Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2008, 13:12   #101
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Das problem wird wahrscheinlich an der reizung und an der aufregung liegen. Grade die eichel ist ja relativ empfindlich. Du selbst kannst das mit dem druck und der geschwindigkeit relativ gut steuern.
Sie wird, vor allem mit wenig erfahrung, da ihre schwierigkeiten haben. Vermutlich tuts auch teilweise kurz ma weh. Was dich natürlich ewig weit vom abspritzen weg bringt. Irgentwann biste abgestumpft und sie hat wenig chancen das du noch kommst.
Dazu kommt dann noch das du durch diese kleinen reizungen natürlich angespannt bist. Und das ist wie bei den frauen. Bist du nicht entspannt läufts nicht.

Die lösung ist eigentlich relativ einfach. Du brauchst gleitmittel.

Vorschlag 1:
Ihr lasst das mit dem runterholen und sie nimmt ihn gleich in den mund. Ich nehm mal an das traut sie sich nicht, deswegen hast du das mit dem runterholen vorgeschlagen.

Vorschlag 2: Etwas unappetitlich, sie spuckt sich öfter mal in die hand (oder auf deinen penis) bevor sie die zu werke geht bzw. auch zwischendrin mal, wenns anfängt zu reiben. Speichel ist gar nicht so schlecht als gleitmittel.

Vorschlag 3: Geh und kauf gleitgel. Gibts bei drogeriemärkten (schlecker) wenn du ü-18 bist in sexshops, sogar in großen kaufhäusern solls schon gesichtet worden sein. Steht neben den kondomen.
Gleitgel ist dafür super geeignet. Geruchsneutral und bleibt relativ lange da wos gebraucht wird.

Wirst sehen, wenn du einen dieser vorschläge beherzigst und dich richtig entspannst kommst du relativ fix.

p.s. Sein wir mal ehrlich, bei der sb bräuchtest du wie die anderen männer auch nur 3-5min wenn dus nicht selbst verzögern würdest dadurch das du kurz aufhörst.
listen ist offline  
Alt 28.06.2008, 13:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.06.2008, 13:37   #102
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dietz Beitrag anzeigen
@ Swets

die anleitung is zwa lustig xD*lol*
aba 1 zu 1 kann man des wohl kaum bei jedem jungen anwenden

egal wie oft du des jetzt schon gehört hast aba der schlüssel zum erfolg is reden. Und des is ned nur beim runterholen so
Einer gräbt einen Uralt-Thread aus (u.U. ja sogar um mit seinem Thema anzuknüpfen) und dann kommen die gelangweilten Witzbolde und posten drauf los, als gäbs kein Morgen.

Sweets war im April 2005 das letzte Mal aktiv hier.

Müsst ihr eigentlich auf jeden Shice blind drauflos posten?

Datenmüll!
Purpleswirl ist offline  
Alt 28.06.2008, 13:57   #103
Purpleswirl
abgemeldet
@ Bobby,

Ihr lasst eure Sexualität nicht wachsen.
Ihr lasst ihr keinen Raum für Entfaltung und das ist ein Problem in vielen jungen Beziehungen, das noch nichtmal was mit dem Alter der Beteiligten zu tun hat.

Es muss -noch bevor man sich richtig kennt und nahe ist- alles an technischen Aufgaben erledigt werden, wovon man irgendwie schonmal gehört hat.

Nun ist also "Runterholen" auf dem Plan.
Deine Freundin ist angespannt und gehemmt und du des Gleichen.
Unter diesen Bedingungen kommt weder Freude noch Lust auf.
Es gilt eine gestellte Aufgabe/Arbeit zu erledigen. Hopp-Hopp...

Was? Klappt nicht?
So eine Shice.
Ist aber auch kein Wunder, wenn man muss und es nicht einfach geschehen lassen kann. (Leistungsdruck)
Man langweilt sich, wird ungeduldig, nichts geht locker, alles verspannt und verkrampft sich und so gibt man gefrustet und mit einem Problem mehr, das nun dringend einer Forengemeinschaft vorgetragen werden muss, nach mehr oder weniger langer Zeit auf.

Tolles Erlebnis, das richtig Bock auf Mehr macht. Oder?

Merkt ihr nicht, dass ihr euch eure Probleme alleine züchtet?

Entdeckt und erkundet euch. Geht spielerisch und liebevoll miteinander um und baut Vertrauen und Nähe zueinander auf, derer es bedarf, um entspannt und selbstverständlich agieren zu können.

Hört auf, euch gegenseitig beweisen und demonstrieren zu wollen, das ihr sexuell ja schon so allumfassend erfahren und technisch versiert seid.
Darum geht es beim Austausch sexueller Zärtlichkeiten nicht, sondern um seelischen Gleichklang, den ihr unter dem Druck, den ihr euch macht, gar nicht erleben könnt.

Ihr seid nicht in der Kampfarena, also agiert auch nicht so, als stündet ihr im Wettkampf.
Dann ergibt sich das Meiste ganz alleine und völlig problemlos.

Geändert von Purpleswirl (28.06.2008 um 14:27 Uhr)
Purpleswirl ist offline  
Alt 28.06.2008, 14:13   #104
Bobby2008
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von listen Beitrag anzeigen
Das problem wird wahrscheinlich an der reizung und an der aufregung liegen. Grade die eichel ist ja relativ empfindlich. Du selbst kannst das mit dem druck und der geschwindigkeit relativ gut steuern.
Sie wird, vor allem mit wenig erfahrung, da ihre schwierigkeiten haben. Vermutlich tuts auch teilweise kurz ma weh. Was dich natürlich ewig weit vom abspritzen weg bringt. Irgentwann biste abgestumpft und sie hat wenig chancen das du noch kommst.
Dazu kommt dann noch das du durch diese kleinen reizungen natürlich angespannt bist. Und das ist wie bei den frauen. Bist du nicht entspannt läufts nicht.

Die lösung ist eigentlich relativ einfach. Du brauchst gleitmittel.

Vorschlag 1:
Ihr lasst das mit dem runterholen und sie nimmt ihn gleich in den mund. Ich nehm mal an das traut sie sich nicht, deswegen hast du das mit dem runterholen vorgeschlagen.

Vorschlag 2: Etwas unappetitlich, sie spuckt sich öfter mal in die hand (oder auf deinen penis) bevor sie die zu werke geht bzw. auch zwischendrin mal, wenns anfängt zu reiben. Speichel ist gar nicht so schlecht als gleitmittel.

Vorschlag 3: Geh und kauf gleitgel. Gibts bei drogeriemärkten (schlecker) wenn du ü-18 bist in sexshops, sogar in großen kaufhäusern solls schon gesichtet worden sein. Steht neben den kondomen.
Gleitgel ist dafür super geeignet. Geruchsneutral und bleibt relativ lange da wos gebraucht wird.

Wirst sehen, wenn du einen dieser vorschläge beherzigst und dich richtig entspannst kommst du relativ fix.

p.s. Sein wir mal ehrlich, bei der sb bräuchtest du wie die anderen männer auch nur 3-5min wenn dus nicht selbst verzögern würdest dadurch das du kurz aufhörst.
hmm darf man das erst mit 18 kaufen? is doch nix verbotenes
und bei der sb kommts natürlich drauf an ob man noch paar hilfsmittel hat oder weglässt und in letzter zeit gehts auch nichmehr so wie immer darum dauerts manchmal länger als sonst undich weiß nich warum.
egal thx für euer mitdenken und die hilfreichen antworten ich werd mal paar sachen ausprobieren =)
Bobby2008 ist offline  
Alt 28.06.2008, 17:19   #105
Mondjuwel
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: NRW
Beiträge: 768
Kauf dir das Buch " Die perfekte Liebhaberin"
gibt es in jedem gutsortierten Buchhandel.

Das gibt es auch für den Mann
"Der perfekte Liebhaber"
Mondjuwel ist offline  
Alt 25.04.2009, 00:02   #106
sunnyboy22
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 6
hol im eine runter umfasse seinen peniss mit der hand und dann mal schnell mal langsam
das wird ihm sicher gefallen
den rest musst du selber ausprobieren
sunnyboy22 ist offline  
Alt 25.04.2009, 08:42   #107
eisblume90
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 821
Ich hoffe sie hat das mit dem Runterholen nun in mehr als nem halben jahr mal geschafft.
Warum kramt ihr immer wieder solche alten Threads raus?
eisblume90 ist offline  
Alt 25.04.2009, 08:45   #108
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.925
Zitat:
Zitat von eisblume90 Beitrag anzeigen
Warum kramt ihr immer wieder solche alten Threads raus?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Leute sind die die Suche benutzen (auf die man ja immer mal wieder verzweifelt hinweist ). Leider schauen sie dann nicht auf das Datum.
binford6100 ist offline  
Alt 05.06.2009, 12:16   #109
schizzogenie
Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Ich weiß was du machst.... 1. Du bist im Internet 2. Du bist auf Lovetalk 4.Du hast nicht bemerkt das 3. fehlt. 5.Jetzt kontrollierst du es. 6.Und jetzt lächelst du. ;~)
Beiträge: 67
Das wichtigste ist aber noch das du den nicht zufest drückst;~) und achte darauf das du keine kalten Finger hast.
schizzogenie ist offline  
Alt 05.06.2009, 12:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Streit mit Freund um ein Mädchen! Jan_18 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 14.04.2004 04:09
Freund und seine Eltern Sydney22 Archiv :: Herzschmerz 18 27.09.2002 17:43
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05
Erinnerungen.... Timeless Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.07.2000 03:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.