Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 15:01   #51
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
frühstück (gegen halb 11): vollkorntoast mir frischkäse und putensülzwurst
pausenbrot: vollkorntoast mit frischkäse und gewürzgurken, ein duplo, 5 kaffeebohnen in schokolade, 250ml energydrink zuckerfrei
mittag: roulade mit einem knödel und etwas rotkraut

getränke: 500ml fruchtsaftschorle
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 09.04.2008, 15:17   #52
Nirnad
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Lisht
Beiträge: 701
Frühstück: gab´s heute nicht, da ich zu spät aufgestanden bin^^ (ist aber sonst immer eine Kombination aus Zucker, Farbstoff und Konservierungsstoffen sprich Fruit Loops )
Mittag: Reis, gedünsteten Chicoree, Kabeljaufilet (gebraten)
Abendessen: wird wohl Vollkornbrot und etwas Käse, vielleicht noch 1,2 rote Pflaumen
Getränke: 0,75l roter Traubensaft, Wasser (teilweise mit Magnesiumtablette versetzt)
Süßkram: heute Abend bestimmt noch etwas Romy-Kokos-Schoki

Sport: Muskeltraining für Brust, Schulter, Bizeps, Trizeps, Unterarm, oberer Rücken

(Will net abnehmen, eher etwas Muskelmasse zunehmen. Fettwage gibt Error, da ich zu wenig davon habe^^ )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nirnad ist offline  
Alt 09.04.2008, 16:13   #53
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
so, vorhin gabs noch nen milchkaffee und grad eben ein halbes schälchen erdbeeren. hätt nicht gedacht, dass die jetzt schon so lecker sind :lecker:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 09.04.2008, 16:34   #54
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
zwischendurch habe ich eine packung mikado gegessen... wenn man einmal anfängt sowas zu essen wollte die für heute abend vorm TV aufheben... mist
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 09.04.2008, 17:32   #55
Yasmin-Eileen
abgemeldet
07:25 Uhr: 1 Vollkorntoast mit Quark und Marmelade, 1 Tasse Früchtetee
13:00 Uhr: 1 Nussbrot mit Käse, 1 Nussbrot mit Salami, ein kleines Stück Marzipan mit Schokolade drumrum
15:00 Uhr: Joghurt mit Müsliflocken
18:00 Uhr: Blumenkohl mit Ei und Käse überbacken

bisher etwa 0,75 L Wasser

eben gerade ein paar Gummibärchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 09.04.2008, 17:54   #56
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Bei mir gabs heute

10:30 1 Becher Buttermilch
12:45: Gemischter Salat mit Feta
16:00 1 Apfel
18:00 Bandnudeln ohne alles
Jetzt gleich: 1/2 Ananas + 1 Orange

Sport lass ich heut leider ausfallen. Irgendwie fühl ich mich als würde ich krank und gönn mir von daher heut lieber mal ne Pause mit Tee und viel Vitamin C.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ach Aurélie ist offline  
Alt 09.04.2008, 18:37   #57
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
So, zwischendurch gab es 1/2 Scheibe trockenes Walnussbrot und zu Abend den 2. Tofu-Bratling mit dem restlichen Gemüse und nem Klecks Joghurt dazu.
Und gleich genehmige ich mir noch den Rest Erdbeeren :lecker:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 09.04.2008, 20:49   #58
Schorsch.
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Frühstück: 1/2 Laugenknoten mit Kräuterquark, 1 Naturjoghurt mit selbstgemachter Ananasmarmelade und Müsli
Mittag: 1 belegtes Vollkornbrot (Schinken und Käse)
Abend: 1 China-Suppe ausm Aldi mit Baguette
Sport: 2 Rückenmassagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.04.2008, 09:08   #59
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
9.00 Uhr 1 Banane
10.00 Uhr 1 Bio-Joghurt
11.00 Uhr 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse
13.15 Uhr 1 Brötchen mit Lachs,Ei +Remoulade
15.30 Uhr 1 Laugenbrötchen
17.30 Uhr 450g Wirsing

Getränke : Kaffee,1/2 Cola,Wasser
ca. 2-3 Std. Spaziergang
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Monita (11.04.2008 um 07:04 Uhr)
 
Alt 10.04.2008, 10:08   #60
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
Zitat:
Zitat von Akira22 Beitrag anzeigen
seit dem letzten Post:

11:30 Uhr 3 Schoko-Cookies sowie eine Müllermilch Melone-Mango
13:30 Uhr: 1 Roggenbrot à 35g mit Nussschinken sowie 120g Kohlrabi und 100g Cherrytomaten

1/2l Wasser mit bisschen Apfelsaft
Gestern gabs dann noch:

16:00 Uhr: 1 Roggenbrot mit Nussschinken sowie eine Mango
zwischendurch noch 3 Schoko-Cookies

Abends um 20 Uhr gabs 2 Roggenbrote mit Nusschinken und leichtem Schmelzkäse, dazu ne halbe Dose Fisch sowie 250g Senfgurken

Getrunken hab ich leider sehr wenig. Wenns hoch kommt 3/4 l Wasser mit bissl A-Saft.


Heute morgen 07:00 Uhr: 2 Vollkornbrote à 35g mit Marmelade sowie 125ml Milch
09:30 Uhr: einen Becher Latte Macchiato
und bisher ca. 400ml Wasser inkl. etwas A-Saft
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Akira ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.