Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 20:59   #11
Snoopy16
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 49
hab keine angst das es net "flutscht" wie du zu sagen pflegts, hab angst ihn zu berühren.. das kostet mich ne ganz schöne überwindung...
Snoopy16 ist offline  
Alt 14.11.2004, 20:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2004, 21:02   #12
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Zitat:
Zitat von Swets
aber irgendwie ist das alles total komisch....
Was findest du denn komisch?
Sam und Max ist offline  
Alt 15.11.2004, 10:29   #13
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es ist kein Stück Seife das ihr da annfassen sollt, es nutzt sich also nicht ab....seid mutig und berührt euren Freund, schließlich wollt ihr später dieses Teil noch wo ganz anders spüren...
 
Alt 15.11.2004, 11:35   #14
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also wenn er es selber macht mußt du nur zuschauen, dann siehst du wie er es gern hat.
 
Alt 15.11.2004, 17:36   #15
Mariel_Dragon
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 755
Zitat:
Zitat von hunter718
:lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:
Mariel_Dragon ist offline  
Alt 15.11.2004, 21:45   #16
Uschi87
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 3
Ich versteh euch da voll und ganz. Hab mir vor dem "ersten Mal anfassen" auch meine Gedanken gemacht. Das geht schließlich von ganz allein. Wenn ihr ihn dann erstmal in der Hand habt und anfangt, wird er euch sagen, wie es ihm gefällt. Fangt einfach an, es wird ihn bestimmt stimulieren, da braucht ihr gar keine Angst haben. Und wenn ihr das bei eurem Freund schon mitgekriegt habt, wisst ihr doch ungefähr, wie er es gerne mag.
Also, nehmt euch die Angst einfach, dann wird das schon!
Uschi87 ist offline  
Alt 15.11.2004, 22:10   #17
woodford
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Alias
es ist kein Stück Seife das ihr da annfassen sollt, es nutzt sich also nicht ab....seid mutig und berührt euren Freund, schließlich wollt ihr später dieses Teil noch wo ganz anders spüren...
eben ... da gebe ich dir vollkommen recht !!

bestimmt findet er dann das ganze noch geiler, wenn du ihm einen runterholst!
woodford ist offline  
Alt 16.11.2004, 01:04   #18
blaueblume
inaktiv
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 5.193
über sowas sollte man doch eigentlich reden können, warum fragst du ihn nicht mal selber?! wenn er dir nicht sagen kann, was schön für ihn ist, wer denn dann?!

also eins kann ich dir sagen, viel falsch kannst du da nich machen
seidenn, du knickst das seerohr
blaueblume ist offline  
Alt 16.11.2004, 08:26   #19
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von blaueblume
sei denn, du knickst das seerohr
Seerohr kommt da Seewasser raus oder vielleicht Sehrohr, kann man damit in den Mond gucken :schnuller
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 16.11.2004, 09:24   #20
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Hallo Swets,
wie wäre es, wenn Du Deinem Freund sagst, dass Du seinen Kleinen Freund kennen lernen willst und er ihn Dir vorstellen soll. Schaue Dir seinen Kleinen Freund in Ruhe an. Stelle Deinem Freund fragen, was Dich an seinem Kleinen interessiert z.B. über die Eichel, die Vorhaut die Hoden,.,.,.,. Dann frage Deinen Freund ob Du seinen Kleinen streicheln darfst; der Rest, so bin ich mir sicher, ergibt sich dann von alleine und, wie ich glaube, am Anfang auch sehr schnell.

Offen gesagt, ich sehe bei Dir das Problem, dass Du kein natürliches Verhältnis zum Penis deines Freundes hast. Deshalb solltest Du Dir den Kleinen in Ruhe erst mal anschauen und Dir alles erklären lassen. Vielleicht kannst Du ihm später mal dann Deine Kleine vorstellen, ich bin sicher, dass Dein Freund Deine Kleine auch gerne kennen lernen würde.
Eure Kleinen sollten aber erst dann zusammenkommen, wenn die Grossen die/den Kleine(n) des anderen kennen gelernt haben.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 16.11.2004, 09:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Streit mit Freund um ein Mädchen! Jan_18 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 14.04.2004 04:09
Freund und seine Eltern Sydney22 Archiv :: Herzschmerz 18 27.09.2002 17:43
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05
Erinnerungen.... Timeless Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.07.2000 03:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.