Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 22:48   #91
R.Mortagh
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
Wenn du sofort an seinen Penis gehst wird er sich bestimmt am anfang etwas wundern .. geh erstmal mit deiner hand an seine hose (also wenn er sie noch an hat) und streichel ihn .. wenn dunsiehst das ihm das gefällt geh dann langsam unter die Hose ( da sist auch bestimmt einfacher für dich weil das sonst ziemlich viel überwindung für dich kosten würde sofort an seinen penis zu gehen) ..

Es ist nicht schwer ihm einen runterzuholen geh erstmal vorssichtig an seinen penis dann schließ deine hand um seinen penis und geh rauf und runter dabei scheibt sich die vorhaut immer auf und ab ; ) .. langsam kannst du immer schneller werden
Das liest sich wie ne Bedienungsanleitung für einen Gebrauchsgegenstand

Wo lege ich denn die Batterien ein?
 
Alt 20.03.2008, 22:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.03.2008, 22:49   #92
IchLiebeDich
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Unna
Beiträge: 10
sie hat gefragt was sie machen soll
also
IchLiebeDich ist offline  
Alt 20.03.2008, 22:51   #93
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von R.Mortagh Beitrag anzeigen
Das liest sich wie ne Bedienungsanleitung für einen Gebrauchsgegenstand

Wo lege ich denn die Batterien ein?

Zitat:
Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
sie hat gefragt was sie machen soll
also
Wer?
 
Alt 23.05.2008, 20:28   #94
Der kenner1994
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 3
Wie bla bla geht runterholen

Wie der Name schon sagt 'Runter holen'
Also ich finde es ist nicht wirklich schwer..
Du musst einfach sein bestes Stueck nehmen und dann einfach Hoch , runter oder mal zurzeite oder sonst was
Oder frag einfach dein Freund.. wie er es am besten moechtest!



Der Glueckspilz"

Liebe grüße , Alex.
Der kenner1994 ist offline  
Alt 23.05.2008, 20:39   #95
Dietz
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 159
@ Swets

die anleitung is zwa lustig xD*lol*
aba 1 zu 1 kann man des wohl kaum bei jedem jungen anwenden

egal wie oft du des jetzt schon gehört hast aba der schlüssel zum erfolg is reden. Und des is ned nur beim runterholen so
Dietz ist offline  
Alt 28.06.2008, 12:02   #96
Bobby2008
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 16
=(

Zitat:
Zitat von IchLiebeDich Beitrag anzeigen
Wenn du sofort an seinen Penis gehst wird er sich bestimmt am anfang etwas wundern .. geh erstmal mit deiner hand an seine hose (also wenn er sie noch an hat) und streichel ihn .. wenn dunsiehst das ihm das gefällt geh dann langsam unter die Hose ( da sist auch bestimmt einfacher für dich weil das sonst ziemlich viel überwindung für dich kosten würde sofort an seinen penis zu gehen) ..

Es ist nicht schwer ihm einen runterzuholen geh erstmal vorssichtig an seinen penis dann schließ deine hand um seinen penis und geh rauf und runter dabei scheibt sich die vorhaut immer auf und ab ; ) .. langsam kannst du immer schneller werden
hi, bin noch neu hier und hab da en kleines problem ....
also..
ich bin jetz seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen (wir waren davor schonmal 1 jahr zs) und sie wollte mir gestern einen runterholen und hats auch versucht aber nach so 1 stunde hatten wir irgendwie kein bock mehr und ich hab dann gesagt sie kann jetz aufhören wenn sie will.
weiß einer warum es nich gefunzt hat? bin echt ratlos normal klappts.
ich lieb sie auch und sie sieht hammer aus aber ich weiß nich warum es nich geht wenn ich bei ihr bin.

hmm naja danke schonmal
Bobby2008 ist offline  
Alt 28.06.2008, 12:29   #97
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Bekommst du keinen hoch?
Oder habt ihr lediglich probleme dabei wenn sie dir einen runterholen will?
listen ist offline  
Alt 28.06.2008, 12:34   #98
Bobby2008
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von listen Beitrag anzeigen
Bekommst du keinen hoch?
Oder habt ihr lediglich probleme dabei wenn sie dir einen runterholen will?
doch alles senkrecht aber ich komm einfach net egal wie schnell oder fest sie das macht
Bobby2008 ist offline  
Alt 28.06.2008, 12:41   #99
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bobby2008 Beitrag anzeigen
doch alles senkrecht aber ich komm einfach net egal wie schnell oder fest sie das macht
Kommst du denn wen du es machst?
 
Alt 28.06.2008, 12:59   #100
Bobby2008
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 16
joa normal nach 10-20 mins aber wenn sie das macht garnich
sie kann dann meißtens nach 10 mins nimmer (is ja auch anstrengend )
und machts dann nur ganz langsam dann mal wieder bissl schneller und so

Geändert von Bobby2008 (28.06.2008 um 13:05 Uhr)
Bobby2008 ist offline  
Alt 28.06.2008, 12:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Streit mit Freund um ein Mädchen! Jan_18 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 14.04.2004 04:09
Freund und seine Eltern Sydney22 Archiv :: Herzschmerz 18 27.09.2002 17:43
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05
Erinnerungen.... Timeless Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.07.2000 03:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.