Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 13:17   #161
suedfrucht
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
vlt haben wir ja noch eine chance *gg*

und die Soundtracks zu den Filmen waren meisten voll toll :
http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

das hab ich grade im Ohr *lol*
 
Alt 07.09.2009, 13:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.09.2009, 13:44   #162
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von haselinja Beitrag anzeigen
Terence Hill is in der Tat hammergeil. Fand ich als Kind schon *hihi*
Aber Johnny Depp und George Clooney kann ich mich leider auch nicht entziehen, auch wenn das voll Mainstream is.... *lol*
Tjaja... Frauen....

http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/k065.gif
Sam Hayne ist offline  
Alt 07.09.2009, 13:53   #163
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Wie gut das Männer da so ganz anders sind.
Wir landen doch immer wieder bei: Frauen sind allesamt so...Männer sind ja ganz anders.
Haha...
Monita ist offline  
Alt 07.09.2009, 14:00   #164
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Ich hab noch nie einen kreischenden Jungshaufen gesehen, der einen Popstar anhimmelt.

Iiirgendwie... scheint das denen nicht so in den Genen zu liegen.

Jaja... sind ja nur Teenies. Ich weiß.
Sam Hayne ist offline  
Alt 07.09.2009, 14:10   #165
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie einen kreischenden Jungshaufen gesehen, der einen Popstar anhimmelt.
Dafür holen sie sich einen runter...vllt.nicht unbedingt in der Gruppe.

Zitat:
Jaja... sind ja nur Teenies. Ich weiß.
Genau.
Monita ist offline  
Alt 07.09.2009, 14:12   #166
haselinja
abgemeldet
Ich himmel die nich an und kreisch auch nicht. Trotzdem würde ich George und Johnny definitv nicht von der Bettkante stoßen. *harrrrrrr*
PS: Ich weiß, dass George Clooney mein Vater sein könnte. Aber der wird halt auch geiler, je älter er wird. Dafür kann ICH ja nichts.
haselinja ist offline  
Alt 07.09.2009, 17:12   #167
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Die ganz klassischen Merkmale nach denen eine Jury auch die Schönheitskönigin des Abends wählt.
Vielleicht habe ich das unterbewusst getan.

Zitat:
Zitat von haselinja Beitrag anzeigen
Terence Hill is in der Tat hammergeil. Fand ich als Kind schon *hihi*
Oh ja, Terence Hill... ich bin immer noch fasziniert von seinen Augen

Das Vögelchen
 
Alt 07.09.2009, 17:43   #168
ReVan'
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 476
Terence Hill okay, aber wieso nicht Bud Spencer?

Und er hier hat doch auch was oder?

http://i24.photobucket.com/albums/c2...9star/rock.jpg
ReVan' ist offline  
Alt 07.09.2009, 21:15   #169
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Piri_willnichtmehr Beitrag anzeigen
da es ja nur sinn macht, hier stars zu erwähnen, die viele kennen, entscheide ich mich ganz klar für monica bellucci.

@topfi: thema verfehlt.
die frage ist hier nicht, wer man gerne wäre, sondern wen man toll fände, wenn man dem anderen geschlecht angehören würde. nur wie ist das bei ner pflanze?
Hab mich irgendwie dumm ausgedrückt. : P Meinte es so, dass die Fragestellung berücksichtigt wird.

Also würde ich auf nen Jack Black stehen, charakterlich. Beim Rest reiche mir meiner.
Topfpflanze ist offline  
Alt 08.09.2009, 03:00   #170
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von dieLetzte Beitrag anzeigen
Gut, ich fang an: Mein Typ wären Gwyneth Paltrow und Scarlett Johannsson.
nach deiner eingangsfrage bist du jetzt im rl ein mann...
Wusch ist offline  
Alt 08.09.2009, 03:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an all diejenigen, die glücklich vergeben sind ms83 Probleme nach der Trennung 9 13.05.2009 22:47
mal ne andere frage... ;) Schaumbad22 Archiv: Aufklärung 8 06.04.2009 21:33
Stell dem Nächsten eine Frage Kalle_Blomquist Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 147 06.01.2009 15:37
Alkohol...wann ist es zuviel!?? Artistik Archiv: Allgemeine Themen 79 26.11.2008 15:05
Eine Frage... higgy Flirt-2007 12 08.12.2004 13:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.