Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 10:16   #21
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
wahre worte

obwohl dieses verlangen nach dem vorstellen und kennenlernen für sie schon schwierig sein könnte.
aber der kerl guckt sicher net schlecht :3d:
Candel ist offline  
Alt 16.11.2004, 10:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.11.2004, 10:19   #22
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Candel
obwohl dieses verlangen nach dem vorstellen und kennenlernen für sie schon schwierig sein könnte.
wie meinst Du das ? Wo siehst Du die Schwierigkeiten ?
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 16.11.2004, 10:45   #23
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
dass sie sich auch traut es ihm so offen zu sagen ... sich dann vor ihren freund setzt udn ganz gespannt seinen schwanz anguckt und sich alles erklären lässt.

schon die bildliche vorstellung dessen lässt mich kringelnd in der ecke liegen

Candel ist offline  
Alt 16.11.2004, 11:22   #24
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Candel
dass sie sich auch traut es ihm so offen zu sagen ... sich dann vor ihren freund setzt udn ganz gespannt seinen schwanz anguckt und sich alles erklären lässt.

schon die bildliche vorstellung dessen lässt mich kringelnd in der ecke liegen

Diese Vorgehensweise habe ich meiner Tochter, als sie den ersten Freund hatte geraten. Das hat sehr gut geklappt und sie war mir dankbar für diesen Rat.
Ich finde diese Vorgehensweise auch für "Erfahrene" gut. Gehört für mich zur Höflichkeit, dass man sich zumindest vorstellt und nicht mit der Tür ins Haus fällt. Weiter kann ich nur jeder Frau empfehlen sich den Kamerad vorher anzuschauen und auch Fragen zu stellen und sich das Ding nicht einfach reinstecken zu lassen. Wenn ein Mann damit Problem haben sollte, kann ich der Frau nur raten, den Typ schnellstens los zu werden.
Ich passe auf meinen Kleinen Freund auf, ich fühle mich auch für ihn verantwortlich. ich schaue mir die Kleine vorher genau an, stelle auch, wenn ich habe, meine Fragen. Ich stecke meinen Kleinen nicht in jedes L***; dafür ist er mir zu schade. Ich habe nicht nur die Verantwortung für meinen Kleinen sondern eine Frau soll auch mit Lust und Genuss mit ihm schmusen können. Ich werde nicht mit "Appetit" mit einer Kleinen schmusen können, in welche die Grosse "kritiklos" einen S***** reinstecken lässt. Davon abgesehen finde ich die gegenseitigen Vorstellungen immer nett und kann aus der Erfahrung sagen, dass eine Frau, die nicht in der Lage ist ihre Kleine vorzustellen oder dies albern findet, auch keine gute Liebhaberin ist.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 16.11.2004, 15:23   #25
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Ich finde die Erfahrung muss man selbst machen mehr sagen als "Nimm das Ding selbst inne Hand" !*löl*

Geändert von Covergirl (16.11.2004 um 19:29 Uhr)
Covergirl ist offline  
Alt 16.11.2004, 16:09   #26
Nirvana-girl
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Wolke 7
Beiträge: 614
Mich kostete es auch Mut meinem ex einen runter zu holen.... aber er hat mir dann auch gezeigt wie es geht und ja so hat sich des alles ergeben...

Liebe -Grüße

Nirvana-girl
Nirvana-girl ist offline  
Alt 16.11.2004, 18:25   #27
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
ich liebe es meine hand an den mann anzulegen ...

man lernt sich so richtig gut kennen.

Locke,
ich hab noch keinen mann der sein verhältnis zu seinem schwanz so offen gezeigt hat.
ich finds chic. muss ich glatt auch mal probieren.
Candel ist offline  
Alt 20.11.2004, 15:29   #28
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Candel
Locke,
ich hab noch keinen mann der sein verhältnis zu seinem schwanz so offen gezeigt hat.
ich finds chic. muss ich glatt auch mal probieren.
Hallo Candel,
Ich finde es normal und auch wichtig, dass man ein gutes Verhältnis zu seinem Kleinen bzw. zu seiner Kleinen hat. Wie sollte ein Dialog auch funktionieren können, wenn "die Vier" kein gutes Verhältnis untereinander haben ?
Eine Frau versteht sich mit nur dann, wenn sie ein gutes Verhältnis zu uns Beiden als zum Großen und zum Kleinen hat. Dies gilt selbstverständlich auch umgekehrt. Wenn ich nur die Große mag, dann mag ich die Frau nur halb.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 21.11.2004, 23:34   #29
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Öl?

hmmmm....@expat:
babyöl? olivenöl? bringt das denn nicht bei anschließender Penetration die ganze Vaginalflora (und -fauna ) in Unordnung? Da müsste sich der Kerl doch erst waschen, oder? hast du sonst noch tipps?

Also, ich finds echt schwierig, meinem Freund einen runterzuholen, ich lerne jedes mal ein bischen dazu, aber es klappt immer noch nicht...
hängemattenkatze ist offline  
Alt 22.11.2004, 04:03   #30
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
babyöl? olivenöl? bringt das denn nicht bei anschließender Penetration die ganze Vaginalflora (und -fauna ) in Unordnung? Da müsste sich der Kerl doch erst waschen, oder?
Einen Thread in dieser Richtung hatten wir schon. Nimm statt irgendeines Oeles eben Joguhrt, der ist fuer die Scheidenflora super.
Ryker ist offline  
Alt 22.11.2004, 04:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Streit mit Freund um ein Mädchen! Jan_18 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 14.04.2004 04:09
Freund und seine Eltern Sydney22 Archiv :: Herzschmerz 18 27.09.2002 17:43
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05
Erinnerungen.... Timeless Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.07.2000 03:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.