Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 17:40   #731
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
Frühstück:
2 Scheiben Vollkornbrot, 1 mit Käse, 1 mit Schinken. Dazu 1/2 Landgurke

Zwischendurch:
1 Brombeer-Jogurette

Mittagessen:
Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark, dazu gedünstetes Fenchelgemüse
Zwischendurch:
Obstsalat aus 1 Nektarine, 1 Kiwi gold & 1 Banane
1 Mini-Snickers
anonym1 ist offline  
Alt 26.06.2008, 17:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.06.2008, 20:41   #732
!woodstock!
abgemeldet
Müsli
son Weckerl
Kefirmilch
Apfel
Nudeln mit Fleisch
!woodstock! ist offline  
Alt 26.06.2008, 21:15   #733
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Frühstück:
Ein Futzelchen Müsli (war alle )

Mittag:
Zwei Maultaschen und ca. 2 Löffel () Salat

Ein Bounty

Abend:
Ein Teller mit Gemüse und Reis
eine Schale Johannisbeeren
2 Actimel
Lilli Marlene ist offline  
Alt 26.06.2008, 21:23   #734
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
Frühstück:
2 Scheiben Vollkornbrot, 1 mit Käse, 1 mit Schinken. Dazu 1/2 Landgurke

Zwischendurch:
1 Brombeer-Jogurette

Mittagessen:
Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark, dazu gedünstetes Fenchelgemüse

Zwischendurch:
Obstsalat aus 1 Nektarine, 1 Kiwi gold & 1 Banane
1 Mini-Snickers
Abendessen:
Tomaten-Petersilien-Salat, dazu 2 Scheiben Vollkornbrot - 1 davon mit Käse, 1 "pur" in Salatsauce getunkt

grad eben:
etwas "rohen" Kuchenteig, 1/2 Ananas-Kokos-Muffin
anonym1 ist offline  
Alt 26.06.2008, 23:07   #735
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Psssst, vorsicht!

Es gibt hier ganz grandiose Psychologie-Doktoren im Forum, die einem die Beiträge auseinanderfriemeln und wenn man hier mitschreibt daraus schließen, dass man ganz üble Selbstzweifel und krankhafte Gewichtsprobleme hat. Also wenn euch eure Forenglaubwürdigkeit wichtig ist: NICHT MEHR HIER MITSCHREIBEN!


Lilli Marlene ist offline  
Alt 26.06.2008, 23:17   #736
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
jaja, hier ist übrigens auch der thread für fette, hab ich auch schon mitbekommen

und deswegen gabs grad noch ne scheibe brot und ne nektarine
anonym1 ist offline  
Alt 26.06.2008, 23:49   #737
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Ja, ich hab auch gleich aus lauter Frust drei Millionen Tonnen Erdnussflips gegessen, weil ich ganz frustriert bin.
Lilli Marlene ist offline  
Alt 27.06.2008, 00:01   #738
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Ja, ich hab auch gleich aus lauter Frust drei Millionen Tonnen Erdnussflips gegessen, weil ich ganz frustriert bin.
mist, stimmt, SOWAS hätt ich essen sollen! brot und nektarine, tss, das ist ja was für anfänger!

anonym1 ist offline  
Alt 27.06.2008, 00:01   #739
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Du musst halt mal der Realität ins Auge sehen, dann wärst du bestimmt auch gefrusteter und würdest mal gescheit essen!
Lilli Marlene ist offline  
Alt 27.06.2008, 10:24   #740
!woodstock!
abgemeldet


@Lil': das mit dem "Löffel voll Salat" erklärst Du mir aber

Frühstück: jetzt gleich Müsli :lecker:

Sport: mal schaun, vl wieder ne Stunde Rad Fahren, wie gestern. Ja ich faules Ding hab gestern Sport gemacht
!woodstock! ist offline  
Alt 27.06.2008, 10:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.