Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 23:39   #121
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von noname1982 Beitrag anzeigen
Wofür du mich oder der Rest der Welt hier hält ist mir ziemlich wurscht auf gut Deutsch. Im gesunden Maße ist es in Ordnung und kann auch so machen wie jeder will und denn noch braucht WAHRE SCHÖNHEIT keine Schminke.
Menschen BRAUCHEN so vieles nicht...
Und man kann auch mit Schminke natürlich und schön aussehn...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 06.09.2009, 23:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.09.2009, 23:39   #122
noname1982
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
Du fühlst dich von Burn angegriffen, nimmst dir aber selbst das Recht heraus ihn anzugreifen?!
Woher willst du wissen, wer eine eigene Meinung hat und wer nicht?! Ich kenne so viele Menschen, die IHRE Meinung haben, aber DIESE Menschen können sie vertreten ohne jemanden permanent schlecht zu reden oder jemand anderen anzugreifen...
Ich bin auch gerade mal 20 und dennoch, genauso wenig, wie Burn, ein Grünschnabel... Du tust gerade so, als seist du das Alter und die Weisheit in Person, aber wie gesagt... du tust so...
Meiner Meinung nach kann man sehr gut das äußern, was man denkt, aber bitte ohne jemanden anzugreifen...
Was objektiv der Wahrheit entspricht kannst du doch gar nicht sagen... andere Menschen denken vllt., dass sie objektiv betrachtet auch ne ganz hübsche Frau ist... auch ohne Schminke...

Jetzt fängt so Stutenbissigkeit schon bei Promis an... *kopfschüttel*
Das ist schon ungerecht, ne? Man wehrt sich gegen Angriffe und greift selber an. Ja, ja. Fairness ist manchesmal vielleicht doch nur ein Lippenbekenntnis. Äh, sagte ich hier hätte jmd. keine eigene Meinung? Das was ich von mir gebe ist meine eigene Meinung und die werde ich jederzeit auch kund tun. Ich rede jemanden nicht schlecht, denn ich gar nicht gut finde oder um irgendetwas beneide und es ist eher bedauerlich dass die Frauen die diese oder jene Person nicht so wie ihr favorisiert zu hören bekommen sie wären neidisch. Typisches Vorurteil! Naja, was soll´s? Schubladendenken ist weit vertreten. Tpyisch Mensch! Ich tue gar nichts und habe nie behauptet ich sei die Weisheit in der Person. Nur da ich einige Jahre mehr als ihr aufm Buckel habe vermute ich doch mal dass ich etwas reifer als ihr bin und auch mal Lebenserfahrung habe. Wie gesagte, DENKE ICH: Die wenigsten äußeren ihre Meinung ohne anzugreifen. Irgendwann wird es immer persönlich. Ja, sie ist eine ganz hübsche Frau, ja, wundervoll, toll, bla, bla, bla, aber FAKT ist dass jeder Mensch ungeschminkt weniger gut aussieht.
 
Alt 06.09.2009, 23:40   #123
noname1982
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReVan' Beitrag anzeigen
Jetzt will ich aber mal ein Bild von der zauberhaften Schönheit sehen

Ich bin vergeben und da wäre es verkehrt anderen Männer von mir Fotos zu schicken.
 
Alt 06.09.2009, 23:40   #124
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
ja sie braucht sie nicht, aber das heißt ja nunmal nicht, dass eine Frau die geschminkt in die Öffentlichkeit geht ungeschminkt automatisch grottenhässlich ist...
Schnuckelche ist offline  
Alt 06.09.2009, 23:42   #125
noname1982
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
Bring sie doch nicht in Verlegenheit... Vielleicht will sie uns einfach nicht an ihrer Schönheit teilhaben lassen, damit wir nicht vor Neid erblassen?! Ich jedenfall brauche eigentlich kein Foto, weil ich mir zu dieser Person meinen Teil denke... So wie sie darauf beharrt, dass sie ja ach so gut und jung aussieht...
Du brauchst dich im übrigen auch nicht über mich lustig zu machen. Hat übrigens was mit Respekt zu tun. Es muss keiner vor Neid erblassen und trotzallem finde ich falsche Bescheidenheit nicht gut. Ich weiß was ich zu bieten habe und bekomme den Spiegel oft genug vorgehalten.
 
Alt 06.09.2009, 23:44   #126
noname1982
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Burn it Out* Beitrag anzeigen
Und was bringt dir Lebenserfahrung? Das macht dich zu keinem besseren Menschen.
Wie Schnute schon sagte, fühlst du dich angegriffen von mir.
Ich hatte und habe immer noch den Eindruck, dass du neidisch bist. Ob das stimmt sei mal dahingestellt.
Ich akzeptiere durchaus deine Meinung und ich habe meine.
Jeder Mensch hat bestimmte Vorlieben und man sollte sie akzeptieren. Der eine steht auf geschminkte Frauen, der andere wiederrum auf natürliche. So what? Jedem das Seine.
Tja, das ich eben mehr Lebenserfahrung habe und auch schon einiges erlebt habe was z. B. Dinge, die ich keinem wünsche. Ja, ich bin so neidisch. Ich bin es eben nicht, weil ich noch mehr Vorzüge an mir habe als nur das Aussehen. Du akzeptierst meine gar nicht, sonst käme nicht sofort das Argument, ich sei neidisch. Tja, nur natürliche Schönheit ist immer noch die bessere, denn da weiß man einfach was man hat, nämlich die ungeschminkte Wahrheit.
 
Alt 06.09.2009, 23:45   #127
noname1982
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
Menschen BRAUCHEN so vieles nicht...
Und man kann auch mit Schminke natürlich und schön aussehn...
Ja, natürlich und schön auf jeden Fall, aber die ungeschminkte Wahrheit ist nicht immer so schön.
 
Alt 06.09.2009, 23:46   #128
noname1982
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
ja sie braucht sie nicht, aber das heißt ja nunmal nicht, dass eine Frau die geschminkt in die Öffentlichkeit geht ungeschminkt automatisch grottenhässlich ist...
Das habe ich so nicht gesagt, aber weniger attraktiv bis sogar unscheinbar.
 
Alt 06.09.2009, 23:49   #129
ReVan'
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Burn it Out* Beitrag anzeigen
Jedem das Seine.
Jedem das seine, jawoll. Das ist genau der passende Satz
ReVan' ist offline  
Alt 06.09.2009, 23:49   #130
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von noname1982 Beitrag anzeigen
Ich bin es eben nicht, weil ich noch mehr Vorzüge an mir habe als nur das Aussehen. Du akzeptierst meine gar nicht, sonst käme nicht sofort das Argument, ich sei neidisch
Sag mal, sind wir hier im Kindergarten?"Deine Sandburg ist gar nicht schöner als meine, ich klau dir dein Förmchen!".
Es besteht kein Zusammenhang zwischen Neid und deiner Meinung.
Ich habe nichts gegen natürliche Schönheit, weder habe ich deine Meinung nicht akzeptiert.
Es bringt nichts mit dir zu diskutieren, du besitzt einfach nicht die Neutralität die angebracht wäre und in deinem Alter schon vorhanden sein sollte.
 
Alt 06.09.2009, 23:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an all diejenigen, die glücklich vergeben sind ms83 Probleme nach der Trennung 9 13.05.2009 22:47
mal ne andere frage... ;) Schaumbad22 Archiv: Aufklärung 8 06.04.2009 21:33
Stell dem Nächsten eine Frage Kalle_Blomquist Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 147 06.01.2009 15:37
Alkohol...wann ist es zuviel!?? Artistik Archiv: Allgemeine Themen 79 26.11.2008 15:05
Eine Frage... higgy Flirt-2007 12 08.12.2004 13:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.