Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2009, 09:54   #1
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Warum fragen Frauen um Hilfe obwohl sie es selber wissen?

Hallo zusammen

Meine Arbeitskollegin hat mich eben bezüglich ihrem PC um Hilfe gebeten. Dabei bin ich mir fast sicher, dass sie das Problem auch selbst hätte beheben können. Es war zudem auch nicht etwas, was grossem Aufwand bedarf. Daher wurde ich nicht mal (grossartig) ausgenutzt.

Nun die Frage an die Frauen, die evtl. auch so verfahren. Wieso tut ihr das?

Meinte sie mir, wieso auch immer, damit ein besseres Gefühl zu verschaffen?

Folgt danach die Frage, ob ich Ihre "Schicht" übernehme oder sowas... (was ich sowieso ablehne) ..ich bin wirklich ratlos?

Es ist nicht schlimm und ich verteile hier keine Kritik. Ich blicke bloss nicht durch.

LG Arthy
 
Alt 08.09.2009, 09:54 #00
Administrator
Hallo Arthurio, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 08.09.2009, 10:01   #2
Monita
abgemeldet
Vllt. will sie was von Dir?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 08.09.2009, 10:02   #3
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Als hilfsbereiter Mensch ist es Dir doch bestimmt egal, warum die Dame danach gefragt hat, oder?
Ich frage auch einfach mal schnell nach, auch wenn ich vielleicht in 10min. alles selbst erledigt habe, einfach um Zeit zu sparen. Denke Frauen machen das ganz genauso
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schnuckelche ist offline  
Alt 08.09.2009, 10:18   #4
TraumLand08
abgemeldet
Oder wie Monita es schon angedeutet hat,
vielleicht will sie dir näher kommen

(Eigentlich wollte ich das so nicht ausdrücken,
mir fällt aber nicht mehr ein, was ich sagen wollte xD)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TraumLand08 ist offline  
Alt 08.09.2009, 10:19   #5
Komi
abgemeldet
Vielleicht war sie sich auch einfach nur unsicher?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
Alt 08.09.2009, 10:19   #6
Monita
abgemeldet
...oder sie ist zu faul.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 08.09.2009, 10:22   #7
Komi
abgemeldet
Hättest du die Frage auch gestellt, wenn es ein Kollege gewesen wäre (und keine Kollegin)?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
Alt 08.09.2009, 10:38   #8
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Hättest du die Frage auch gestellt, wenn es ein Kollege gewesen wäre (und keine Kollegin)?
Da ich meinte Männern näher zu sein d.h. sie tendentiell besser zu verstehen, hätte ich vermutlich noch blöder gekuckt. Also ja, hätte ich auch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.09.2009, 10:43   #9
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Arthurio Beitrag anzeigen
Da ich meinte Männern näher zu sein d.h. sie tendentiell besser zu verstehen, hätte ich vermutlich noch blöder gekuckt. Also ja, hätte ich auch!
Dann würde es mich ganz ehrlich interessieren, warum du explizit nach Frauen gefragt hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
Alt 08.09.2009, 10:50   #10
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Arthurio Beitrag anzeigen
Es war zudem auch nicht etwas, was grossem Aufwand bedarf. Daher wurde ich nicht mal (grossartig) ausgenutzt.
Zum Ausnutzen gehören übrigens immer Zwei.
Ausnahmen: Der eine Part ist unmündig...oder in einer Lage,wo er sich nicht wehren kann.
Wenn Du etwas machst,dann mach es gerne...oder lass es.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Monita (08.09.2009 um 11:07 Uhr)
Monita ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Ich stehe zwischen 2 Frauen! Hilfloser2 Probleme in der Beziehung 9 30.12.2008 20:24
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 13:32
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.