Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 16:48   #101
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ok letzte Antwort darauf: Ich würd nicht mit irgendeiner machen sonder höchstens dann wenn ich mal single bin und dann auch nur wenn ich sie richtig kenne!!!
 
Alt 10.01.2005, 16:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.01.2005, 21:26   #102
>XYZ<
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 195
Guten Abend,
ich hatte immer so gedacht das man so ca.mit 16sein erstes mal hat (durchschnitt)?!frühestens 14 und spätestens17 vll auch noch 18spätzünder
Leute die z.B. erst später ihr erstes mal erst haben sind meistens schüchertn etc. glaubte!! ich.......z.B.erst mit 20!!!ist aber gar nicht so.....**confused**^^(in der bravo früher standen ja immer berichte mein erstes mal und alle da waren so 16 17----habe früher noch nie was von älteren peronen dort gelesen gehabt)
is warscheinlich auch nur so weil 20jährige kene bravo mehr lesen.
ist das doch normal das man erst mit 20sein erstes mal hat?
ja es kommt schon individuell auf jede person an aber es muss doch da ne linie nen durchscnitt geben wo man sagen kann das ist normal
irgendwie setzt man sich selber da unter druck
es ist wahsinnig schwierig die/den richtige(n) zu finden.......und man möchte schließlich auf die denjenigen warten aber halt auch nicht zulange um sich nicht zu blamieren.....
man sollte aber alleine aus dem grund es mit dem derjenigen richitgen tuen wenn man bedenkt das risiko einer schwangerschaft<<<<abtreiben etc.käme net infrage und dann mit einer person zusammen zu leben ein leben lang mit der man es nur ''ausprobieren wollte um es schnell hinter sich zu bringen''<<<horror
auf der anderen seite möchte ich aber nicht nur mit 1!!! mädchen/frau in meinem leben geschlafen haben <<<es würde mich die frage quälen wie es denn mit anderen wäre vll.
kann man eigentlich sagen das z.b. deutsche teenis früher ihr erstes mal haben als amerikanische teenis oder sonst wär, also dies länder abhängig zu machen???
ich bekomme in so US-filmen immer das gefüll z.b.american pie das die leute da alle erst anfang 20sind und ihr erstes mal haben-----is das da so in den USA?
oder ist das wieder nur film?

MFG >XYZ<

Geändert von >XYZ< (15.01.2005 um 21:34 Uhr)
>XYZ< ist offline  
Alt 16.01.2005, 16:12   #103
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
*rofl* das ist ja echt göttlich...mein gott...das ist scheißegal wann du oder jemand anderes sein erstes mal hat! und wenn du mit jemanden schläfst die dann schwanger wird heißt es doch nicht das du mit der für ewig zusammen bleibst...und außerdem...wenn sie schwanger wird ist es doch ihre entscheidung ob sie abtreibt und nicht deine!
hör auf dir so gedanken zu machen, es gibt wensentlich schlimmere bzw andere dinge die es mehr wert sind, sich darüber den kopf zu zerbrechen...

um zu american pie zu kommen:
das ist ein film...! mehr brauche ich dazu echt nicht sagen...

und vonwegen durchschnitt:
der durchschnitt sagt doch überhaupt gar nichts aus...

übrigens, was mir am besten an deinem post gefällt: (darüber musste ich am meisten lachen)
"auf der anderen seite möchte ich aber nicht nur mit 1!!! mädchen/frau in meinem leben geschlafen haben"
*rofl* wirst du auch nicht! ich bin gerade mal 15 und hatte schon mit 3 verschiedenen personen sex, vondaher...du bist noch jung...*fg* da kommen noch viele verschiedene mädels auf dich zu!
UnseeingEyes ist offline  
Alt 16.01.2005, 16:44   #104
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
Es ist nicht die Entscheidung der Frau alleine, das Kind abzutreiben oder nicht. Schließlich ist sie ja auch nicht alleine Schuld daran und muss sich später auch nicht alleine darum kümmern.

Ich denke, dass XYZ eigentlich recht hat, .. Finde man sollte erst SEX haben, wenn man bereit ist, die Verantwortung für eine eventuelle Schwangerschaft zu übernehmen.. vor allem wenn ich mir hier anschaue, was manche Leute für Fragen haben bin ich mir sicher, dass viele nicht genug Ahnung von Verhütung haben..
Naima ist offline  
Alt 16.01.2005, 19:08   #105
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also wenn ich das hier richtig rauslese ist es doch egal mit welchem Alter man sein erstes mal hat! Also wäre es doch egal ob ich schon mit 12 oder erst mit 25 das erste mal Sex haben würde. Oder?
Aber unter FReunden ist das ein Problem, jedenfalls bei mir. Alles reden über ihren so tollen Sex. Ja ich kann nicht wirklich mitreden, weil ich hatte erst 2 mal und bin 19!
Ich merke auch das ich mich da voll unter Druck setze. Kann nichts dafür!
Hab da auch das Problem die richtigen Mädchen kennenzulernen.
wenn ich mal eine Finde die mir gefällt dann will sie nichts von mir!!! Komisch liegt nich an mein Äußeres, denk ich mal, sondern irgendwas anderes! hmmm
 
Alt 16.01.2005, 20:13   #106
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von sponki
Komisch liegt nich an mein Äußeres, denk ich mal, sondern irgendwas anderes! hmmm
an was glaubst du liegt es denn?
UnseeingEyes ist offline  
Alt 16.01.2005, 22:24   #107
>XYZ<
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 195
@UnseeingEyes
Zitat:
Zitat von UnseeingEyes
und wenn du mit jemanden schläfst die dann schwanger wird heißt es doch nicht das du mit der für ewig zusammen bleibst...und außerdem...wenn sie schwanger wird ist es doch ihre entscheidung ob sie abtreibt und nicht deine!
-sry also ich könnte sie dann aber nicht im stich lassen......
-ich würde mich schon auf das kind freuen egal unter welchen lebensumständen wird dann zwar schwer ---aber noch schwerer wird es wenn ich die mutter nicht lieben würde

Zitat:
Zitat von UnseeingEyes
hör auf dir so gedanken zu machen, es gibt wensentlich schlimmere bzw andere dinge die es mehr wert sind, sich darüber den kopf zu zerbrechen
-okay da hast du schon recht aber dies geht nunmal nicht so einfach

@sponki
Zitat:
Zitat von sponki
Also wenn ich das hier richtig rauslese ist es doch egal mit welchem Alter man sein erstes mal hat! Also wäre es doch egal ob ich schon mit 12 oder erst mit 25 das erste mal Sex haben würde. Oder?
-ja ,schon aber man möchte halt auch nicht zu lange warten
es trotzdem aber mit jemanden besonderen erleben den man auch wirklich liebt<<<<okay liebe ist immer so ne sache die sich ja erst nach einiger zeit herausstellt<<<man muss doch vorsichtig mit diesem wort umgehen.

ich denke an sein erstes mal und mit wem wird man sich immer erinnern
und es ist auch einfach schöner mit dieser gewissen person die man mag.
es gibt viele die gut aussehen und nett sind aber die sind halt nicht die richtigen<<<wann kommt sie endlich die richtige?
dann wenn man nicht daran denkt**rofl**wann denkt man schon net daran?

Zitat:
Zitat von sponki
Aber unter FReunden ist das ein Problem, jedenfalls bei mir.?
-okay aber dann können es ja nicht die allzu besten freunde sein?!
zumindst nicht für so ein thema!

Zitat:
Zitat von sponki
Alles reden über ihren so tollen Sex. Ja ich kann nicht wirklich mitreden, weil ich hatte erst 2 mal und bin 19!
-warum denn das nicht?okay man könnte dann vll.besser mitreden aber muss ja keiner wissen das du erst 2mal hattest,merkt doch kener.
und ausserdem bist du sicher das deine kollegen die wahrheit erzählen?
wie meinst du das eigentlich mit den 2mal ? 2mal ons?oder 2 frauen?

Zitat:
Zitat von sponki
Ich merke auch das ich mich da voll unter Druck setze. Kann nichts dafür!
-ja das tue ich eigentlich auch---das heißt ich möchte es ja auch endlich nur halt möchte ich net zulange warten und es mit der richtigen

Zitat:
Zitat von sponki
Hab da auch das Problem die richtigen Mädchen kennenzulernen.!
die möglichkeit hat jeder die selbe und du auch:geh auf die straße
da laufen mir tag täglich richtige entgegen <<<ob sie es dann auch wirklich wären entscheidet ein gespräch----doch meistens kommt es ja nicht dazu denn wie kommt das an wenn du einfach zu einer hin gehst?was will man sagen etc.?

Zitat:
Zitat von sponki
wenn ich mal eine Finde die mir gefällt dann will sie nichts von mir!!!
-ja das habe ich auch schonmal erlebt---denk mal es lag an meiner und ihrer damals noch unerfahrenheit?!ich war zu jung für sie?!(obwohl sie nicht älter war)
mädchen sind immer so 2jahre weiter als jungs^^

diese richitge habe ich schonmal gefunden da hatte ich auch dieses tolle kribbeln etc. und so aber ich habe dies schon länger nicht mehr empfunden?!
schade ich möchte dieses gefühl wieder bekommen!!!

Zitat:
Zitat von sponki
Komisch liegt nich an mein Äußeres, denk ich mal, sondern irgendwas anderes! hmmm
wird wohl einfach am gesamt bild liegen----die empfindet nicht bist vll. nicht ihr typ....

ich kenne beiden seiten einmal die in der du dich befindest wo ich es nciht verstehe auf der anderen die seite wo ich es weiß erklären soll aber nicht kann--- nicht in worte fassen kann.

es ist eine zwickmühle der ungerechtigkeit
man möchte verständnis und hat selber nicht mal welches
das egoisten gen?!
man muss es einfach so akzeptieren wie es ist auch wenn es schwer ist.

MFG >XYZ<

Geändert von >XYZ< (16.01.2005 um 22:29 Uhr)
>XYZ< ist offline  
Alt 16.01.2005, 23:01   #108
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
*heul* ich hatte gerade eine so schöne antwort zu deinem post formuliert, und dann? dann stürzt mein rechner ab *mecker* *schmipf*
na gut...von neu...
ich fasse mich kurz da ich schreibfaul geworden bin...
also:
mit dem schwanger sein meinte ich es so...auch wenn du für sie da bist ist, und dich aufs baby freuen solltest etc...wäre es ihre entscheidung ob sie es bekommt oder nicht...you know?
weil:
wenn ich schwanger werden würde...und mein freund zu 100% hinter mir stehen würde...würde ich das kind trotzdem abtreiben...
wieso?
weil ich seelisch und finanziell kein kind bekommen kann...
und weil ich allein die schwangerschaft nicht ertragen würde...
nee...schwanger zu werden, würde für mich echt nicht infrage kommen...
naja, jeder hat ne andere einstellung dazu!
UnseeingEyes ist offline  
Alt 17.01.2005, 12:24   #109
>XYZ<
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 195
Zitat:
Zitat von UnseeingEyes

mit dem schwanger sein meinte ich es so...auch wenn du für sie da bist ist, und dich aufs baby freuen solltest etc...wäre es ihre entscheidung ob sie es bekommt oder nicht...you know?
weil:
wenn ich schwanger werden würde...und mein freund zu 100% hinter mir stehen würde...würde ich das kind trotzdem abtreiben...
wieso?
weil ich seelisch und finanziell kein kind bekommen kann...
und weil ich allein die schwangerschaft nicht ertragen würde...
nee...schwanger zu werden, würde für mich echt nicht infrage kommen...
naja, jeder hat ne andere einstellung dazu!
gut,schon in diesem punkt ja sie könnte einfach zum arzt gehen und es abtreiben lassen,doch das würde ich ziemlcih scheiße finden,das ist ja schon fast ein mord.oder es ist einer,denn es gibt fälle wo personen schwangere umgebracht haben und diese wurden dann ja auch wegen Doppelmordes verknackt.
okay auch wenn du finanziell nciht in der lage bist,kannst du das kind immer noch zur adoption freigeben lassen,damit wäre ihr/ihm besser geholfen.
überleg mal wenn deine eltern früher dabgetrieben hätten----dann würdest du heute nicht hier comments schreiben.
du bist seelisch nicht in der lage für ein kind?stell dir doch mal die frage ob du seelisch fit für eine abtreibeung bist das ist schlimm---es gibt das so filme wo dies u.a. gezeigt wird.........die mütter wurden danach ihres lebens nicht mehr froh,die interviewt worden sind und darüber berichtet haben wie sie es empfanden etc.
finanziell gibt es immer mittel und wege und selbst wenn die freundin dann schluss etc. macht dann würde ich das kind nehmen und halt alleine groß ziehen.<<<das schlechte gewissen ist die wunde die niemals heilt und an der keiner stirbt<<<
für mich käme es jetzt auch nicht in frage vater zu werden,aber wenn doch würde ich das beste draus machen und zu 200% hinter dem kind stehen.
und wenn du schwanger werden würdest könnte ich mir denken das du vll. deine meinung doch noch änderst und diese muttergefühle bekommst.
>XYZ< ist offline  
Alt 17.01.2005, 13:54   #110
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ XYZ
da haben wir ja nen bisschen was gemeinsam *g*
Ja ich meinte ích hatte 2 mal mit einen Mädel. War ja auch super. Aber ich bin 19 und erst 2 mal. Das ist für mein Selbstgefühl nich so toll.
Nája da muss ich durch und i werd schon die Richtige finden!
 
Alt 17.01.2005, 13:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welchem Geschlecht geht's besser? Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 45 30.04.2003 15:12
Ab welchem Alter sollte es den Führerschein geben? *Winke winke* Archiv: Umfragen 83 02.03.2003 14:05
Kurze Frage: Ab welchem Alter darf man Tiere kaufen? Girlie Archiv :: Allgemeine Themen 8 12.09.2002 10:33
Wie wichtig is denn nun das Alter (eines Mannes für eine Frau)? Clancy Archiv :: Herzschmerz 21 06.03.2002 22:02
Hängt wirklich alles nur vom Alter ab? Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 21.03.2000 08:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.