Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2005, 11:54   #61
Katja-HH
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 537
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
das hört sich ja süß an, auch wenn ich das schon wusste. #lieb#
ist also nur eine sache der zeit und des hinauszögerns, weniger der des erregungsgrades oder dem talent der freundin.
Es geht zwar auch so, aber ein wenig Talent bei der Sache wäre doch auch schon nicht schlecht. Vielleicht möchte er es dann ja öfters.

Babyöl würde ich aber nicht nehmen. Mann hat mir gesagt, dass sei schwierig zu entfernen. Am besten soll Gleitgel sein. Aber vorher aufwärmen - sonst wars das.
Katja-HH ist offline  
Alt 30.12.2005, 11:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.12.2005, 11:58   #62
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Katja-HH
Es geht zwar auch so, aber ein wenig Talent bei der Sache wäre doch auch schon nicht schlecht. Vielleicht möchte er es dann ja öfters.
das ist wohl selbstredend, dass ein wenig talent dazugehört. ich dachte halt nur, dass die person meinte, dass ein zu wenig an sperma ausschließlich auf das versagen der frau zurückzuführen ist.

also dann...
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 30.12.2005, 12:48   #63
Katja-HH
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 537
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
das ist wohl selbstredend, dass ein wenig talent dazugehört. ich dachte halt nur, dass die person meinte, dass ein zu wenig an sperma ausschließlich auf das versagen der frau zurückzuführen ist.

also dann...
Darauf sollte man sich nicht einschießen. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag und hat selbst an dem Tag schon Hand angelegt.

Schlaf gut!
Katja-HH ist offline  
Alt 30.12.2005, 19:25   #64
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow

bääääh pfui teufel iiiiiiiih
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 30.12.2005, 19:49   #65
Sweet_William
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ist also nur eine sache der zeit und des hinauszögerns, weniger der des erregungsgrades oder dem talent der freundin.
ich darf dir versichern, es ist definitiv auch(!) eine Frage des erregungszustandes. und zwar keine geringe. und diese steht wieder proportional im verhältnis zum talent der freundin.

Mädels, so schnell geht´s aus der verantwortung nich raus. es ist zwar keine kunst, ihn zum abspritzen zu bringen aber es gibt himmelweite unterschiede zwischen einem eben-gerade-noch-so fahrbereiten schrottwagen und einem *wahnsinnstolles lieblingsauto einsetzen*- :schnuller
Sweet_William ist offline  
Alt 30.12.2005, 19:53   #66
KeTmauS
abgemeldet
ich denke es ist für kein Mädchen am Anfang leicht, "ihn" anzufassen.
Aber ich hab bei meinem jetzigen Freund, beziehungsweise beim ersten Mal gar nicht lange überlegt und ihm mal (mit Hose dazwischen) ein bisschen erfühlt und dann beim nächsten mal seine Hose geöffnet und durch die Boxershort gefühlt usw.

Mir ist es am Anfang auch schwer gefallen ihm einen runter zu holen, aber mittlerweile gehört das fest dazu.
Und ich finde es sehr schön ihm dabei zuzuschauen wie er sich fallen lässt und einfach nur genießt.
KeTmauS ist offline  
Alt 30.12.2005, 20:06   #67
Yasmin-Eileen
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sweet_William
zwischen einem eben-gerade-noch-so fahrbereiten schrottwagen und einem *wahnsinnstolles lieblingsauto einsetzen*- :schnuller
äääähmm.... ja!...... hä?
Yasmin-Eileen ist offline  
Alt 30.12.2005, 20:06   #68
Mucca
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Sweet_William
1. Kleidung loswerden (seine... *hüstel*)
2. Deine rechte hand legt sich um seinen Schwan.z
3. Du kannst ruhig etwas zupacken, aber deine Hand darf nicht auf der freiliegenden Eichel liegen sondern darunter.
4. Bewege deine Hand mit(!) der Penishaut Richtung Eichel, sodass sich seine Penishaut unter deiner Hand über die Eichel stülpt (sonst: AAAAAAAAAAAAAua). Wenn du viel Öl nimmst gehts auch mit der puren Hand nach oben über die Eichel. Ist geiler braucht aber unbedingt Öl.
5. Abwärtsbewegung bis du in der Ausgangsposition von Punkt 4 angekommen bist.
6. Widerhole Punkte 4-5 bis weißliche Flüssigkeit aus der Eichelspitze schießt. Menge und Stärke des "Schusses" sind Anzeichen der Qualität deiner Leistung. Geschmack des Schusses Anzeichen der Qualität seiner Ernährung (nur der Vollständigkeit halber)

:schnuller
Wenn du weitere Übung brauchst --> PN an mich.
DANKESCHÖN! Das war mal konkret

LG; mucca
Mucca ist offline  
Alt 30.12.2005, 20:19   #69
Sweet_William
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Yasmin-Eileen
äääähmm.... ja!...... hä?
das zauberwort heißt metapher :schnuller
Sweet_William ist offline  
Alt 30.12.2005, 20:27   #70
Alex74
Holsteinopithecus
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 13.562
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
wo ist er überhaupt?
Na.... HIER
Alex74 ist offline  
Alt 30.12.2005, 20:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Streit mit Freund um ein Mädchen! Jan_18 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 14.04.2004 04:09
Freund und seine Eltern Sydney22 Archiv :: Herzschmerz 18 27.09.2002 17:43
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05
Erinnerungen.... Timeless Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.07.2000 03:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.