:42   #564
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Wer wurde artgerecht gehalten? Der Metzger?
nein, das fleisch. also das tier, bevor es zu fleisch wurde
anonym1 ist offline  
Alt 14.06.2008, 14:32   #565
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
es geht nicht darum, dass ich unbedingt durchhalten muss, mag fleisch eh nicht so gerne, finde aber, wie lilli, salami schreclich lecker... aber ich bin viel zu tierfreundlich um so sachen weiterhin zu unterstützen... (ekelhaftes video... ich könnte nimmer beruhigt in nen burger beißen... pfui)

heute gab es:
morgens: nix
mittag: lauchsuppe (ohne fleisch gemacht... und es war eigentlich noch besser)
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.06.2008, 15:12   #566
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Tötest du Fliegen, Mücken, Spinnen?
Lilli Marlene ist offline  
Alt 14.06.2008, 15:46   #567
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
nein... *schwör*
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.06.2008, 15:49   #568
!woodstock!
abgemeldet
Brot mit Kräuterdip
Müsli mit Milch
2 Stück Pizza
1 Knoppers
Buttermilch Orange- Sanddorn

Sport:

Tannenzapfenfußball und Laufen mit Daisy, mein Cocker Spaniel
!woodstock! ist offline  
Alt 14.06.2008, 16:14   #569
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
heute gab es:
morgens: nix
mittag: lauchsuppe (ohne fleisch gemacht... und es war eigentlich noch besser)
zwischendurch: einen gemischten salat mit tomate und morzarella
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.06.2008, 16:45   #570
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
bisher:

2 scheiben vollkornbrot, 1 davon mit kalbsleberwurst, die andre zur hälfte mit parmaschinken und zur hälfte mit rinderschinken, dazu ne handvoll cocktailtomaten
1 milchkaffee
1 banane
carpaccio di bresaola, dazu 1 ciabatta-semmel
4 garibaldi biscuits
noch nen milchkaffee
15g kokos mit etwas zucker zu mus püriert und mit 2 EL joghurt vermischt
1 apfel
1 ciabatta-semmel, halb mit leberwurst & essiggurke, halb mit parmaschinken
1 glas buttermilch

Geändert von anonym1 (14.06.2008 um 18:48 Uhr)
anonym1 ist offline  
Alt 14.06.2008, 16:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.