Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2008, 20:34   #651
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden, merkt euch das meine beiden Damen.

Sport heute:
Fahrrad fahren ca. ne Dreiviertelstunde mit Vollgas :d
 
Alt 20.06.2008, 20:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.06.2008, 20:36   #652
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Ne, das Problem ist wenn die Eltern nicht raffen, dass ihre Kinder 21 und nicht 12 sind.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 20.06.2008, 20:37   #653
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Ne, das Problem ist wenn die Eltern nicht raffen, dass ihre Kinder 21 und nicht 12 sind.
Ich nehm alles zurück
 
Alt 20.06.2008, 20:41   #654
Nutellaschnute
<3
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
ja, ich werd auch 19 un sie behandeln mich wie neun... kaum sind sie einen tag weg, haben sie angst ich verhungere
Nutellaschnute ist offline  
Alt 20.06.2008, 20:51   #655
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eure Eltern wollen doch nur das Beste für euch. Es ist viel besser, zu gutmütig behandelt zu werden als total vernachlässigt zu werden.

Aber ja, es kann nervig sein wenn Mama und Papa nicht einsehen wollen das der Nachwuchs auch so langsam auf eigenen Beinen stehen will.

Jetzt aber zurück zum Thema.
 
Alt 20.06.2008, 20:57   #656
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
ach was bin ich froh, allein zu wohnen

also heut abend gabs bei mir noch:
2 scheiben vollkornbrot ohne nix
1 quark (einen teil davon mit zu mus zerkleinerten kokoschips mit etwas braunem zucker)
ein paar erdnuss-m&ms
ein paar zuckerfreie dinkel-pops

ich hab aber grad irgendwie noch hunger...
anonym1 ist offline  
Alt 20.06.2008, 20:59   #657
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
@Lloydi:
Bodybuilding?

Bis jetzt:
- 1 Schüssel Salat
- 2 Butterbrote
- 2 Birnen
- 1 Honigbrot
- 1 Teller Nudeln mit KETCHUP! weil "irgendwer" *hust* meine Pasta versaut hat
Lilli Marlene ist offline  
Alt 20.06.2008, 21:03   #658
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
- 1 Teller Nudeln mit KETCHUP! weil "irgendwer" *hust* meine Pasta versaut hat
pasta oder pesto?
anonym1 ist offline  
Alt 20.06.2008, 21:09   #659
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Pesto
Lilli Marlene ist offline  
Alt 20.06.2008, 22:32   #660
!woodstock!
abgemeldet
Papa hat heute die Augen verdreht, weil ich Butter kombiniert mit Marmelade nich ausstehen kann und er versteht auch nicht, dass ich nicht gerne Fleisch esse. Eltern

@Topic

Leberkäse mit Erdäpfelpürree
Obstsalat
Maturatorte

jaaaa, heute ess ich uuuur gesund

hmm, und jetz ne Wassermelone :lecker:
!woodstock! ist offline  
Alt 20.06.2008, 22:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.