Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2005, 18:27   #101
Geistes-Gegenwart
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: >Köln<
Beiträge: 969
das hört sich immer so mega negativ veranlagt an. es scheint, in deiner ausdrucksweise so, als würde ich jedes WE in nem andren bett "turnen"
Geistes-Gegenwart ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.03.2005, 18:27   #102
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Zitat:
Zitat von Ryker
Aehm. Mit 14 Jahren ist man nicht nur seit einem Jahr Teenager sondern auch "Jugendlicher" vor dem Gesetz, mit allen Vor- und Nachteilen.
Ja, aber auch gerad so!
Dass man mit 14 für das Gesetz greifbar ist, weiss ich auch!

Diese ganze Thematik Sex mit 14 etc. haben wir schon so oft auseinander gekaut!!
shorty.w ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:28   #103
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
nee, reicht ja schon, dass du nur einmal mit einem typen gepoppt hast..das wär mir schon zuviel
blackhoney ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:28   #104
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Zitat:
Zitat von shorty.w

Diese ganze Thematik Sex mit 14 etc. haben wir schon so oft auseinander gekaut!!
macht nix, je mehr man drüber diskutiert, desto mehr kinder kapieren das vielleicht auch... vielleicht auch nich..
blackhoney ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:29   #105
Geistes-Gegenwart
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: >Köln<
Beiträge: 969
wann weiss man schon ob es der richtige ist?? weiss man das mit 20,30,40???
Ich hab auch nicht gesagt, dass es der richtige war. sondern das ich mir einfach aus der liebe heraus sicher war. es wahr früh, keine frage. aber ich bereue es nicht. auch wenn es 4-5- jahre später hätte sein können.
nu kommt mir bitte nicht damit das ich nicht weiss was liebe ist...., und das ich dafür zu jung bin...
Geistes-Gegenwart ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:29   #106
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Zitat:
Zitat von Geistes-Gegenwart
das hört sich immer so mega negativ veranlagt an. es scheint, in deiner ausdrucksweise so, als würde ich jedes WE in nem andren bett "turnen"
Na das meint sie so sicher nun auch nicht.

Ich find ein Bett mit 14 schon zuviel!
shorty.w ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:30   #107
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Zitat:
Zitat von Geistes-Gegenwart
wann weiss man schon ob es der richtige ist?? weiss man das mit 20,30,40???
Ich hab auch nicht gesagt, dass es der richtige war. sondern das ich mir einfach aus der liebe heraus sicher war. es wahr früh, keine frage. aber ich bereue es nicht. auch wenn es 4-5- jahre später hätte sein können.
nu kommt mir bitte nicht damit das ich nicht weiss was liebe ist...., und das ich dafür zu jung bin...

Lässt sich eh nich rückgängig machen. Dennoch nicht richtig. Egal, was du nun sagen wirst.
shorty.w ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:31   #108
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
nee so meinte ich das nicht. nur wenn man 14 ist, hat man halt noch nicht so die lebenserfahrung..da zählen andere dinge. freundinnen usw.
ich verstehe nur nicht, wie man sich so früh so sicher sein kann, dass mans will? um das zu wissen, muss man sich selber ja genug kennen...und ich bezweifele halt, dass man mit 14 seinen köper gut genug kennt, um wissen, dass man so was wie sex haben will..
blackhoney ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:31   #109
Geistes-Gegenwart
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: >Köln<
Beiträge: 969
es ist nunmal so gewesen, und lässt sich nicht diskutieren. einer findet es zu früh, der andre eben nicht, solang ich, wie ich denke, mich vernünftig verhalte, ist es in ordnung..
Geistes-Gegenwart ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:33   #110
Geistes-Gegenwart
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: >Köln<
Beiträge: 969
ich finde man sollte es grundsätzlich unterlassen alle in eine schublade zu stecken...
Geistes-Gegenwart ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petting (an die Mädels) Dragonsmile Archiv: Loveletters & Flirttipps 12 13.08.2004 13:17
Petting ( HILFEE!!!) Dragonsmile Archiv: Loveletters & Flirttipps 14 18.06.2004 11:57
Ansgt vorm Petting Lotti13 Archiv :: Herzschmerz 5 10.03.2003 17:11
geht das: eine freundschaft mit petting? Archiv :: Liebesgeflüster 2 25.09.1999 02:14
petting oder was anderes Archiv :: Liebesgeflüster 2 20.09.1999 20:37




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.