Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2005, 19:03   #1
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Reizungen nach Intimrasur

Hey Leute!

Also,mein Problem is folgendes:
Nach der Intimrasur bilden sich bei mir sofort gereizte Stellen und das tut natürlich 1. weh und sieht 2. auch nich so gut aus
Auch,wenn ich sie sofort danach kühle und mit irgendeiner komischen Creme eincrem,bringt das absolut nichts.

Hat vielleicht irgendjemand von euch nen Ratschlag,wie ich sowas verhindern kann??
Danke schon ma im Vorraus!!
AmericanBeauty ist offline  
Alt 02.07.2005, 19:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.07.2005, 19:25   #2
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
sehr gute frage, habs gleiche pb. teilweise epilier ich, mit zusamengebissenen zähnen ^^
das beste sind immer: ganz nagelneue klingen und aftershave
hängemattenkatze ist offline  
Alt 02.07.2005, 20:24   #3
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
nagelneue klingen. am besten nicht die billig-teile, sondern schön die teuren mit 3 oder 4 schneiden. und immer MIT der wuchsrichtung rasieren, d.h. beim venushügel von oben nach unten. zwischendurch immer mal ein peeling machen unter der dusche, damit die haare nicht einwachsen, was auch wohl für pickel sorgt.
danach dann "bepanthol körperlotion" drauf... die nehmen, wo "wirksam bei trockener und greizter haut, lindernd und kühlend" drauf steht. alles andere brennt bei mir wie teufel. vor allen dingen after shave. @ hängemattenkatze: bist du maso???
ich bin mittlerweile auf elektrorasur umgestiegen. das ist zwar nicht 100%ig so gründlich wie eine nassrasur mit frische klinge, aber es gibt erheblich weniger reizungen und pickel.
gruß beta
beta ist offline  
Alt 02.07.2005, 20:28   #4
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von beta
@ hängemattenkatze: bist du maso???
eher nich es geht ja tatsächlich fast schmerzfrei auf dem venushügel (das is doch sozusagen die vorderansicht, oder?) allerdings an oberschenkelinnenseite ein ding der unmöglichkeit sowie beim ganzen anderen rest auch. kulerweise gibts da bei mir aber auch keine pickel hab mal ein poster für einen intimrasierer mit mini-aufsatz (von philips glaube ich, kennt jemand das ding?) gesehen, mit dem man angeblich auch blümchen und herzen rasieren könnte. bin da etwas skeptisch, habs aber nicht vertieft
hängemattenkatze ist offline  
Alt 02.07.2005, 20:33   #5
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
hey, blümchen und herzchen im intimhaar????
die mädels wollen sich jetzt auch untenrum kreativ selbstverwirklichen, so wie kevin kourani im gesicht (richtig geschrieben... naja ihr wißt schon, der jung-fußballer).
frage an die männer: wie haltet ihr es mit der intimrasur?
und: wie findet ihr sowas bei frauen?
beta ist offline  
Alt 03.07.2005, 01:06   #6
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
ich rasiere die nur auf en paar mm runter mit nem langhaar Aufsatz!

Bei frauen tangirt mich das maximal peripher! So wie die frau es besser findet! Aber am liebsten nur en strich oder ganz ab!
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 03.07.2005, 09:48   #7
HypnoticPoison
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1.062
Hallo,

also neue klingen und Rasiergel sind sehr gut.
Aber bei mir hatte das nie was geholfen, ich habe trotzdem rote Pickelchen bekommen. Seit dem ich unter die Sonnenbank gehe sind diese nicht mehr wieder aufgetaucht, das ist das beste Mittel gegen diese Reizungen.
HypnoticPoison ist offline  
Alt 03.07.2005, 12:11   #8
AmericanBeauty
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Danke schon am für die schnellen Antworten.

Zitat:
Zitat von HypnoticPoison
also neue klingen und Rasiergel sind sehr gut.
Das nehm ich ja auch,aber irgendwie...Wenn die Klinge gaaaanz neu is,is ja auch FAST alles ok,aber schon beim zweiten Mal is vorbei.
Ziemlich scheiße irgendwie und ich hab auch keinen Bock auf Solarium
AmericanBeauty ist offline  
Alt 03.07.2005, 12:32   #9
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Hmm also ich rasiere erst mit der wuchsrichtung, und dann dagegen, dann wirds schön latt. Hatte am Anfang Pickelchen, aber inzwischen nicht mehr.
ich benutze übrigens den Mach3 und keinen Rasierschaum o.ä.
blackhoney ist offline  
Alt 03.07.2005, 12:42   #10
Sabina002
Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 162
Also ich hab das schon öfter gehört mit den roten Pickelchen und den gereizten Stellen. hab ich eigentlich gar nicht. Ich rasiere immer von der Mitte nach Außen, also weder in Wuchsrichtung noch gegen, sondern seitlich und das funktioniert ganz gut. Dazu nehm ich nicht einmal einen geeigneten Rasierschaum, einfach den von meinen Vater. Vllt hilft dir das ja...
Sabina002 ist offline  
Alt 03.07.2005, 12:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Mann] Intimrasur xummit Archiv: Aufklärung 28 29.08.2009 18:07
Intimrasur - Frauen Goatrance Archiv: Umfragen 62 28.09.2008 15:05
Intimrasur blood Archiv: Aufklärung 1 13.02.2005 21:27
Intimrasur - Detailfragen Johnny19 Archiv: Aufklärung 3 08.02.2005 21:55
Intimrasur artin Archiv: Allgemeine Themen 14 23.01.2004 17:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.