Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 14:17   #1
serialthrill
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: freiberg
Beiträge: 437
muskelschmerzen vor allem in den armen :-/

hi!
ich hab so seit den letzten paar(feier ) tagen irgendwie muskelkaterähnliche schmerzzustände... ich bin jetzt auch seit den feiertagen nich mehr trainieren gewesen...
das einzige was ich ab und an mal (mach ich wenn mir kalt is und so ) die muskelpartien anspannen damit ein bissel blut(eben warmes) dahin gepumpt wird.

wisst ihr woran das liegen könnte? das anspannen kanns meiner meinung nach nicht sein, weil die schmerzen von stechender natur sind und nur bei bestimmten bewegungen auftreten

lg
serialthrill ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:17 #00
Administrator
Hallo serialthrill, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.12.2008, 20:01   #2
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Vielleicht fehlt Kalk, Magnesium oder Eisen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Saucy ist offline  
Alt 27.12.2008, 20:12   #3
serialthrill
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: freiberg
Beiträge: 437
da könnte vielleicht was wahres dran sein ;o)
zumal ich vegetarier bin und hab mir dabei sagen lassen, dass man da auf jeden fall mal zum arzt sollte wegen blutbild(zwecks irgendwelcher mängel...)
hab mich bis jetzt gedrückt*bei manchen sachen faul ist*

aber ich bin schon länger veggie und trainier schon ein wenig länger und bisher gabs keine probleme in dieser art... vielleicht einseitige ernährung während der feiertage? schließlich gibts bei unseren traditionellen haushalt wo es zur weihnachtszeit bockwurst, kartoffelsalat(mit fleisch -.-) und gans nicht viel für vegetarier gibt
aber kann sich sowas dann echt so fix bemerkbar machen? bzw sollte ich dann jetzt wieder trainieren oder ist das dann eher schädlich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
serialthrill ist offline  
Alt 27.12.2008, 20:17   #4
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Naja, hab/hatte auch Eisenmangel (auch Vegetarier) und nehm' seitdem Tabletten. Einfach mal beim Arzt nachfragen, ist 'ne Sache von einer Stunde
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Saucy ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:04   #5
Pierrot*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Rote Säfte zum Essen (mit etwas Fett) dürften auch helfen. (1 Liter die Woche)

Mein Eisenwert ist auch ohne Eisentabletten immer in Ordnung, obwohl ich auch fast komplett fleisch- und fischlos lebe.

Hülsenfrüchte gleichen auch vieles aus. (Kichererbsen, Bohnen und Linsen aller Art)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 11.07.2009, 22:53   #6
harro
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 1
Hallo serialthrill,
Magnesium und Eisenmangel wurden ja schon genannt. Ansonsten ist Rheuma eine möglichkeit. Tun kannst du dagegen ein paar dinge. Wärme ist immer gut gegen Muskelschmerzen. Franzbranntwein ist auch gut. Ansonsten hab ich da noch ein altes Hausmittel:
2 Essl. Schwarzkümmel
10 Lorbeerblätter
5 zerdrückte getrocknete Chillies

in ein dunkles Glas. Und füllt mit:

500 ml Olivenöl

auf. Alles ca. 2 Wochen ziehen lassen. Dabei das Glas täglich einmal auf den Kopf stellen. Dann abfiltern und bei Muskelschmerzen die entsprechenden Stellen einreiben. Auch bei verspannten Nacken soll es Wunder wirken.

Wenn du lieber auf ne Salbe zurückgreifen willst kann ich folgende empfehlen:
kytta-salbe-f-150
Die benutze ich zusätzlich und hilft mir eigentlich ganz gut
Ich hoffe das war ne hilfe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
harro ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die armen Panzer piranha67 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 13 04.05.2005 08:34
Todgefrohr'n in deinen Armen war... schatten_kind Meine Gedichte 4 14.02.2005 18:21
Sie starb in meinen Armen......... -=Lexy=- Archiv :: Allgemeine Themen 33 07.03.2001 00:09
Wir armen Männer ;-) mezo Archiv :: Liebesgeflüster 19 04.10.2000 05:43




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2022 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.