Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 13:30   #21
AmEndederWelt
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von Arno Nym Beitrag anzeigen
Im Ernst?
Zitat:
Zitat von liebespraline Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dir los? Du spamst hier rum, ein Wahnsinn, oder glaubst du den Mist wirklich selbst?


Nein natürlich nicht im Ernst, aber irgendwie kann ich viele der Beiträge hier nicht mehr so ernst nehmen. Was treibt die Jugend heute eigentlich?

Klar schauen Frauen den Männern ins Gesicht und werden die Pickel auch wahrnehmen, aber ob´s dann auch stört liegt halt beim individuellen Geschmack, bzw. der Zuneigung.
Ich würd die armen jungen Leute wirklich gern mal ein bisschen schütteln. Wir alle sind doch ein klein wenig unperfekt. Niemand hat nicht irgendwas, was irgendwer nicht schön findet. Unperfekt ist perfekt und hey das Leben ist viel mehr als ein paar Pickel.
Aber klar ich kanns ja auch verstehen, ging mir ja teilweise selbst so als Teen.

Und nein ich tausch Pickelausdrücken nicht gegen Sex.

Aber ich hab tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass meine Freundinnen das toll fanden die auszudrücken und ebenso hab ich das von Anderen Kumpels gehört. Da redet natürlich keiner drüber, weils ja sooooooooooooo abartig ist???? Und das gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber welche Aussage kann man denn hier schon pauschalisieren.

Allgemein würd ich mir mal ein bisschen Humor und Ironie züchten sonst kommt man schwer durchs Leben. Gell!
AmEndederWelt ist offline  
Alt 04.08.2010, 13:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo AmEndederWelt, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 04.08.2010, 14:59   #22
liebespraline
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AmEndederWelt Beitrag anzeigen
Allgemein würd ich mir mal ein bisschen Humor und Ironie züchten sonst kommt man schwer durchs Leben. Gell!
Humor und Ironie ist ja schön und gut, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass einen Jungen in dem Alter diese Frage wirklich quält (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt). Und da hilft Ironie dann wohl kaum, oder? Und sei mal ehrlich: Im Nachhinein kann man darüber lachen (wird er auch tun), aber trotzdem finde ich, dass diese Frage durchaus berechtigt war (hab schon größeren Schwachsinn hier gelesen )... So ist sie halt, die böse böse Pubertät, da macht man sich über alles mögliche Sorgen
 
Alt 04.08.2010, 15:28   #23
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Also wenn sie dich eh kennt und mag werden sie die Pickel sicher nicht stören.
Allerdings muss ich zugeben, dass sowas für meine Freundinnen und mich durchaus (je nach Ausmaß) ein Ausschlusskriterium war...weils schon nicht so lecker ist, wenn es sehr ausgeprägt ist.
dear_ly ist offline  
Alt 04.08.2010, 17:07   #24
Deathstars
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 330
also ich hatte früher auch pickel(bis 21 etwa)
hatte dann ne freundin die hat mir so gesichtswasser und reinigungsseife von AOK gegeben.
dazu noch zink tabletten.. das hat dann schon ganz gut geholfen..

und gegen pickel vom rasieren hilft meistens schon von rasierschaum auf rasiergel zu wechseln und nen gutes rasierwasser zu benutzen.. und es nicht mit fett cremes zu übertreiben ^^
Deathstars ist offline  
Alt 04.08.2010, 17:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Deathstars, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
er hat angst vor mädchen...warum? poloBlue Kummer und Sorgen 17 16.05.2009 01:39
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 11:36
Die Hemmungen ein Mädchen anzutanzen xummit Archiv: Loveletters & Flirttipps 18 18.01.2005 13:50
Vergewaltigung BlackRoseandBlueMoon Archiv :: Streitgespräche 59 23.04.2001 06:01
Prinz gefunden - Prinz verloren Archiv :: Liebesgeflüster 26 15.04.1999 19:58




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.