Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2005, 18:00   #81
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
ich auch..ich versteh gar nicht, warum man mit 14 schon in fremden betten rumhopsen muss...aber wenns schon sein muss, sollte man wenigstens bescheid wissen.
ich finds auch unverantwortlich von den frauenärzten, die den 14-jährigen einfach die pille geben, ohne sie über alles zu informieren. die pille ist nicht einfach so eine tablette, die verhindert, dass man schwanger wird. da stecken hormone hinter...
hauptsache, man sieht im fernsehen am hellichten nachmittag nackte brüste, jeder kann über sex reden usw. aber keiner weiß wirklich bescheid.

traurig sowas
blackhoney ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.03.2005, 18:02   #82
missdark
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 6
candel ich hab NICHT gemeint das ma sic dazu zwinge sll sondern dass wenn sie es wirklich machen will und sich ned traut sie die hemmschwelle einfach überwinden soll!!!ich hab mich auch ncih dazu zwngen lassen...ich hab einfach gemeint man soll einfach amchen wenn man es will..mein gott sied ihr alles vollidioten
missdark ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:03   #83
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von missdark
..mein gott sied ihr alles vollidioten
Ich nicht :alien:
Zweifler ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:04   #84
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
wenn man sich nicht "traut" ist man einfach noch nicht reif dazu!! und dann sollte man es lassen!!
blackhoney ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:04   #85
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
shorty.w ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:05   #86
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Zitat:
Zitat von blackhoney
wenn man sich nicht "traut" ist man einfach noch nicht reif dazu!! und dann sollte man es lassen!!


shorty.w ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:12   #87
Geistes-Gegenwart
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: >Köln<
Beiträge: 969
1) würde ich bevor ich äißere das alle vollidioten sind, mal drüber nachdenken was ich selber bin und
2) die Frauenärztin hat mich bei 3 Terminen ausführlich über alles informiert, ich hopse nicht in fremden Betten rum. aber danke das ich hier als Schl**** abgestempelt werde *grml*
Geistes-Gegenwart ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:14   #88
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Sie hat dich doch gar net abgestempelt...

Habe irgendwo auch schon mal geschrieben, dass ich ebenso der Meinung bin, dass man mit 14 sowíeso nix in irgendwelchen fremden Betten zu suchen hat...
shorty.w ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:16   #89
Geistes-Gegenwart
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: >Köln<
Beiträge: 969
es hört sich geradewegs so an als würde ich mit jedem in die kiste springen, und das stimmt nicht. Ich habe lediglich mit 2 Typen geschlafen, wo ich mir wirklich sicher war.
Ich bin bestimmt keine die einfach nir F***** will, und nicht weiss worum es geht.
find ich en bisl fies...aber naja..
Geistes-Gegenwart ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:17   #90
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Zitat:
Zitat von Geistes-Gegenwart
1) würde ich bevor ich äißere das alle vollidioten sind, mal drüber nachdenken was ich selber bin und
2) die Frauenärztin hat mich bei 3 Terminen ausführlich über alles informiert, ich hopse nicht in fremden Betten rum. aber danke das ich hier als Schl**** abgestempelt werde *grml*

nein dich meinte ich auch nicht speziell...ich find es nur heftig, dass "kinder" schon darüber nachdenken, sex zu haben. und man sieht immer wieder, dass sie überhaupt keine ahnung von tuten und blasen haben (im doppelten sinne)
ich kann dich dann zwar auch nicht verstehen...aber wie gesagt, wenn man sich wenigstens vorher informiert, wenn man meint, schon unbedingt sex haben zu müssen, dann gehts ja noch.
deine frauenärztin ist dann ziemlich gut, aber es gibt genug, die den weibern einfach die pille verschreiben und gar nix erklären. gibt genug beiträge hier. dann vergisst man die pille, und nimmt die nach ein paar tagen einfach weiter, ohne zu wissen, was man dem körper damit antut.
und als ******** hab ich dich auch nich bezeichnet..tut mir leid, wenn das so rüberkam
blackhoney ist offline  
Alt 26.03.2005, 18:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petting (an die Mädels) Dragonsmile Archiv: Loveletters & Flirttipps 12 13.08.2004 13:17
Petting ( HILFEE!!!) Dragonsmile Archiv: Loveletters & Flirttipps 14 18.06.2004 11:57
Ansgt vorm Petting Lotti13 Archiv :: Herzschmerz 5 10.03.2003 17:11
geht das: eine freundschaft mit petting? Archiv :: Liebesgeflüster 2 25.09.1999 02:14
petting oder was anderes Archiv :: Liebesgeflüster 2 20.09.1999 20:37




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.