Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2005, 23:45   #71
Purzeltierchen
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 10
mit 17 draussen aufm feld.
war auch mehr gepoppt, damit man sagen konnte man hat mal gepoppt.
damals hab ich mir gesagt, wenn ich wieder mal an eine jungfräuliche gerate schenke ich ihr ein tolles erstes mal. so hab ichs gemacht. *stolzbin
Purzeltierchen ist offline  
Alt 05.01.2005, 23:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.01.2005, 14:08   #72
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
Bin heute 19 geworden... und hatte mein erstes Mal noch nicht, aber ich glaube dass es bald soweit ist. Bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe ihn verdammt lieb. Mal sehen, er wollte schon, aber ich habe ihm gesagt, dass ich noch nicht so weit bin. Ich muss mich da erst langsam rantasten, aber ich merke langsam, dass das streicheln und küssen nicht genug für mich ist. Ich glaube der richtige Moment ist bald da. Und wenn wir dann miteinander schlafen weiß ich, dass ich das richtige getan habe, egal wie es sein wird, weil ich bereit dazu war.

Viele Grüße,
Naima

P.S. Achso, ich kenne ganz viele Mädels, die erst mit 18 oder 19 das erste Mal Sex hatten, oder sogar noch später!
Naima ist offline  
Alt 07.01.2005, 00:55   #73
Hanna22
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 51
Wollte es im Prinzip schon mit 11, habe dann aber 7-10 Jahre gewartet (je nachdem, ob man das halbe, verunglückte Mal mitzählen will). Es laufen ja auch echt ne Menge schmierige Typen rum, die sich nach einem Abend auf einen legen wollen und gleich die ewige Liebe schwören.
Sowas kann ich echt nicht ab. Das schreit einfach nach: ich will dich nur flachlegen und ruf dich dann nie mehr an. Trotzdem ist es schwer, wenn man sich der 18-20 nähert und das Gefühl hat, man sei die letzte Jungfrau auf Erden...
Hanna22 ist offline  
Alt 07.01.2005, 02:53   #74
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
laut south park ist das richtige alter für sex 17.
Obiuss ist offline  
Alt 07.01.2005, 10:47   #75
BobbyOsna87
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 165
ich 14 sie 55








































ok,sie war doch erst 15
BobbyOsna87 ist offline  
Alt 08.01.2005, 13:01   #76
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mariel_Dragon
Denke schon, weil viele Jungs die ich kenne, haben Beziehungen lieber mit Jüngeren Mädchen.
Ist doch normal oder? Ich bin mit einer "zusammen" die ist 5 Jahre jünger als ich!
 
Alt 08.01.2005, 13:03   #77
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
Mein erstes mal hatte ich mit anfang 14...aber ich glaube es war nicht das erste mal...nein mehr ein versuch...der schief ging...und dann hatte ich mein "echtes" erstes mal mit ende 14...fast 15...ich kann mich nicht beklagen, es war äußerst schön

naima:
wieso setzt du das erste mal so hoch und als sooo besonders...eigentlich ist das schwachsinn...sorry...meine meinung

Geändert von UnseeingEyes (08.01.2005 um 13:06 Uhr)
UnseeingEyes ist offline  
Alt 08.01.2005, 13:11   #78
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was würdet ihr denn sagen ist das beste Alter dafür? 17, 18 oder 12?
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus??? Wenn man volljährig ist, wann darf man denn offiziell mit einer die nicht volljährig ist? Nur mal so!
 
Alt 08.01.2005, 13:45   #79
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
also...meine meinung:
man soll dann wenn man bereit dafür ist...

zum rechtlichen:
das wusste ich mal
ist das nicht zum einen so das wenn man 16 ist mit niemanden über 21 darf...?
und wenn man nich volljährig ist darf man nur mit einem volljährigen wenn man es auch wirklich will?
und offiziell darf man ab 14 sex haben oder?

berichtigt mich wenns falsch ist...
UnseeingEyes ist offline  
Alt 08.01.2005, 14:01   #80
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja mit 14 hab ich auch gehört, aber darf man denn mit 14 auch mit einen volljährigen?
Ist irgendwie voll verwirrend *g*
 
Alt 08.01.2005, 14:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welchem Geschlecht geht's besser? Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 45 30.04.2003 15:12
Ab welchem Alter sollte es den Führerschein geben? *Winke winke* Archiv: Umfragen 83 02.03.2003 14:05
Kurze Frage: Ab welchem Alter darf man Tiere kaufen? Girlie Archiv :: Allgemeine Themen 8 12.09.2002 10:33
Wie wichtig is denn nun das Alter (eines Mannes für eine Frau)? Clancy Archiv :: Herzschmerz 21 06.03.2002 22:02
Hängt wirklich alles nur vom Alter ab? Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 21.03.2000 08:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.