Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 17:07   #31
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Alias da sieht man mal wen man andere belehrt das man richtig lesen soll, das du nicht besser bist und alles richtig lesen tust
sweet mezzi ist offline  
Alt 05.10.2004, 17:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2004, 17:24   #32
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Meckertante mezzi... ein Scherz sei erlaubt, das ihr nicht begreift nicht mein Problem.

Kann nur soviel zum Thema sagen, solang die Frau attraktiv ist und sie mich halbwegs anmacht, habe ich kein Problem, d.h. entweder er ist tatsächlich krank oder sphere ist tatsächlich nicht sein Typ...wo bei ich mir das bei Männern nicht vorstellen kann, da geht fast immer was wenn Not am Mann ist
 
Alt 05.10.2004, 18:30   #33
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Alias ich hab gar nicht gemeckert, sonder dir das nur gesagt, falls das bei dir meckern war tut es mir leid
sweet mezzi ist offline  
Alt 05.10.2004, 19:53   #34
Sphere
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 113
@alias
Ich bin sein Typ - daran liegt es nicht!!

Das macht ihm ja auch die meisten Probleme,weil man von euch Männern verlangt, dass es IMMER klappen muss. Er kann auch mit keinem Freund darüber reden, weil das ein Tabu-Thema ist, sagt er. Weil "sowas" nicht passieren darf!!!

@sweetmiezzi
Er mag auch noch nicht zum Arzt gehen, weil er ja hofft, es funktioniert auch mal so... Über dieses Thema mag er auch nicht mit einem Arzt reden.
Sphere ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:07   #35
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
@Sphere hast du mal versucht ihn ihn zu überraschen, mit einem schönen Abendessen im Herzenschein? Und ihn dann so richtig zu verwöhnen, vielleicht klappt es dann wen er nicht unter druck steht....
sweet mezzi ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:15   #36
Sphere
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 113
Ja - haben wir schon ausprobiert. Aber sobald "es" passieren könnte, ist es vorbei. Nicht einmal ein Überraschungs-"Überfall" hat was gebracht.

Darum sind wir so verzweifelt.

Habe mir jetzt echt fest vorgenommen, meinen Freund die nächsten Male nicht mehr zu Nahe zu kommen. Kuscheln ja - aber kein heftiges Petting. Vielleicht kann er sich so eher fallen lassen.

Und das mir mit 34!!

Ich bin - was Sex betrifft - erfahrener als er. Das könnte ihn auch unter Druck setzen.
Ach, keine Ahnung....
Sphere ist offline  
Alt 05.10.2004, 20:39   #37
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
das könnte natürlich auch sein, das ihn das unter druck setzt wen du erfahrener bist als er beim Sex....Aber versuch es so wie du es gesagt hast kuscheln ja aber kein zu heftiges Petting, vielleicht fühlt er sich dann mit der Zeit nicht so unter Druck....Ich denke das macht auch für ihn was aus, wen er weiß das du erfahrener beim Sex bist...Versuch es einfach so wie du sagtest, ich hoffe dann klappt es auch.
sweet mezzi ist offline  
Alt 13.10.2004, 14:17   #38
Butzelmann
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Sphere
Ich bin - was Sex betrifft - erfahrener als er. Das könnte ihn auch unter Druck setzen....
Genau das ist das Problem - er hat schlichtweg einfach Angst sich bei dir zu "blamieren" - was natürlich Quatsch ist !
Ich bin jetzt 32 & habe (fast) noch nie Probleme mit dem Steifwerden gehabt...ich weiss aber wie dein Schatzi das Problem lösen könnte...

...des Rätsels Lösung ist ganz einfach: ER muss vor-und beim Sex total egoistisch sein...nur an seine Befriedigung & seinen Orgasmus denken!!!

Mit dieser Denkweise habe ich es schonmal geschafft mit meiner Süssen 3x hintereinander zu kommen...ohne grosse Pause dazwischen wohlgemerkt! (war den Tag aber auch ziemlich spitz muss ich sagen)

Er macht sich einfach zuviele Gedanken um dich...wenn er diese nicht alleine beseite wischen kann, hilft wirklich nur noch ein Psychater / Hypnotiseur oder eine Frau die ALLE Register ziehen kann!.... 8-p

Geändert von Butzelmann (13.10.2004 um 14:21 Uhr)
Butzelmann ist offline  
Alt 13.10.2004, 17:57   #39
Sphere
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 113
@Butzelmann

Ich hab schon viele Register gezogen. Glaub mir.

Aber das mit dem Egoistisch sein ist wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee.

Als wir am WE mal gar nicht um mich "kümmern" musste, klappte es ein bisschen. Das heisst, er war zwar nicht ganz steif, aber "es" ging.
Sphere ist offline  
Alt 13.10.2004, 22:06   #40
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Er müsste aber schon wissen, warum es so ist wie es ist.

Vermutlich ist er komplett verunsichert und leider nicht "stark" genug, seinen Mund aufzumachen. Nein, lieber warten bis die entnervte Sexgöttin *ihn* fragt "Du ... bist du ein verunsichertes Kerlchen?".

Du schriebst es wären 8 Wochen - ihr kennt euch noch nicht so lange (denke ich) und deswegen fehlt auch das Vertrauen. Sonst würde er nicht so gehemmt damit umgehen. Dennoch sollte er so offen sein und dir mitteilen, warum er so einbricht. Das mag schon helfen.

Und jemanden mitteilen, er soll egoistischer sein ... viel Spaß, könnte man gleich sagen "Sei ein Mann! Denk wie andere Männer nur an deine Lust, dann klappt es auch".
Sam und Max ist offline  
Alt 13.10.2004, 22:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Streit mit Freund um ein Mädchen! Jan_18 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 14.04.2004 04:09
Freund und seine Eltern Sydney22 Archiv :: Herzschmerz 18 27.09.2002 17:43
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05
Erinnerungen.... Timeless Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.07.2000 03:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.