Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 15:08   #41
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von Sydney
... und vergiss die peitsche net!

Viel Spass!

GBY Syd


*klatsch* Du unartiger junge du... *klatsch*
Knisterfisch ist offline  
Alt 26.01.2006, 15:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.01.2006, 15:22   #42
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
ne,eigentlich stehn wir net so auf schläge....
ich find auch,dass des eine mit dem anderen nix zutun hat
domina-conny ist offline  
Alt 26.01.2006, 16:27   #43
Knisterfisch
Special Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: NRW
Beiträge: 4.372
Zitat:
Zitat von domina-conny
ne,eigentlich stehn wir net so auf schläge....
ich find auch,dass des eine mit dem anderen nix zutun hat
nee, war auch net so gemeint.
Also eigentlich ganz normalen Sex meinst du, nur mit dem Gefühl von Latex dabei, oder?!

Hm, tjo ich mags lieber kuschelig... #lieb#
Knisterfisch ist offline  
Alt 26.01.2006, 16:34   #44
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
ja,ganz normal,nur dass man eben net irgendwelche baumwollkleidung dranhat,sondern n latex shirt-zum beispiel

ich mags auch gern kuschelig,aber abwechslung tut einer beziehung gut!
domina-conny ist offline  
Alt 26.01.2006, 16:37   #45
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mal in einem Artikel zu Matrix Revolutions gelesen, dass Latex nicht ganz ohne ist. Je nachdem wieviel Haut davon bedeckt wird. Wenn es nur Unterwäsche ist, probiere es aus. Soweit ich weiß, kannst du die ganz normal waschen.... später.
Auch Kleider sind nicht promlematisch... nur das man um sie anzuziehen mit Puder arbeitet, sonst kleben sie gleich auf der Haut fest.
Ist es so ein "Ganzkörperkondom" wie geschrieben, das ist nicht ohne. Die Haut muß atmen können und du schwitzt. In dem Artikel ging es auch darum wieviel man dann trinken darf und ... *lach* naja, auf Toilette gehen ist wohl auch nicht so einfach..
 
Alt 28.01.2006, 11:01   #46
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
mhmm,ja,des kann ich mir schon vorstellen

mein freund hat auch immer probleme aus seinem t-shirt wieder rauszukommen

und,wir haben es ja nicht den ganzen tag an,sondern eben mal ne stunde,ich denk,dass es in diesem rahmen nicht problematisch ist

aber danke für die info
domina-conny ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:14   #47
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Auch Kleider sind nicht promlematisch... nur das man um sie anzuziehen mit Puder arbeitet, sonst kleben sie gleich auf der Haut fest. .
mhmm,komisch,ich hab jetzt auch so ein kleid,aber ich benutze kein puder oder ähnliches....
hatte bisher auch nicht dass gefühl,dass es "unangenehm" kleben würde.....

meinst du,ich sollte trotzdem puder oder sowas verwenden?
domina-conny ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:23   #48
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
das puder dient nur als anziehilfe.
du kannst auch silikon-gleitmittel nehmen, z.b. "eros-body-glide". das hält auch das material geschmeidig. wenn latex zu trocken wird, dann wird es spröde.
kein baby-öl nehmen, denn das macht das material kaputt.
beta ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:36   #49
domina-conny
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
ja,wir nehmen meist bisschen latexmittel-halt,solches wo des latex noch extra glänzend macht....

aber,wenn ichs auch ohne schaff,dann muss ich sowas net unbedingt verwenden,oder?
domina-conny ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:40   #50
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von domina-conny
aber,wenn ichs auch ohne schaff,dann muss ich sowas net unbedingt verwenden,oder?
nein. aber wenn du es länger irgendwo rumhängen lässt, dann solltest du es vorher einschmieren.
beta ist offline  
Alt 12.02.2006, 14:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Meine Freundin und mein Freund. HELP! irinka2005@yandex.ru Flirt-2007 2 01.02.2005 09:07
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.