Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 16:18   #321
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Was hat "dünn sein" mit "ungeschminkt sein" zu tun?

In der - ich meine vorletzten - Emma (ich versteck mich schon mal ) war ein Bericht über sie mit Bild, auf dem sie nur sehr dezent geschminkt ist und man ihre Falten sieht. Das fand ich total schön, weil sie auch ohne dick geschminkt zu sein gut aussieht.
komerl ja.. is ja gut... falten sind ja auch erotisch... und ungeschminkt auch...
schau die stone an... gefällt mir supi... wenn ich mit 50 noch so ausschau, dann bin ich zufrieden...

http://rhymeculture.files.wordpress....aron-stone.jpg
 
Alt 12.09.2009, 16:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.09.2009, 16:19   #322
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ahhhh!!! *jauuul*

Weiber.


Der Thread funktioniert nicht, wegen Unfähigkeit der Frauen, sich in's andere Geschlecht reinzudenken und ihre... *auf Zunge beiß* .... abzuschütteln.
Wieso? Ich find Helena Bonham Carter attraktiv, ich darf doch auch Falten attraktiv finden?! Finde ich bei Männern übrigens auch
Komi ist offline  
Alt 12.09.2009, 16:20   #323
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von suki08 Beitrag anzeigen
tja, keine, die was auf sich hält.
du kannst auch nicht lesen sukerl...
 
Alt 12.09.2009, 16:20   #324
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Da war der Doktor doch auch schon ein paar mal dran.
Das kannst dann mit 50 auch locker erreichen...
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.09.2009, 16:20   #325
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
du kannst auch nicht lesen sukerl...
so schlecht wie der sami.
suki08 ist offline  
Alt 12.09.2009, 16:23   #326
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Da war der Doktor doch auch schon ein paar mal dran.
Das kannst dann mit 50 auch locker erreichen...
stimmt... hast recht... bei der ihrem vermögen... und unechte brüste hat die auch... da wird mit botox im gsicherl a nachgeholfen worden sein...

hmm... immerhin hab ich mit fast 34 noch keine falte im gsichterl... des is doch auch scho mal was....
 
Alt 12.09.2009, 16:23   #327
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
... ich darf doch auch Falten attraktiv finden?! Finde ich bei Männern übrigens auch
Datt is ja ooch weil Du als Frau 'ne andere... Zielrichtung hast bei Männern.
Würdest ja auch eher keinen jüngeren nehmen... mal von der "Standardfrau" ausgehend.

Falten stehen für Erfahrenheit, Souveränität, .... finden Frauen toll.
Keine Falten stehen für Jugendlichkeit... und damit Jugendlichkeit und Fruchtbarkeit. Finden Männer toll.

Wärst Du ein Mann, fändest Falten bei Frauen also... vermutlich eher unprickelnd.
Sam Hayne ist offline  
Alt 12.09.2009, 16:24   #328
suki08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Datt is ja ooch weil Du als Frau 'ne andere... Zielrichtung hast bei Männern.
Würdest ja auch eher keinen jüngeren nehmen... mal von der "Standardfrau" ausgehend.

Falten stehen für Erfahrenheit, Souveränität, .... finden Frauen toll.
Keine Falten stehen für Jugendlichkeit... und damit Jugendlichkeit und Fruchtbarkeit. Finden Männer toll.
wohin führt diese diskussion?

es dreht sich mal wieder im kreis.

mia mädels hier sind faltenfrei, also ran an die bouletten.
suki08 ist offline  
Alt 12.09.2009, 16:25   #329
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Datt is ja ooch weil Du als Frau 'ne andere... Zielrichtung hast bei Männern.
Würdest ja auch eher keinen jüngeren nehmen... mal von der "Standardfrau" ausgehend.

Falten stehen für Erfahrenheit, Souveränität, .... finden Frauen toll.
Keine Falten stehen für Jugendlichkeit... und damit Jugendlichkeit und Fruchtbarkeit. Finden Männer toll.
*aus dem Nähkästchen plauder* Mein letzter Freund war fünf Jahre jünger. Vielleicht bin ich ja gar keine Standardfrau. Und vielleicht wäre ich ja auch kein Standardmann. Mist, ne?
Komi ist offline  
Alt 12.09.2009, 16:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.09.2009, 16:25   #330
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
und das is auch ein ge*ler hund...

http://picture.yatego.com/images/446...yer_nase-1.jpg

 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an all diejenigen, die glücklich vergeben sind ms83 Probleme nach der Trennung 9 13.05.2009 22:47
mal ne andere frage... ;) Schaumbad22 Archiv: Aufklärung 8 06.04.2009 21:33
Stell dem Nächsten eine Frage Kalle_Blomquist Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 147 06.01.2009 15:37
Alkohol...wann ist es zuviel!?? Artistik Archiv: Allgemeine Themen 79 26.11.2008 15:05
Eine Frage... higgy Flirt-2007 12 08.12.2004 13:34




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.