Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2005, 15:28   #1
Alexanderinlove
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 4
Bettnässe

Hallo

Ich habe ein Problem, ich wache seit neustem morgens auf und mein Bett ist nass. Bin erst 14 und mein großer Bruder sagt mir es ist Spermer.
Kann das sein? Und wie kann ich das stoppen? Schaut mal die Bilder auf http an, ich find es irgendwie merkwürdig und ekelhaft!!

User ist ein Fake, wird gesperrt und das Thema wird geschlossen.

Geändert von AndrewAustralien (09.05.2005 um 02:03 Uhr)
Alexanderinlove ist offline  
Alt 08.05.2005, 15:28 #00
Administrator
Hallo Alexanderinlove, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 08.05.2005, 15:31   #2
Frechstern
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
meine güte...leute verschaukeln die im aufklärungs-thread hilfe suchen...superklasse von dir...liebender alexander.
willst du nicht doch lieber eine wichtelnde-lehrerinflachlegnummer daraus machen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.05.2005, 15:36   #3
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
wer ist eigentlich spermer?


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sunflower123 ist offline  
Alt 08.05.2005, 15:47   #4
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Zitat:
Zitat von Frechstern
meine güte...leute verschaukeln die im aufklärungs-thread hilfe suchen...superklasse von dir...liebender alexander.
willst du nicht doch lieber eine wichtelnde-lehrerinflachlegnummer daraus machen?
Wäre ne lustige idee!

@Mods: Bitte thread löschen/sperren und user verwarnen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 08.05.2005, 15:51   #5
Steph4n
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 203
:d:d:d
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Steph4n ist offline  
Alt 08.05.2005, 15:55   #6
stega
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 473
so ein schwachsinn!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stega ist offline  
Alt 08.05.2005, 17:10   #7
Kotori
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.352
MODS?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kotori ist offline  
Alt 09.05.2005, 00:35   #8
blaueblume
inaktiv
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 5.193
man man man, darf hier eigentlich jeder SCHEISSE schreiben...
wo soll das bloß enden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blaueblume ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.