Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2005, 15:08   #111
>XYZ<
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 195
Zitat:
Zitat von sponki
@ XYZ
da haben wir ja nen bisschen was gemeinsam *g*
Ja ich meinte ích hatte 2 mal mit einen Mädel. War ja auch super. Aber ich bin 19 und erst 2 mal. Das ist für mein Selbstgefühl nich so toll.
Nája da muss ich durch und i werd schon die Richtige finden!
@sponki
-ja *g* da stimmt wohl
-besser als gar nicht oder?oder besser 2mal super als 50mal schlecht
-okay kann ich schon verstehen.
-klar wird man die richtige finden das ist so..........und man kann es nicht mal erklären es passiert einfach.....nur es quält einen die frage wann endlich!?
>XYZ< ist offline  
Alt 17.01.2005, 15:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.01.2005, 17:09   #112
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja wann das frag ich mich immer. Ich kenn ja die richtige für mich, aber da muss ich noch viel für tun. Ich hoffe das wird was *ggg*
ja stimmt schon lieber 2 mal top als 50 mal scheisse!!!
Nur diese blöde Warterei *kotz*
 
Alt 17.01.2005, 18:13   #113
>XYZ<
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 195
@ sponki
ja diese dumme warterei ich habe da ja so keinen mehr bock drauf einfach zum kotzen ne fasst schon zum heulen!!!aber was will man machen....man muss sich halt in geduld üben.
mit wann hattest du dein erstes mal wenn man fragen darf?
Zitat:
Zitat von sponki
wenn ich mal eine Finde die mir gefällt dann will sie nichts von mir!!! Komisch liegt nich an mein Äußeres, denk ich mal, sondern irgendwas anderes! hmmm
wenn es nicht an deinem aussehen liegt an was meinst du liegt es?
ich selber habe auch so ein gefühl......bzw. bin mir in dem punkt ziemlich sicher.

Geändert von >XYZ< (17.01.2005 um 18:21 Uhr)
>XYZ< ist offline  
Alt 17.01.2005, 18:18   #114
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hört doch auf, über solche themen zu posten!
das 1. mal, ist doch sch***egal, wann man es hat!
 
Alt 17.01.2005, 19:51   #115
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von >XYZ<
du bist seelisch nicht in der lage für ein kind?stell dir doch mal die frage ob du seelisch fit für eine abtreibeung bist das ist schlimm---es gibt das so filme wo dies u.a. gezeigt wird.........die mütter wurden danach ihres lebens nicht mehr froh,die interviewt worden sind und darüber berichtet haben wie sie es empfanden etc.
ich muss ehrlich gestehen ich bin momentan in einer phase - ich mag keine kinder (schon seit langem kann ich mit denen nichts anfangen), ein kind das ich nicht anfühlen kann und zu dem ich keine bindung habe, es ungewollt in mir aufwächst ist mir auf gut deutsch...scheiß egal!
vondaher denke ich, wenn es so weit sein sollte zuerst an mich...und nich an jemanden den ich nicht haben will...so könnte man es ausdrücken...
übrigens...ich kenne mehre frauen/mädchen die ihr kind abtreiben lassen haben...und das sogar mehrmals! sie leben glücklich und munter und haben kein schlechtes gewissen!
ich glaube es kommt immer auf den menschen an, jemand wie du, empfindet es anders als zB ich....
UnseeingEyes ist offline  
Alt 17.01.2005, 20:07   #116
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von >XYZ<

mit wann hattest du dein erstes mal wenn man fragen darf?

wenn es nicht an deinem aussehen liegt an was meinst du liegt es?
Ich hatte das erste mal mit 14 und das 2 mal nicht viel später, mit 15 glaub ich. Hab also schon nen Weile net mehr.

Keine Ahnung woran es liegen kann. Vielleicht daran das ich zu viel Zeit in Sport stecke und echt nicht die Zeit habe wo hinzugehen und das die Mädels keinenBock auf einen haben der keine Zeit für sie hat, aber ich kann mich vielleicht ändern!!!
k.A. was es sonst sein könnte!

@ XYZ wann hattest du das erste mal? Wenn i fragen darf!
 
Alt 17.01.2005, 20:39   #117
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
xyz hatte, so wie ich gelesen hatte, noch gar nicht oder?
und mit dem sport, und wenig zeit (also an sponki)
nunja, mich würde es echt ziemlich nerven wenn mein freund andauernt mit sport beschäftigt ist, wäre zumindest nicht mein ding...
UnseeingEyes ist offline  
Alt 17.01.2005, 21:00   #118
>XYZ<
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 195
nein,ich hatte noch nicht bin fast 18 also noch 17 ich möchte aber auf die richitge warten und nicht mal eben so.......obwohl manchmal wenn ich nicht ganz nüchtern bin dann denke komm scheiß drauff aber dann sage ich mir lasss es du bereust es...
ich denke und hoffe das sich das warten lohnen wird.
@sponki und @ unseeing eye wart ihr bei eurem ersten mal den wirklich in eure partner verliebt oder war es nur so ausprobieren?
also das erste mal ist meistens nicht so toll zumindest nicht so für das girl....
aber es doch viel viel schöner wenn man in seinen partner auch verliebt ist.
wenn ich von einer was will dann hat sie nen freund ,ich bin zu nett oder zu ''fies''.
heisst im klartxt:bin ich freundlich und einer voll das ********* nehmen sie das ********* unbegreiflich.....und ist man selber mal das ********* ,dann ist jemand anderes total freundlich nehmen sie diesen etc. und man ist wieder das *********......tja man muss halt das mittelmaß finden doch dies ist nicht gerade einfach....zumindest habe ich es einmal so erlebt.....
tja und ich bin ehrllich wenn ein girl was von mir will dann sage ich es auch aber ich nicht von ihr dann sage ich ihr das auch.....
es ist komisch man verliebt sich in die falschen und selber wird man von den falschen gemocht......
ausserdem wo will ich die richitgen kennenlernen auf der straße?das klappt doch eigentlich nicht wenn nicht ein glückliche zufall hilft.
unter 18kommt man fast in keine guten dissen rein um irgend jemanden kennenzulernen.ausserdem wie gesagt habe auch ich nicht gerade so viel zeit..........

Geändert von >XYZ< (17.01.2005 um 21:04 Uhr)
>XYZ< ist offline  
Alt 17.01.2005, 21:25   #119
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von >XYZ<
ausserdem wie gesagt habe auch ich nicht gerade so viel zeit..........

was machst du denn wenn du keine zeit hast, wenn ich fragen darf

du hattest ja mal nach meinem ersten mal gefragt...

das hatte ich mit dem menschen den ich überalles liebte...für mich war es wunderschön, auch wenn es abundzu ein bisschen weh tat...
mir kommen die tränen wenn ich darüber nachdenke,
er hat sich von mir getrennt, und seitdem ist es ziemlich hart für mich...
auch wenn er mich entäuscht hat, hänge ich doch sehr an ihm...
momentan besiegt der hass meine trauer...
aber abundzu ist selbst meine wut vergessen...
UnseeingEyes ist offline  
Alt 17.01.2005, 22:02   #120
>XYZ<
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 195
@unseeing eyes

sry ich wollte dich nicht daran erinnern.......
aber wenigestens war es schön für dich,sonst würdest du nicht jetzt so eine trauer für diese person empfinden.
man hätte gerne jetzt auch so eine freundin die so etwas für mich empfindet wie du für deinen ersten freund,für die auch ich so etwas empfinde.
was ich mache ich bin arbeiten und meistens erst abends wieder zuhause.....
ausserdem am führerschein gerade dran und noch ein paar ziemlich intensive hobbys zzt.......
>XYZ< ist offline  
Alt 17.01.2005, 22:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welchem Geschlecht geht's besser? Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 45 30.04.2003 15:12
Ab welchem Alter sollte es den Führerschein geben? *Winke winke* Archiv: Umfragen 83 02.03.2003 14:05
Kurze Frage: Ab welchem Alter darf man Tiere kaufen? Girlie Archiv :: Allgemeine Themen 8 12.09.2002 10:33
Wie wichtig is denn nun das Alter (eines Mannes für eine Frau)? Clancy Archiv :: Herzschmerz 21 06.03.2002 22:02
Hängt wirklich alles nur vom Alter ab? Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 21.03.2000 08:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.