Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 15:38   #1
fabian85
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 38
Enges Tanzen in der Disco..

Hey ihr,
mich beschäftigt schon länger etwas:
Wenn ich z.B. mit nem Mädel tanze und wir uns dabei näher kommen, dann wird auch schon mal sehr eng getanzt usw..
Naja dabei schlägt dann auch gerne mal die Männ/Mensch-lichkeit durch und es tut sich was in der Hose
Da ich immer engere Unterwäsche trage, bekomm ich es meißt auch hin dass es nicht ganz so auffällig ist. Ich würd mal gerne wissen, wie das Frauen empfinden, wenn sie merken dass der Mann einen Harten dabei bekommt.
Ein Mädel, mit dem ich neulich getanzt habe, hat es glaub ich mit bekommen und ist darauf voll eingegangen und hat mich total angeturned. Naja also, wie seht ihr das denn so?
sChönen Tag noch..
Fabian
fabian85 ist offline  
Alt 14.11.2004, 15:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2004, 15:46   #2
Gentleman1986
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 85
n dicken beim tanzen?
da muss es aber schon n heißes girl und ein richtig enges getanze sein

ich würd sagen das solltest du irgendwie versuchen zu kontrollieren, kommt denke ich nicht unbedingt so gut.
Gentleman1986 ist offline  
Alt 14.11.2004, 17:25   #3
Ninchen00
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 479
Wenn ich mit meinem Freund tanze und merke, dass es ihn erregt, macht mich das an. Dann finde ich das schön.

Ich tanze nicht eng mit Männern, die ich nicht gut kenne. Wenn es doch mal vorgekommen ist, dass ich mit einem eng getanzt hab und gemerkt hab, dass es ihn erregt, bin ich eben ein bisschen weiter weg getanzt. Allerdings ist dann auch der Mann schon vorher weggetanzt, vielleicht solltest du das dann auch machen.

Oder eben gar nicht so eng mit anderen Frauen tanzen, dass es erst gar nicht passiert und wenn doch: einfach ein bisschen weg ... also wegtanzen.
Ninchen00 ist offline  
Alt 14.11.2004, 19:06   #4
sandmann194
Androide
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 2.121
bist du so schnell erregbar???
dann hoff ich mal, dss du keinen harten beim hoden und leisten test bei der musterung bekommst!!!! LOL
sandmann194 ist offline  
Alt 14.11.2004, 19:10   #5
hunter718
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 657
also, fals mir sowas mal passieren sollte,tanz ich einfach weiter, wenn sie es auch mact, weiss ich das es einen schoenen abend gibt ...
hunter718 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tanzen angesagt!? Gentleman1986 Archiv: Loveletters & Flirttipps 26 22.10.2004 23:08
tanzen in der Disko DennisX Archiv: Allgemeine Themen 17 22.10.2004 18:33
Alleine in die Disco? FightMusic Archiv: Allgemeine Themen 3 26.03.2004 19:58
Wie lange sollte der Smalltalk in der Disco dauern? 101 Guilty Spark Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 05.02.2004 10:55
Zu schüchtern in der Disco Loverchris16 Archiv :: Herzschmerz 2008 22 13.02.2001 10:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.