Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2009, 19:05   #1
Turles
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 419
Angst vor Hautkrebs...

Nabend Leute ich hab seit einiger Zeit so ein Teil im Oberschenkelbereich,was kein schwarzer leberfleck ist oder so,aber eher dunkelroter Oval was wie eine SChnittwunde mit haut drüber zuwächst,die ich aber abpellen kann. Habe große Angst vor Hautkrebs mein Arzt ist aber in Urlaub.

hier ist es..vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte oder ihr es auch mal hattet damit ich mich bis zur zeit bis der arzt kommt beruhigen kann ^^

Imageshack - dsc01874g
Turles ist offline  
Alt 09.08.2009, 19:05 #00
Administrator
Hallo Turles, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 10.08.2009, 07:02   #2
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Es muß nicht alles gleich Krebs sein.

Aber wie wäre es, wenn du den Ersatzdienst nutzt, den dein Arzt mit Sicherheit hat? D.h. wenn du bei deinem Arzt anrufst, bekommst du sicher die Nummer vom Ersatzarzt, da geh doch einfach hin.

Es kann ein einfacher Pickel sein, der einfach heftiger ist, genausogut kann es aber auch ein Zeckenbiss sein der sich entzündet hat... also geh einfach zum Arzt.

Außerdem hast du dann Ruhe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 10.08.2009, 18:07   #3
Turles
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 419
puh bin beruhigt..ist glaub ich nix schlimmes ist sowas wie ne wunde denn wenn man das desinfiziert tut es weh und hab schon seit 2 tagen pflaster drauf und ein häutchen wächst rüber was aber schnell abpellt -,-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Turles ist offline  
Alt 10.08.2009, 18:20   #4
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Beobachte es mal weiter. Wenn es sich nicht mehr verändert, ist alles ok

Es könnte auch ein Pickel sein, der nicht "rauskommt". Da pellt das dann schon mal und irgendwann geht er dann doch auf.

Hast du es schon mal mit dick Bepanten oder so versucht? Erbsengroßes Stück Heilsalbe auf ein Pflaster und drüberkleben.

Wenn es ein Pickel ist: das kriegt den "reif"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 10.08.2009, 18:52   #5
Turles
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 419
nep noch nicht aber hab heut den pflaster abgenommen und die rötung ist schon nicht mehr so stark und das ding ist jez etwas kleiner geworden. Danke für deine Tipps =)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Turles ist offline  
Alt 10.08.2009, 21:34   #6
OneLife
Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 221
dann war es einen biss oder irgendeine sticke xD
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneLife ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst vor Gefühlen wüste Probleme in der Beziehung 11 10.05.2009 14:56
Angst vor 2.Schwangerschaft!!! wickblau Probleme in der Beziehung 6 28.04.2009 18:43
Denkanregungsversuch für Schüchterne -=Warrior=- Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.09.2005 19:32
Angst vor ? missV Archiv :: Herzschmerz 4 31.03.2003 18:30
ANGST !!! ronny29 Archiv :: Herzschmerz 5 22.08.2001 19:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.