Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.01.2006, 14:15   #31
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es nicht machen!
und es macht auch keinen sinn, es nur zu machen, um ihm den "gefallen" zu tun, weil sonst die beziehung auseinandergeht.
und wenn es für ihn aber so wichtig ist, dass er es braucht, dann passt es eben nicht.
in einer beziehung muss man auch sexuell zusammenpassen. oder zumindest auf einen gemeinsamen nenner kommen.

willst du es denn mit ihm ausprobieren?

ich denk, man kann in einer beziehung ja dann drüber sprechen, wenn es dir nicht gefallen hat. nur weil du dich einmal dazu bereit erklärst, es auszuprobieren, heißt das ja nicht, dass du das immer mit ihm machen willst/musst und es dir gefällt. du PROBIERST es ja dann eben mal aus. und nachdem du es probiert hast, könnt ihr beide ja drüber reflektieren, wie es euch damit gegangen ist.

wenn es dir gefällt, und ihm auch, wunderbar.
wenn es dir nicht gefällt, und ihm auch nicht, auch wunderbar.
wenn es dir gefällt, und ihm nicht, wäre das lustig
wenn es dir nicht gefällt und ihm schon, dann ist die frage, inwiefern er drauf verzichten kann. und was das eben nun genau für euer sexleben bedeutet.

wenn es für ihn wirklich so etwas essentielles in der beziehung ist, dann funktioniert das so eben nicht. dann bist du in bezug auf das nicht die richtige partnerin.
es ist ein unterschied, ob jemand halt "interesse" hat, etwas auszuprobieren (und wenn das dann der partner nicht will, ist es auch egal, weil es eben nicht so einen wichtigen stellenwert hat sondern eher nur eine idee aus neugierde war), aber wenn das für einen partner so etwas wichtiges ist, dann kann es da einfach zu problemen kommen.
und diese scheinbare sexuelle fixierung ist nun mal ein teil von seinem sexualleben.
jetzt ist die frage, ob es auch ein teil von deinem sexualleben ist/sein kann/sein soll.

aber DU musst dich auch damit wohlfühlen, vergiss das nicht!
sunflower123 ist offline  
Alt 08.01.2006, 14:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.01.2006, 14:29   #32
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
also,ich wär scho bereit es mit ihm auszuprobieren.....
und,ich kann halt jetzt echt net sagen,obs mir gefallen hat!
bisher waren wir uns in sachen sex immer einig!
wir sind beide so menschen,die nicht gleich mit jedem in die kiste hüpfen,aber wenn dann wirklich liebe mit im spiel is (so wie bei usn jetzt),dann kriegen wir gar net genug....

also,ich denk,ich schreib ihm in den nächsten brief(er is legasteniker und deswegn schreiben wir uns öfter,damit er weng übt ) , dass er mir mal genau beschreiben soll,wie er sich des vorstellt und so.....
domina-conny ist offline  
Alt 08.01.2006, 14:40   #33
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
dann probiert es doch aus!
und nachher redet offen und ehrlich, wie du dich dabei gefühlt hast - ob es dir gefallen hat, oder ob du es nochmal probieren willst, oder ob es definitiv bei dem einen mal bleiben soll, etc. ...
sunflower123 ist offline  
Alt 08.01.2006, 14:43   #34
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
ja,des wird des beste sein!
danke für eure antworten!
ich halt euch auf dem laufenden,wenns ich ausprobiert hab
danke
domina-conny ist offline  
Alt 08.01.2006, 14:45   #35
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
also probieren würde ich es auf jeden fall. geht garnicht ohne, er verlangt ja keinen besuch im swinger-club. danach entscheidest du.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 08.01.2006, 14:57   #36
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
ja,des werd ich machen!
ich mein, wir lieben uns ja!sowas kann unsere beziehung doch net zerstören!
domina-conny ist offline  
Alt 08.01.2006, 18:14   #37
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Nur mal so für's Verständnis: Du bist 16, oder? Wie alt ist er denn?
Bounty ist offline  
Alt 08.01.2006, 20:10   #38
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
ja,ich bin 16 und er ist 20

macht das nen unterschied?
domina-conny ist offline  
Alt 23.01.2006, 14:01   #39
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
sooooo

hallo meine lieben!
nachdem ich mich am freitag dazu entschlossen hatte,mir seine sachen mal anzuschaun und er sie mir dann am abend vorführte,kann ich sagen,dass ich ihm schon versteh

es ist echt ein total schönes gefühl auf der haut
und,ich bin bereit das ganze auch in mein sexleben einzubeziehen!mit ihm gerne!


danke für eure antworten!

lg
domina 8-)
domina-conny ist offline  
Alt 26.01.2006, 11:59   #40
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
... und vergiss die peitsche net!

Viel Spass!

GBY Syd
Sydney ist offline  
Alt 26.01.2006, 11:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Meine Freundin und mein Freund. HELP! irinka2005@yandex.ru Flirt-2007 2 01.02.2005 09:07
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.