Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 15:19   #51
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
kätzchen, wat los, du warst doch gestern auf gummisafari im jungel des netzes? findest dazu nichts? ich bin mir aber sicher, das in der heutigen zeit auch erbsengroße prickelnoppen nichts ungewöhnliches sind. blos wie die dann aufgerollt sind kann ich mir nicht vorstellen.
Obiuss ist offline  
Alt 05.07.2005, 15:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.07.2005, 15:38   #52
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
du hast recht !!! auf , auf, zu neuen taten! ich werde rapportieren. aber eigentlich glaube ich nicht, dass man größenangaben zu noppen findet

LOL, das mit dem aufrollen is ne sehr gute frage die werden vakuum- und schlangenförmig (mit noppen) verpackt- nicht mit strohhlamen verwechseln, oder diesen zuckerstangen
hängemattenkatze ist offline  
Alt 05.07.2005, 19:56   #53
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
menno ich find nihihihix

ob die hier wohl was sind?
http://www.kimppa.de/kondom_pay/gumm...mshop_pay.html
harte noppen ?

oh, ein "erfahrungsbericht"
Hallo Beatrice
Wir verhüten ausschließlich mit Kondomen. Nun möchten wir etwas Abwechslung ins Sexleben bringen, indem wir richtige Noppenkondome verwenden. Die angebotenen sog. Noppenkondome sind aber kaum spürbar mit Noppen, wie wir sie wollen, versehen. Kennst Du Sorten, wo richtig Noppen dran sind, die auch deutlich stimulieren und richtige "Gummizacken" dran haben? Wir finden keine.
Bernd

Lieber Bernd,
Kondome mit großen Noppen, mit Zacken oder lustigen Köpfen gibt es in jedem Sexshop, aber die finde ich nicht gut (hab sie getestet). Die sind aus so dickem Material, dass der Mann gar nix spürt, und ich selber fand sie eher unangenehm als stimulierend. Obendrein machen die meisten von denen ein knistriges Geräusch beim Vögeln.
Die Kondome mit den winzigen Noppen, wie man sie z.T. sogar im Drogeriemarkt bekommt, finde ich gar nicht so übel. Für den Mann sind sie ziemlich gefühlsecht, für die Frau geben sie durchaus etwas mehr Reibung her als die normalen glatten Gummis.
Ein guter Kompromiss wäre ein normales Kondom plus Penisring mit weichem Gummi-Aufsatz - also einem Kitzler-Stimulierer. Oder zum Kondom ein Ring aus weichem Latex mit Noppen. Auch das hab ich getestet - und fand es sehr nett... Gibt´s im Sexshop und Sexversand.
Viel Spaß
Beatrice

Geändert von hängemattenkatze (05.07.2005 um 20:18 Uhr)
hängemattenkatze ist offline  
Alt 05.07.2005, 20:33   #54
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Das hier
Zitat:
Ein guter Kompromiss wäre ein normales Kondom plus Penisring mit weichem Gummi-Aufsatz - also einem Kitzler-Stimulierer
hört sich ganz interessant an...
blackhoney ist offline  
Alt 05.07.2005, 20:39   #55
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
wenn man mit gummi nicht verhütet, is der penisring für sie dann aber wieder wohl nicht sooo aufregend, oder? stells mir auf voller länge spannender vor...

mensch, sonst weiß hier doch immer jemand was oder hat schon alles ausgetestet!! vortreten bitte!!!!!!
hängemattenkatze ist offline  
Alt 05.07.2005, 22:27   #56
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
also, ganz wichtig, freunde, diese "beatrice" aus dem oben geposteten erfahrungsbericht hat von sex und verhütung keine ahnung. die gummis mit figuren oben auf sind nicht für den beischlaf gedacht. steht auch auf jeder verpackung. das sind lustige gimmicks, aber kein verhütungsmittel.
weiter:
das mit kondom und dem latexcockring, das is klasse, kann ich nur empfehlen. wie schon von mir gepostet, die gibts in jedem gut sortierten sexshop für wenig asche im 5erpack.
Obiuss ist offline  
Alt 05.07.2005, 22:44   #57
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Obiuss
richtige stacheln? so aus titangehärtetem eldelstahl?

jenau! wenn schon, denn schon!
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 05.07.2005, 23:57   #58
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
sooo solls sein. und am besten welche mit motor, die dabei noch leicht rotieren und eine flüssig-Co2 kühlung, weil sich das ja so eroddisch anfühlt.
Obiuss ist offline  
Alt 05.07.2005, 23:59   #59
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 06.07.2005, 00:03   #60
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
nur zu, aber nimm das auf video auf, ich will dich sehen, wenn da so ein monstrum von kondom in dich eindringen soll, dein gesicht, eine mischung aus neugierde, panik und schierer todesangst, wenn die co2-kühlung anspringt und die noppen zu rotieren beginnen
Obiuss ist offline  
Alt 06.07.2005, 00:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kondome geplatzt: brauche ich grössere oder kleinere? j0sh Archiv: Aufklärung 8 15.03.2005 21:30
Kondome Aloard Archiv: Aufklärung 52 05.12.2004 01:33
Kondome und ihr Image Trinity31 Archiv: Allgemeine Themen 87 09.04.2003 16:40
Kondome Zool Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 29.01.2003 20:39
Kondome in der Sauna Poet Archiv :: Allgemeine Themen 24 20.06.2002 21:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.