Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 18:27   #21
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Zitat:
Zitat von Pierrot* Beitrag anzeigen
Interessant? Ist glatt untertrieben...

Gute Liebhaber sind rar und jede Frau weiß davon ein Lied zu weinen. Die wenigstens wissen, was sie dringend wissen sollten....

geht männern sicherlich ähnlich . wie sooft.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 28.01.2009, 18:28   #22
erdbeermann
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
sport kommt doch immer gut an.

oder TANZEN
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
erdbeermann ist offline  
Alt 28.01.2009, 18:52   #23
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
... TANZEN
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.01.2009, 18:54   #24
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
TANZEN
hm das will ich unbedingt lernen ...hab vorn paar tagen meine liebe zum swing entdeckt ...die musik ist der wahnsinn...ich liebe eh dieses 30/40 er jahre feeling!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.01.2009, 19:08   #25
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von UncleCasey Beitrag anzeigen
Wie wärs mit Bügeln und Kochen?




spaß beiseite: von mir aus muss ein mann garkeine besonderen hobbies haben. wenn er mich interessiert, dann auch ohne hobbies.
aber männer, die fussball spielen, fand ich immer schon ganz sexy. wobei das wie gesagt nichts nützt, wenn der kerl nicht mein typ ist.. da kann er 16 stunden am tag dem ball hinterherrennen, ohne dass es mich auch nur im geringsten kratzt.
ansonsten ist eben auch lesen ganz nett - da kann es schon unwiderstehlich sein, wenn er die seite seines buches umblättert und ich ihn dabei beobachte.

anziehend finde ich es irgendwie (ebenfalls), wenn er gewisse kentnisse in handwerklichen dingen hat - kein muss, aber ist halt typisch maskulin.

ansonsten erwarte ich nichts wirklich ausgefallenes.
mir ist es völlig banane, wenn ein mann keine ahnung von computern oder autos hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:10   #26
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw Beitrag anzeigen


aber männer, die fussball spielen, fand ich immer schon ganz sexy. wobei das wie gesagt nichts nützt, wenn der kerl nicht mein typ ist..
und ich dacht fraun nervt das
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.01.2009, 19:14   #27
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Rafinha Beitrag anzeigen
und ich dacht fraun nervt das
Das dachte ich auch immer. Bis ich mal einen wirklich interessanten Mann kennengelernt habe, der Fussball gespielt hat. Ich war selber von mir überrascht, dass es mich plötzlich nicht stört. Aber der Mann hat auch viele andere tolle Seiten und Fussball betreibt er auch nicht mit Fanatismus, sondern nur als liebgewonnes Hobby. Und das mag ich gernerell an Menschen, wenn sie etwas aus liebgewonner Gewohnheit tun.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fleurmarisol ist offline  
Alt 28.01.2009, 19:17   #28
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rafinha Beitrag anzeigen
und ich dacht fraun nervt das
Ist doch ganz nett anzusehen, wenn die Jungs auf dem Rasen dem Ball hinterherrennen ...wie die Kinder...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.01.2009, 19:18   #29
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hm interesant was den ist der unterschied zwischen fussball aus fanatismus und fussball aus leidenschaft?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.01.2009, 19:18   #30
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Feuer&Wasser Beitrag anzeigen
Ist doch ganz nett anzusehen, wenn die Jungs auf dem Rasen dem Ball hinterherrennen ...wie die Kinder...
:3d:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 13:02
Warum Männer gegenüber Frauen benachteiligt sind blizzard Archiv: Streitgespräche 314 01.12.2007 00:51
Männer! Warum schlagt ihr uns? FrauMeyer Flirt-2007 109 23.07.2006 09:56
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 06:22
Männer, ihr seit gefragt, worauf achtet ihr ganz besonders bei einer Frau ??? TrauersFreundin Flirt-2007 21 10.10.2004 09:34
Phantasielose Männer? KissMyBrain Archiv: Loveletters & Flirttipps 287 10.09.2004 14:52
wenn frauen mit ihren freundinnen über männer reden...an die männer! lenabalena Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.08.2004 02:06
An alle Frauen! lenabalena Flirt-2007 35 26.05.2004 18:04
Angriff oder Abwarten ??? Wer kann mir helfen Jean21 Archiv :: Herzschmerz 50 16.09.2001 21:27
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 12:32
Handeln Frauen logisch ? Mr Niceguy 25 Archiv :: Herzschmerz 2008 106 02.06.2001 20:46
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 04.04.2001 23:44
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 06:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 00:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 18:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.