Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 19:43   #21
Fire23
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Bamberg
Beiträge: 65
ja OP sagt sie shcon nein dazu, selbst ich, da Silikon einfach nicht schön ist, Und Vor der Schwangerschft hat sie die aller kleinste größe gehabt und nach der schwangerschaft 80 B. Jetzt ist es halt Schade das es wieder zurück geht. Aber ok was soll man machen. Müssen uns wohl zufireden zu geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fire23 ist offline  
Alt 03.08.2010, 10:04   #22
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Jop. Ohne OP gehts da echt nicht und fallt nicht auf solche Sachen wie Cremes oder so herein, das funktioniert eh nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline  
Alt 03.08.2010, 10:50   #23
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Ich hoffe das Wissen der Eltern ist beim Thema Erziehung größer als beim Brustthema.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline  
Alt 03.08.2010, 11:18   #24
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Wissen der Eltern ist beim Thema Erziehung größer als beim Brustthema.....
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline  
Alt 03.08.2010, 20:33   #25
Lumpy
abgemeldet
Mussten sich die Frauen früher eigtl. mit ihren Möpsen herumquälen?
Sind bestimmt alle frühzeitig gestorben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lumpy ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 12:34
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 21:28
Verknallt in Freundin trotz Beziehung hannes70 Probleme in der Beziehung 5 30.05.2008 14:24
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 01.03.2006 23:09
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 15:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.