Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2010, 21:47   #11
Sinnsucher
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Ne Freundin von mir hatte das auch einmal. Hab ich allerdings erst nach einer halben Stunde gemerkt, dass ich nur noch allein bei der Sache war.
wie jetzt? Macht ihr das immer so jeder für sich, aber aufeinanderliegend, mit verschiedener Musik in Kopfhörern?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.08.2010, 22:33   #12
|Dekadenz|
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Mainhattan
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Sinnsucher Beitrag anzeigen
wie jetzt? Macht ihr das immer so jeder für sich, aber aufeinanderliegend, mit verschiedener Musik in Kopfhörern?
Nee,
Ich war halt gerade voll dabei und sie lag unter mir.
Hab es dann gemerkt als ich ... ja als ich fertig war.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
|Dekadenz| ist offline  
Alt 05.08.2010, 22:37   #13
Lumpy
abgemeldet
Zitat:
Hab es dann gemerkt als ich ... ja als ich fertig war.
Nach ner halben Stunde? Wurde da an der Zeit herumgewerkelt?!

@Micky Mouse: ich hab das Gefühl, dass du von Anfang an, uns nur mitteilen wolltest wie schön und geil es war und das dein Freund der Tolslte ist... Denn du selber hast doch die Vermutung bzw. die Meinung(!), dass es daran lag, dass dein Freund einfach der Geilste war...

Ansonsten wenns dich beunruhigt gehste mal zu Dr.Sommer oder so... Die helfen dir!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lumpy ist offline  
Alt 05.08.2010, 22:39   #14
Sinnsucher
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also vollkommen losgelöst von der Welt und von Deiner Partnerin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.08.2010, 22:59   #15
Fettnäpfchenhüpfer
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von |Dekadenz| Beitrag anzeigen
Ne Freundin von mir hatte das auch einmal. Hab ich allerdings erst nach einer halben Stunde gemerkt, dass ich nur noch allein bei der Sache war.
Ich denke mal nicht das du krank bist. Wird wohl an der Aufregung liegen.
Ich hoffe du warst danach so anständig sie zuzudecken
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fettnäpfchenhüpfer ist offline  
Alt 05.08.2010, 23:34   #16
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
manchmal hängts mit der Atmung zusammen....zu lang in bestimmten Momenten die Luft angehalten

öfter mal bewusst tief durchatmen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
leonora ist offline  
Alt 05.08.2010, 23:41   #17
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von |Dekadenz| Beitrag anzeigen
Nee,
Ich war halt gerade voll dabei und sie lag unter mir.
Hab es dann gemerkt als ich ... ja als ich fertig war.
Du mußt ja ein toller Liebhaber sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline  
Alt 06.08.2010, 07:52   #18
AmEndederWelt
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von MiCKY_MOUSE Beitrag anzeigen
Hallo =D ,

mir ist gestern was komisches passiert, und würde gerne den Grund dafür erfahren...
Also. Gestern hatte ich Sex mit meinen Freund, es war nicht anders als sonst auch.Aber mir wurde dabei auf einmal sehr schwindelig, mir wurde swchwarz vor augen undi ch hab nichts mehr gehört. Wurde also fast bewusstlos.

Würde gern den Grund dafürwissen, hoffentlich könnt ihr helfen. Danke.
Micky ;D
Du solltes deinem Freund sagen, dass er nicht so fest zudrücken soll, wenn er dich am Hals packt.

Welche Position hattet ihr denn. Bist evtl. mit dem Kopf nach unter aus dem Bed gehangen. Oder sonst ne anstrengende Position. Atmen sollte auch nicht unterschätzt werden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmEndederWelt ist offline  
Alt 06.08.2010, 08:16   #19
|Dekadenz|
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Mainhattan
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Lumpy Beitrag anzeigen
Nach ner halben Stunde? Wurde da an der Zeit herumgewerkelt?!
Nee, da bin ich ehrlich! (ok, vllt. waren es auch nur 15 Min )

@Sinnsucher,
Kann man so sagen.

@Fettnäpfchenhüpfer,
Na sie war doch dann auch wieder bei sich. Ist nur währenddessen ohnmächtig gewesen und hat es mir dann gesagt. Sie war halt selber etwas verpeilt in dem Moment.

@Monita,
Ich hoffe nicht das ich der Auslöser dafür war. Glaub nicht das ne Frau gerne ohnmächtig wird oder sonstiges. Also mich würde es zumindest stören, muss aber dazu sagen, dass es auch nur einmal vorkam. Für meine Begriffe hat das wirklich was mit der Atmung zu tun. Kennt man ja vom Training wenn man Pressatmung macht. (Wirds einem auch schwarz wenn man es übertreibt)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
|Dekadenz| ist offline  
Alt 06.08.2010, 15:08   #20
apfelbrine
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von |Dekadenz| Beitrag anzeigen
Ne Freundin von mir hatte das auch einmal. Hab ich allerdings erst nach einer halben Stunde gemerkt, dass ich nur noch allein bei der Sache war.


Großartig
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
apfelbrine ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.