Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 10:27   #41
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.173
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Nee, geht leider nicht
Aber wenn ich mal wieder auf ner Feier eingeladen bin, auf der sie auch erscheint, dann nehm ich Dich mit und Du kannst sie selbst danach fragen
Aber Vorsicht, sie ist schlagfertig
O.k. ich stehe parat! Mit der Schlagfertigkeit: Ich werde noch üben...sag also rechtzeitig Bescheid...

Achso, zum Thema: Wem es nicht gefällt, kann sich dem entziehen! Musik machen kann sie wohl...der Rest ist auch (wie die Musik) Geschmackssache.

Geändert von Findus (23.07.2009 um 10:31 Uhr)
Findus ist offline  
Alt 23.07.2009, 10:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Findus, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 23.07.2009, 10:30   #42
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.109
Und ich frag mich immer wieder warum solche Fragen gestellt werden, zumal die Frager intelligent genug sind sich diese selbst zu beantworten.

Mann muss nicht immer den großen "Frager" raushängen lassen.

Und manchmal ist es einfach eine Frage des Alters warum manche Fragen stellen, sollte man mal im Hinterkopf behalten, bevor wieder der überlegene Denker "gegeben" wird.
Und ich finde es gut wenn man lieber fragt, um seine eigenen Ansichten zu hinterfragen und sich Eindrücke anderer zu holen.

LG Schnuckel

Nachtrag zum Thema:
Ich hab letztens mit jemanden auf einer Party gestritten, ich kannte ihn nicht, dann erfuhr ich das sei ne große Nummer in der Volks- und Schlagermusik. Der sah auch nicht super aus, die Mamas mit den Schwabbelarmen, Brillen an Goldbändern und den anderen üblichen Accessoires fliegen aber wohl voll auf ihn.
Wenn es ihnen gefällt, who cares. Man sollte sich nicht so sehr daran aufhängen, in 3 Monaten ist das Ganze abgeflacht und gut ist es.
Schnuckelche ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:21   #43
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Und manchmal ist es einfach eine Frage des Alters warum manche Fragen stellen, sollte man mal im Hinterkopf behalten, bevor wieder der überlegene Denker "gegeben" wird.
Der Threadersteller ist Baujahr 71,also 38 Jahre alt, soviel dazu.

Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Und ich finde es gut wenn man lieber fragt, um seine eigenen Ansichten zu hinterfragen und sich Eindrücke anderer zu holen.
Eben, es sei mir also gestattet, auch zu hinterfragen.

Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Ich hab letztens mit jemanden auf einer Party gestritten, ich kannte ihn nicht, dann erfuhr ich das sei ne große Nummer in der Volks- und Schlagermusik.
Was denn, auf der Party wo du auch mit Heidi Klum gequatscht hast?
Lynn K. ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:28   #44
suki08
abgemeldet
Zitat:
Der Threadersteller ist Baujahr 71,also 38 Jahre alt, soviel dazu.
ok, altersfrage geklärt, dann bleibt langeweile, zuviel zeit oder nicht genügend andere probleme.
suki08 ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:36   #45
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.267
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
ok, altersfrage geklärt, dann bleibt langeweile, zuviel zeit oder nicht genügend andere probleme.
und ich dachte das ist hier grundvoraussetzung um überhaupt mit zu machen!

sorry, mein fehler!

dann ab zu "farbe der handtasche?" "ohrring verloren" oder "welche frisur?"
Scuderia ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:37   #46
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
dann ab zu "farbe der handtasche?" "ohrring verloren" oder "welche frisur?"
Nee, der Klo-Thread und die smiley-Threads sind noch viel spannender.
Lynn K. ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:38   #47
suki08
abgemeldet
Zitat:
dann ab zu "farbe der handtasche?" "ohrring verloren" oder "welche frisur?"
so einen blödsinn poste ich hier bestimmt nicht.
suki08 ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:39   #48
Scuderia
Hüter der Wahrheit
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.267
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Und ich frag mich immer wieder warum solche Fragen gestellt werden, zumal die Frager intelligent genug sind sich diese selbst zu beantworten.

Mann muss nicht immer den großen "Frager" raushängen lassen.
so schauts aus

http://www.lovetalk.de/streitgesprae...achdenken.html
Scuderia ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:40   #49
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Ach was.
Lynn K. ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:46   #50
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.026
Geht's hier noch um Lady Gaga, oder nur noch um Gaga?
Dann würde ich euch nämlich ins Gaga ST-Forum schubsen.
Sailcat ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sailcat, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.