Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2005, 14:21   #61
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
okay. was muss ich denn da machen? sorry, ich bin noch nicht so lange hier!
beta ist offline  
Alt 15.07.2005, 14:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.07.2005, 14:23   #62
GreenGoblin
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: woanders
Beiträge: 1.447
klick gleich einfach mal oben rechts im Fenster auf den Link

Private Nachrichten

da hab ich dir dann was hingeschrieben....
GreenGoblin ist offline  
Alt 16.07.2005, 05:05   #63
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von NormalUndGluecklich
mh naja, ich hatte mal nen Dreier...
Allerdings mit meiner EX Freundin und nem guten Kumpel...davor haben allerdings schon alle beide, also mein Kumpel und Ich mit der Lady geschlafen...wir kannten uns...es war auf ner Party und so, ne richtige Party, so 30 Leute, die ich alle gar nich kannte, ausser ein drittel vielleicht...alle waren recht besoffen und narkotisiert....um ehrlich zu sein wir waren alle bissl verkokst...s einzigste mal in meinem Leben...aber es war der Hammer, das sag ich euch...wir haben es uns dann einfach auf der Terasse bequem gemacht, war so ne uebelste Bude mit Pool und saemtlichem Scheiss, hab mich echt gefuehlt wie im Film, solche Juppie Parties und so, wo alle im Arsch und keiner Anstoss auf irgendwas nimmt... jedenfalls haben wirs dann eben einfach getan...sicherlich wars das erste mal und da weiss man nich wie was laeuft..aber durch das Koks war uns eigentlich alles recht herzlich egal...um ehrlich gesagt hab ich dabei mehr mit meinem Joint zu tun gehabt und mit meinen Magenschmerzen weil, als ich meinen Freund sah, der Gesichtsausdruck als er gerade einen geblasen bekam, ich, der gerade dabei war meine ExFreundin von hinten zu nehmen, und die FRAU, wie ein Objekt dazwischen, Porno Live, da hab ichs nicht mehr ausgehalten und angefangen soo zu bruellen, da ging dann gar nichts mehr, wir mussten alle drei so fett feiern...aber wir habens natuerlich beendet...und die Joints dabei gerollt...war eher son Hop on Hop Off Game Style, also nich ernsthaft dabeigeblieben...wenn ich einen rollen wollte, dann hab ichs gemacht..wir haben auch nich die ganze Zeit gevoegelt wie die Truthaehne is klar, nett beieinander, gefummelt und genossen, Alk und Tueten gepufft, bloss Nackt und mit ner Frau eben... danach nie wieder..Life is Life, probierts ruhig mal aus..ohne Koks!
geiler text.

wieso war ich eigentlich ich eingeladen? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif ich meine, wegen der netten party.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 16.07.2005, 05:49   #64
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von expat
Dann wäre es ja kein Dreier mehr gewesen, NormalUndGlücklich hätte somit kei-
nen Grund gehabt, das hier im Thread zu posten, du hättest es also auch nicht
lesen und somit diese Frage nicht stellen können. Deshalb wurdest du nicht
eingeladen.

ich meinte wegen der party überhaupt. so´ne geile party, in der man sich vorkommt wie in einem film. *g*
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 18.07.2005, 10:14   #65
NormalUndGluecklich
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Paris
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ich meinte wegen der party überhaupt. so´ne geile party, in der man sich vorkommt wie in einem film. *g*
jaa, schoko du hast ja sowas von Recht, solche Parties werden heutzutage viel zu selten gefeiert....wenn mal wieder eine is, lad ich di auch ein, ko?
NormalUndGluecklich ist offline  
Alt 09.10.2005, 21:18   #66
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Ich kann nun wirklich nicht verstehen, wie man auf die Idee kommen kann seinen Partner teilen zu wollen. Alleine beim Gedanken daran, wie ein anderer Mensch ( gleich ob mann oder frau ) meine Freundin anfasst. Läßt mich zum Hulk werden.

Und noch was: Auch ein 3er zwischen nicht leeirten Menschen kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, dass in diesem Moment es nur noch trieb abbau ist, und nichts mehr mit dem zu tun hat was Sex sein kann und auch sollte.
rabbia ist offline  
Alt 10.10.2005, 15:08   #67
Kyra019
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 80
Hm, also ich hab jetzt nich alles gelesen, zu wenig Zeit. *g* Aber ich fürchte, dass so´n Dreier eigentlich immer zu Komplikationen führt - es sei denn, beide Partner sind kein bisschen eifersüchtig, und das kommt ja recht selten vor. Mag sein, dass es "währenddessen" glatt läuft, aber hinterher können dann schon Zweifel aufkommen. Man könnte sich z.B. fragen, ob der Partner hinterher mit´m Kopf noch völlig bei der Sache ist, wenn man mit ihm schläft, oder ob er da nicht auch öfters mal an die Andere denkt - was ich z.B. schon etwas belastend finden würde. *g* Bei Männern kommt dann noch der "Schwanzneid" hinzu, bei Frauen sorgen ohnehin bestehende Selbstzweifel für Probleme (Findet er ihre Figur schöner als meine? Ihre Brüste? usw.), und schon hat man hinterher mehr Probleme als vorher. Von daher halte ich nen Dreier außer in ner ohnehin offenen Beziehung für viel zu riskant. Wenn´s langweilig wird, kann man ja auch zu zweit neue Sachen ausprobieren, und wenn´s garnicht mehr geht und das "fade Sexleben" zu sehr belastet, bleibt halt nur der Ausstieg aus der Beziehung. Zusammenbleiben und sich alles Sexuelle woanders holen is ja nämlich dann auch nich mehr das Wahre...
Kyra019 ist offline  
Alt 12.01.2006, 00:04   #68
eliot67
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 4
lebe seit einigen jahren in so einer dreier beziehung und nur die männer denken und reden blöd darüber ! denn sie denken nur dabei an sex und wie geil es ist wenn zwei jemanden einen blasen !
es ist viel mehr dahinter als sex!
hätte vielleicht früher auch so gedacht nur jetzt weis ich dass es für alle eine bereicherung ist, nicht nur sexuell sondern der alltag ist ganz was anderes !
ein dreier oder besser gesagt eine polyamore beziehung, denn ein dreier ist nur eine sexuelle bezeichnung, ist ganz was anderes und hat ganz andere bereicherungen und möglichkeiten!
aber das wird sowieso keiner verstehen von männern, vielleicht nur noch frauen die schon mal richtig geliebt haben und wissen was alles bereichern kann! vergesst aber bitte den sex dabei.
ist nicht das in einer beziehung das wichtigste ist nicht in einer mongamen noch in einer polyamore beziehung !
die so denken das sex alles ist sind nur orgasmusbezogen
liebe grüsse eliot
eliot67 ist offline  
Alt 12.01.2006, 00:16   #69
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von rabbia
Und noch was: Auch ein 3er zwischen nicht leeirten Menschen kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, dass in diesem Moment es nur noch trieb abbau ist, und nichts mehr mit dem zu tun hat was Sex sein kann und auch sollte.
aha. warum kann es denn nicht beides sein, je nach stimmung? ich versteh das nicht. ist es im grunde nicht trieb abbau? das, wofür mutter natur sex vorgesehen hat nur weil wir zivilisierte lebewesen sind, heißt es doch nun nicht, dass man sex immer nur dann zu genießen hat und es nur dann erst das richtige und/oder wahre ist, wenn liebe oder sonstwas mit im spiel ist. ja ich weiß, es ist nur deine eigene meinung und das ist toll, aber das wollte ich jetzt auch nochmal geschrieben haben. ich verstehs wirklich nicht bzw. verstehe nicht, dass das einige hier nicht kapieren. ohne mist, ich checks echt nicht.

eigentlich gehört das ja auch eher in den ons-thread, aber was ist denn sex genau für dich? ich meine, wann ist oder was macht ihn denn politisch korrekt und normal? wenn er in einer beziehung stattfindet? wenn man die person, mit der man ihn hat, schon mindestens 6 monate kennt? was?

Geändert von schokomarshmallow (12.01.2006 um 00:22 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.01.2006, 00:17   #70
eliot67
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 4
lebe seit einigen jahren in so einer dreier beziehung und nur die männer denken und reden blöd darüber ! denn sie denken nur dabei an sex und wie geil es ist wenn zwei jemanden einen blasen !
es ist viel mehr dahinter als sex!
hätte vielleicht früher auch so gedacht nur jetzt weis ich dass es für alle eine bereicherung ist, nicht nur sexuell sondern der alltag ist ganz was anderes !
ein dreier oder besser gesagt eine polyamore beziehung, denn ein dreier ist nur eine sexuelle bezeichnung, ist ganz was anderes und hat ganz andere bereicherungen und möglichkeiten!
aber das wird sowieso keiner verstehen von männern, vielleicht nur noch frauen die schon mal richtig geliebt haben und wissen was alles bereichern kann! vergesst aber bitte den sex dabei.
ist nicht das in einer beziehung das wichtigste ist nicht in einer mongamen noch in einer polyamore beziehung !
die so denken das sex alles ist sind nur orgasmusbezogen
liebe grüsse eliot


eliot67
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an eliot67 schicken
Mehr Beiträge von eliot67 finden
eliot67 Ihrer Buddy-Liste hinzufügen
eliot67 ist offline  
Alt 12.01.2006, 00:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem nach Dreier hellfire Herzschmerz allgemein 46 20.05.2005 12:48
Warum haben so viele ein Problem damit wenn sie fotografiert werden? Banzay Archiv: Allgemeine Themen 36 15.05.2005 05:25
sie flirtet - und ich habe damit ein Problem ! Jonny80 Herzschmerz allgemein 14 07.05.2005 03:22
Mein Problem: Liebe zwischen den Kulturen Mark100 Archiv :: Liebesgeflüster 8 20.10.1999 05:02
Habe ein grosses Problem - wer kann helfen ? Archiv :: Liebesgeflüster 20 15.12.1998 09:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.