Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2005, 14:28   #81
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von UnseeingEyes

naima:
wieso setzt du das erste mal so hoch und als sooo besonders...eigentlich ist das schwachsinn...sorry...meine meinung
Also irgendwie bist du luschtig! Wieso setze ich das denn hoch?! Ich hab doch nur gesagt, dass ich noch nicht bereit dafür bin. Aber es bald so weit sein wird. Hätte ich meinen Freund schon vor 5 Jahren getroffen, dann hätte ich schon vor 5 Jahren mit ihm geschlafen. Ich denke nur, dass der erste Sex etwas sehr persönliches ist, und deshalb nicht alltäglich. Man muss dafür bereit sein:

Zitat:
Zitat von UnseeingEyes

also...meine meinung:
man soll dann wenn man bereit dafür ist...
Viele Grüße,
Naima
Naima ist offline  
Alt 08.01.2005, 14:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.01.2005, 15:09   #82
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
[FONT=]ja okay...hm..aber ich finde es zB übetrieben (nicht auf dich bezogen) wenn man erst in der ehe sex hat...das liegt an meiner einstellung...und klar...irgendwo ist es was besonderes (das erste mal) aber nichts weltbewegendes...[/FONT]
UnseeingEyes ist offline  
Alt 08.01.2005, 17:27   #83
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
habt sex, oder nicht!
mehr kann ich zu den ganzem krams nicht sagen!
 
Alt 08.01.2005, 17:39   #84
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von UnseeingEyes
[FONT=]irgendwo ist es was besonderes (das erste mal) aber nichts weltbewegendes...[/FONT]
wenn man sich einen drang für sowas auflegt, ist man so oder so im a*sch, nach ne weile!

schon wenn das fraulie anfängt den lieben boyfriend danach zu drängen, kann das schon nichts werden!
verkrampfungen und erschlaffungen bleiben dann nicht aus!
und in dem sinne fängt man an sich gedanken um diese doch besondere sache zu machen, die wirklich fürn hut ist!

entweder ist man verliebt ineinander, oder nicht!
sonst taugt das nichts!
 
Alt 08.01.2005, 19:03   #85
sponki
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trix
entweder ist man verliebt ineinander, oder nicht!
sonst taugt das nichts!
find ich auch!!! Würd nur mit einer pennen, wenn wir uns auch wirklich lieben, sonst macht das auch wie ich finde kein spass!!!
 
Alt 08.01.2005, 23:31   #86
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von sponki
Würd nur mit einer pennen, wenn wir uns auch wirklich lieben
hm...ich weiß nicht...das glaube ich aber nicht...
du wirst sicher irgendwann in deinem leben mit jemanden schlafen, nicht weil du ihn liebst sondern weil du bock drauf hast!
UnseeingEyes ist offline  
Alt 09.01.2005, 01:07   #87
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
Oder weil du weiterkommen willst in deinem Leben --> Hochschlafen *grins*
Stimme da UnseeingEyes zu, Liebe glaube ich ist nicht immer so wichtig..
Dennoch ist es wahrscheinlich am schönsten, wenn man den jenigen von Herzen liebt. Aber das werde ich dann in 40 Jahren sagen, wenn ich beides mal erlebt habe... oder man fragt einfach SeniorMembers .. *grins*

So und nun redet nicht so viel sondern kümmert euch um euer Liebesleben (Freund, Freundin, Frau, Mann, zukünftiger Freund oder zukünftige Freundinnen)!! *zwinker*
Naima ist offline  
Alt 09.01.2005, 01:38   #88
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
Zitat:
Zitat von Naima
So und nun redet nicht so viel sondern kümmert euch um euer Liebesleben (Freund, Freundin, Frau, Mann, zukünftiger Freund oder zukünftige Freundinnen)!! *zwinker*
leider existieren diese menschen bei einigen von uns nicht

aber eines stimmt...mit liebe ist es wunderbar...
UnseeingEyes ist offline  
Alt 09.01.2005, 12:18   #89
Naima
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 218
Deswegen sollt ihr euch ja auch nicht um eure Partner kümmern, sondern um euer Liebesleben, damit da was draus wird *grins*

Aber gut, wenn nicht, und ihr nix zu tun habt, sonst, dann könnt ihr auch für mich Homo Faber lesen und 5 Seiten Aufsatz schreiben.. und möglichst noch die Klausur in zwei Wochen,... ich hätte da auch noch mehr, falls das nicht reicht.. und das genau Thema kann ich auch noch schreiben *grins* *zwinker*
Naima ist offline  
Alt 09.01.2005, 12:22   #90
UnseeingEyes
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 223
öhm, nee zu tun hab ich echt genug
UnseeingEyes ist offline  
Alt 09.01.2005, 12:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welchem Geschlecht geht's besser? Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 45 30.04.2003 15:12
Ab welchem Alter sollte es den Führerschein geben? *Winke winke* Archiv: Umfragen 83 02.03.2003 14:05
Kurze Frage: Ab welchem Alter darf man Tiere kaufen? Girlie Archiv :: Allgemeine Themen 8 12.09.2002 10:33
Wie wichtig is denn nun das Alter (eines Mannes für eine Frau)? Clancy Archiv :: Herzschmerz 21 06.03.2002 22:02
Hängt wirklich alles nur vom Alter ab? Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 21.03.2000 08:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.